Montag, 22. Juli 2013

What's in your bag!

Nun folgt der dritte und letzte Teil der "What's in your bag?" Reihe. Könnt ihr euch noch an die anderen 2 Schnüffeltouren erinnern? Wenn nicht, dann geht es hier zur lieben Lola und ihrem Tascheninhalt und zum wohl organisiertesten Rasenden Reporter Rene. Die dritte im Bunde ist Milena. Milena und noch zwei weitere liebreizende Damen sind die Gründerinnen von Amazed. Daher hat es mich sehr gefreut, auch bei ihr schnüffeln zu dürfen.

Liebe Milena, was ist in deiner Tasche:




Das wichtigste Teil in meiner Tasche ist mein Handy, das in Wirklichkeit kaum in der Tasche verweilt, sondern ständig im Einsatz ist. Gute Kopfhörer, mein voller Terminkalender plus Stift, ein Ladekabel, meinen Geldbeutel und eine kleine Beautytasche habe ich auch noch immer dabei. Ganz wichtig darin: Carmex Lippenbalsam und 1-2 Lieblingslippenstifte in dunklen Beerentönen. Außerdem meine aktuelle Lieblings-Rosenhandcreme von Body Shop. Je nach Wetterlage kommt dann noch eine Sonnenbrille, eine schwarze Mütze oder beides in die Tasche.

Ich danke dir Milena!
Und sind solche Reihen für euch interessant?

Kommentare:

  1. ja, sieht bei mir ähnlich aus!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tascheninhalt hat einen schönen Vintage-Touch ^_^ zudem finde ich es sehr außergewöhnlich, dass du nicht tausend anderen klein Krams mit dir rumschleppst (wie ich zb:D) :* xoxo Isy

    AntwortenLöschen
  3. Mein Handy und mein Portmonai ist bei mir auch ein ständiger Begleiter :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!