Donnerstag, 8. August 2013

Ich packe meinen Koffer mit ...

... tollen neuen Sachen. An manchen Dingen kann Frau einfach nicht vorbei gehen. Manche Dinge gönnt sich Frau gern einmal. Manche Tage müssen für eine kleine Shoppingtour genutzt werden. Ich bin nun einmal typisch Frau und gebe mir gern ab und zu die Erlaubnis etwas Neues in den Kleiderschrank einziehen zu lassen. Genau diese Erlaubnis wurde letzte Woche ausgesprochen und mein kleines Modeherz wurde ganz hellhörig. Sie hat zugeschlagen und ist ganz froh über ihre neuen Begleiter. Darf ich vorstellen: Die Neuen.





 

Vorstellungsrunde:
Der tolle Schuh aus dem letzten Outfit Post ist eines der Highlights im Schuhregal für die noch kommenden Sommertage. Ungewohnt so groß durch die Welt zu spazieren, aber ein gutes Fußgefühl und gefühlte lange Beine lassen es mich genießen. ( Schuhe via Emeza)

Die Duftkerze von H&M Home. Dieses gute Stück wurde (passt auf) vor 4 Wochen mit einem Pullover im Onlineshop bestellt. Der Pullover kam ohne Kerze im Paket an und verließ mich auch noch am selben Tag wieder. Unverhofft klingelte gestern der Postbote mit einer kleinen Warensendung. Peace schmückt jetzt die Kommode. 

Ein weißes Blüslein mit kleinen Details wurde passend zur Jeans im Store von H&M ergattert. Ein sehr simples aber schickes Outfit, das gestern bei Großmutter'n den ersten großen Auftritt hatte. Anständig sah ich aus, dass gefiel allen und vor allem mir selbst. Beweisbilder werden folgen. (Bluse/Hose H&M)

Der Lack, der mich in den Herbst begleiten wird. Die Beerentöne werden uns in den kommenden Wochen nicht in Ruhe lassen. Ich brauche noch keine dunklen Farben im Kleiderschrank, aber auf den Nägeln kann und darf es beerig werden. Leider kommt der Ton auf den Bildern nicht so rüber, wie er sollte. Benötigt ihr weitere Beweisbilder? (Dior 671 Graphic Berry)

Der Rock, der nach Sommer nur so schreit! Mint und Melone passt gut und vor allem sieht es seht gut auf einem Kleidungsstück aus! Ich bin ganz hin und weg von meinem ersten "längeren Rock" im Kleiderschrank!  (via Asos)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Als erstes ist mir der wunderbare Koffer ins Auge gestochen... Ich liebe solche Koffer und habe zwei alte von meiner Oma!
    Der Nagellack ist wunderschön und das Blüschen gefällt mir auch sehr gut!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. H&M - ich komme :) .. will meinen Koffer auch so schön packen!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber gut eingekauft ;-) Die Bluse und die Schuhe sind ein Traum, der Nagellack etwas, was das Zeug zum All-Time-Favourite hat und die Kerze habe ich selbst auf meinen Nachtschränkchen stehen, allerdings mit der Aufschrift "Hope". Würde gerne deine Neuanschaffungen als Outfit-Posts sehen :-)
    LG Julie

    www.julie-likes-stuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!