Sonntag, 21. Juli 2013

Klicks der Woche.

Ganz entspannt und voller Sonne im Gemüt kommen heute die Klicks der Woche daher. Ein kleines Sommerloch ist schon in Aussicht, denn ich muss auch zugeben: Laue Sommerabende mit netten Gesprächen sind die Besten. Doch die Klicks der Woche werden trotz aller den sommerlichen Verlockungen eingehalten. Dieses Mal steht mein Rückblick fast völlig unter dem Motto Festival. Aber auch eine kleine Veränderung, die mir und den Mädels von CLLCT viel bedeutet, muss angeschnitten werden. Also trotz tollem Wetter lesen, klicken und gern auch kommentieren.


Gesehen ....
das Festival-Frau einfach einen perfekten Bikini mit dabei haben muss. Wenn es ein nächstes Mal gibt, wird daran auf jeden Fall gedacht. Bei Les Attitudes habe ich mich inspirieren lassen.

Inspiriert ....
wurde ich durch wunderschöne Festival-Outfits. Mein persönliches Highlight das Häkelkleid! Eigentlich der ideale Begleiter auf einem Festival! (Hippie-Chic?) Ich musste dann auch gleich online stöbern und liebäugele mit einem mintfarbenen Häkelkleid von Cream ASTA.

Getanzt ...
habe ich das allererste Mal auf einem Festival zu Mr Ms. Dank des letzten Posts wisst ihr ja nun alle, dass ich auf dem Melt! Festival mit Corcs war. Einen Nachbericht wird es definitiv auch noch geben. Aber es war ein toller Tag mit einem wunderbarern Abend und einer sensationellen Stimme der Frontfrau Lizzy.

Beschlossen ...
wurde das Blumenkränze im Haar ( diesen findet ihr bei Asos) zwar an vielen Damen unglaublich gut aussehen und auch zu einem hippen Festival gehören, aber jetzt doch schon ein alter Hut geworden sind. Gold- und Silberpartikel auf der Wange sind das neue "Festival Must Have"!

Getraut ...
wurde sich aus einer tollen Idee mehr zu machen und einen eigenen Weg zu gehen. Wagen heißt das Stichwort der kommenden Woche. Ihr wisst sicher, worum es geht, bei CLLCT wird sich etwas verändern. Ich freue mich auf neue Aufgaben und ich bin gespannt auf den neuen Weg und mehr als: "Wir versuchen unser Glück einfach einmal" kann man dazu noch nicht sagen.

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!