Sonntag, 4. August 2013

Die Klicks der Woche.

Immer noch Sommer und immer noch Sommerloch! Zumindest was meine Klickfreudigkeit im Netz angeht. Ein wenig Faulheit? Ja es ist die Sommerfaulheit. Ich würde gern mehr am Strand sitzen, mehr Sonne tanken und mehr entspannen. Doch die nächsten Wochen werden noch einmal etwas anstrengender. Denn die Dame zieht mit ihrem Blog auf Wordpress und zieht auch mit ihrer besseren Hälfte in die eigenen 4 Wände. Das bedeutet für euch: Neben der Mode wird es jetzt auch wohl mehr Interieur hier geben. Alles fließt am Ende zusammen. Wir werden sehen, wie das bei euch ankommt! Daher stehen heute die Klicks der Woche unter dem Motto "Umzug". Aber auch ein wichtiges Thema muss am Ende noch angeschnitten werden!!!






 
Gehört ...
Of Monsters and Men mit dirty paws. Wunderbarer Song um sich von Kleidungsstücken und altgeliebten Möbeln zutrennen.

Bestellt ...
habe ich das erste Mal bei Zara Home. Nette Gläser für nette Damenabende und etwas Mädchendeko mussten her. Leider ist der Versand sehr preisintensiv. Ganze 15 Euro musste ich für das liefern zu mir nach Hause auf den ursprünglichen Bestellwert aufschlagen. Ich wohne leider nicht in Hamburg oder Frankfurt.

Gesucht ...
ein tolles Buch mit dem Hauptthema: "WordPress für Anfänger". Alles Neuland für mich und wenn ihr schon einen Schritt weiter seid als ich, bitte ich um Tipps und Tricks. Direkt gefragt: gibt es gute Seiten Bücher die man zum Thema WordPress lesen muss?

Gefunden ...
wurde ein netter Interieur Blog: Happy Interior Blog. Männer mit Sinn für Dekoration? Igor trifft zumindest sehr meinen Geschmack! 
 
Gelesen ...
wurde der Artikel auf DW.de: Ein Maulkorb für Schwule und Lesben! Wie abartig! Wir gehen für alles auf die Straße. Pelz wird verabscheut, Tierversuche werden sofort getadelt und Schwule und Lesben sollen für ihre Sexualität büßen ohne jegliches Aufbegehren? Hier muss definitiv mehr und offener gesprochen werden und wir müssen uns mehr dafür einsetzen. 

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wow, ich freu mich schon riesig auf die Interior-Design-Posts! Ich trau dir da echt einen guten Geschmack zu und bin einfach gespannt, was da alles von dir kommen wird. :D

    Liebste Grüße
    Mary
    b-seitenmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mit Umziehen bin ich gerade auch sehr intensiv beschäftigt, da wäre ich für einige Einrichtungsposts deinerseits wirklich dankbar :)
    Aber 15€ Versandkosten? Das kann sich die "arme Studentin" dann doch nicht leisten :D

    Liebe Grüße, Bianca

    biancabrilliant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh, vielen Dank für die Nennung und das nette Kompliment!! Lieben Gruß aus München, Igor.

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!