Montag, 5. August 2013

Ich trage Pyjama.

Was wenn man einen Trend erst sehr spät für sich entdeckt hat und er eigentlich schon wieder Passe ist? Dann kann Frau ihn einfach zwischen all den anderen Modedamen tragen, ohne aufzufallen. Das Schöne an dieser modischen Erkenntnis? Man kann sich sicher sein, es kann gut aussehen! Das vielleicht weniger Schöne- jeder trägt es. Obwohl, das Rad wird nicht neu erfunden und wieso so tun als ob? Mode macht keine Persönlichkeiten, deine Persönlichkeit macht Mode. Daher habe ich mich auch für den Pyjama-Trend der letzten Monate entschieden.































      Hose//H&M  Shirt//Freund  Schuhe//Sigerson Morrison via Emeza  Clutch// Hallhuber

Ich trage also eine lässige Hose, ein lässiges Shirt und kombiniere hohe Schuhe und etwas güldenen Schmuck zum sonst doch eher sportlichen Outfit. Vielleicht hat meine verspätete Entscheidung für ein Pyjama Outfit auch etwas mit der Qual der Wahl zu tun. Die Entscheidung hat auf sich warten lassen, bis ich sie gefunden hatte: Die perfekte Pyjamahose für ein alltagstaugliches Outfit.

Kann man so das Haus verlassen? Ich denke schon.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. ich finde du schaust mit dieser lässigen hose echt toll aus, die ist bestimmt auch mehr als bequem

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist so schööön *__* Steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Hose klasse! <3

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  4. wow,das sieht richtig,richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. wow,was für ein wunderhübsches Outfit <3

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Muss ich auch unbedingt haben :-D

    www.julie-likes-stuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Also ich bin kein Fan von der "Pyjamahose" allerdings steht sie dir super und ich finde es klasse wie du sie kombiniert hast.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Hosen ;-) . Und deine ist wirklich sehr entzückend und steht dir sehr gut :-) .

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch die Hose!
    Ich habe mich auch so eine ähnliche bei H&M gekauft und finde sie super. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ja! Die Hose ist wunderbar und steht dir wirklich gut!
    Ich stehe zur Zeit eh total auf alle Möglichen Arten von Musterhosen im gemütlichen "Schlapperstyle" ;-)

    Also, top Outfit, meiner Meinung nach, liebe Franzi!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes, unkompliziertes Outfit! Ich liebe die Hose.

    Liebst
    Lena von
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Das sieht wirklich toll aus. Die Hose steh dir super gut und die Kombi mit den hohen Schuhen wertet den ganzen Look total au! Nichts da Pyjama - das ist für mich ein 1a Büro-Outfit für heiße Tage!

    Ganz liebe Grüße
    Anna von http://anna-mag-wunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Outfit steht dir einfach wunderbar, luftige lockere Hosen sind doch bei dem Wetter genau das Richtige wenn man nicht gerade einen Rock oder Kleidchen trägt ;)
    Die Schuhe dazu finde ich einfach nur Super.
    Sehr sehr schönes Outfit und würde ich sehr gerne genauso tragen <3
    Liebste Grüße und einen schönen sonnigen Montagabend

    Jestil.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Outfit! Ich stehe den Pyjamahosen zwar eher kritisch gegenüber, jedoch hast du eine tolle Kombination gewählt. Die hohen Schuhe verleihen dem Outfit das gewisse Etwas - einfach toll :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. nicht neu aber mein lieblingsstyle..

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Super schönes Outfit. So kann man perfekt gestylt das Haus verlassen :)

    LG Lisa

    http://owlloveshopping.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. die hose ist toll :)
    leider war sie in meinem H&M bereits in meiner größe vergriffen :(
    super outfit!
    liebste grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. so simple, aber doch so schön! ich habe mir auch gerade erst eine solche hose gekauft, mal sehen wie ich sie an mir mag :)

    AntwortenLöschen
  19. Hast du schön kombiniert, sieht gut aus!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe diese Hosen derzeitig auch sehr. Habe allerdings NOCH keine gekauft... Aber wenn ich deine schönen Bilder sehe, sollte und werde ich das bald nachholen :)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    super schönes Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Sehr sehr sehr schön, tolle Hose, super schöne schuhe!

    foxysnzl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Sieht wirklich très chic und gar nicht nach Pyjama aus. :)
    Liebe Grüße aus L.A., Lali

    AntwortenLöschen
  24. Sieht sehr chic aus! Gar nicht nach Pyjama...! :-)

    lg
    mya
    http://myasfavorites.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  25. Man merkt gar nicht, dass das eine Pyjamahose ist
    Sieht super aus :)
    Und bei heißem Wetter sicher super angenehm

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Auf jeden Fall kann man so das Haus verlassen, du siehst super aus!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Outfit!
    Sieht klasse aus!
    lg:*

    AntwortenLöschen
  28. Fand die Schuhe in deinem Koffer-Post wirklich toll. Aber jetzt sind sie mir leider doch nicht mehr so schön aufgefallen, ich finde den Absatz einfach zu massiv und "klobig" - schade :(

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!