Montag, 15. Juli 2013

Shanel trifft auf Ledershorts.

Meine "enge Bindung" zu Montagen kennt ihr ja. Was auch immer es ist, in mir schlummert ein dicker Montagsblues. Montage verbinde ich nie wirklich mit einem guten Start in die Woche! Daher versuche ich mir diesen Tag durch Kleinigkeiten einfach zu verschönern. Zumindest muss es mir endlich gelingen mit mehr guter Laune, mit mehr Elan diesen Tag anzugehen. Vielleicht kann ich die innere Stimmung etwas anheben mit ein bisschen "Shanel";).
 








Shirt// Saintnoir Shorts// Zara Jäckchen// New Yorker Tasche// MCM Schuhe// Zara

Shanel? Chanel? Ich bin eigentlich kein Fan von Shirts mit verdächtigem Logoprint! Doch bei Shanel musste ich ein wenig schmunzeln. Sogar heute Morgen vor dem Spiegel konnte ich mir ein seichtes Grinsen nicht nehmen lassen. Also kombiniere ich frecherweise das "Shanel-Shirt" zur Fake Leder Shorts und einem netten Jäckchen und hoffe mit diesem Outfit auch den Montag besser überleben zu können. Lieber Montag, ein Outfit nur für dich! Ich alte Jammereule. Ich wünsche euch aber einen tollen sonnigen Montag! Genießt ihn mehr und besser als ich!

Liebste Grüße
----------
I have to wear my new shirt from saintnoir! Do you like printshirts? It is funny to wear a shirt with a "shanel" logo and it is nice to wear it on monday's. Yes it is true, i'm never in the mood for monday's.
best wishes

Kommentare:

  1. Superschöne Kombi, liebe Franzi! Und die Tasche ist sowieso ein absoluter Traum! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist genial!!! Ich musste auch mega schmunzeln hihi Und toll kombiniert!

    AntwortenLöschen
  3. süßer look, ich mag die shorts und die pumps. daber eigentlich ist alles toll!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Tee ist echt der Knüller und zusammen mit den Ledershorts perfekt :)
    Super Kombi :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Shirt hat mir meinen Montag definitiv ein wenig versüßt! Tolles Teil! Insgesamt gefällt mir die gesamte Kombi sehr! Seit wann gibts eigentlich so schöne Jacken bei New Yorker?

    Liebst
    Julia

    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi :)
    Die Tasche ist traumhaft schön !!

    sweetandpreppy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich sehr gelungenes Outfit...
    Also ich habe heute frei, da ist der Montag eigentlich ziemlich erträglich...

    www.what-a-guy-wears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombination gefällt mir wirklich gut, ein wirklich toller Look. Die Shorts hätte ich auch gerne :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist der hammer!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Shorts zusammen mit der Jacke.

    LG Lisa

    http://owlloveshopping.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Echt toll! Ein Look mit dem gewissen Etwas und einem Augenzwickern, genau das, was den Montagabend schöner macht. Danke!
    Anna von anna-mag-wunder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Ledershorts stehen Dir ganz ausgezeichnet.
    Lg
    Ari http://ari-sunshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein ganz süßes Outfit. Sehr hübsche Bilder!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    super schönes Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das "Shanel"-Shirt ist wirklich süß und du hast es echt gut kombiniert. Ich mag die Ledershorts und den weißen Blazer mit den Neon-Streifen.
    Das Outfit ist ein perfekter Start in die Woche ;-)!

    Liebe Grüße, Ceyda xx

    AntwortenLöschen
  16. schaut super aus! die jacke ist ein traum...
    xxx

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Franzi,

    Eine Shanel-Jacke zum Shanel-Shirt. Super! Obwohl ein eher ungewöhnliches Outfit für dich, finde ich es superklasse!

    Ich wünsche dir eine zauberhafte Woche, du kleine Fee.

    AntwortenLöschen
  18. Wow super Outfit!
    Und ich teile deine Meinung zu Montagen.. Allein schon dieses "Sonntag Abend" Gefühl. Ätzend..

    Liebe Grüße,
    M-indbroken

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!