Sonntag, 14. Juli 2013

Klicks der Woche.

Sonne, Sonntag und die Klicks der Woche. Es wurde wieder viel geklickt, gesehen, gehört und recherchiert im World Wide Web. Ich weiß aber auch, dass ihr gerade viel lieber im Freien sitzt und den Sommer genießt, Limo schlürft und verdammt guter Musik lauscht. Aber vielleicht kann ich euch trotzdem kurz zum Klicken begeistern.



Gesehen ...
habe ich den ersten Trailer zur Buchverfilmung von Charlotte Roche und ihrem Roman Feuchtgebiete. Wiedererwarten war mir die auserwählte Hauptdarstellerin auf Anhieb sympathisch und es scheint, als ob Buch und Film handlungstechnisch gar nicht so weit auseinandergehen. Ich glaube dieser Film muss gesehen werden.

Gehört ...
wurde das Lied von Robin Thicke. Ich dachte ich bin dagegen immun. Nein, leider ist dem nicht so. Auch ich muss jetzt durch die Wohnung wackeln, wenn im Radio Blurred Lines läuft. Verdammt.

Entdeckt ...
habe ich den Tumblr Rap Poems. Sehr schöne Bilder wurden hier zu Rap-Textpassagen ausgesucht. Definitiv ein Klick wert.

Gelesen ...
wurde das Interview von Horsten mit Jakob Adler, dem Geschäftsführer von Monochrome (Muse.net). Muse Net schleißt am 15.7 offiziell die Pforten. Wieso es dazu kam und wie es weiter gehen wird: Klick. Sehr schade, aber aus Fehlern lernt man und kann es dann nur besser machen!

Gekauft ...
habe ich die Wimperntusche von Lancôme! Wenn es jetzt endlich einmal die richtige Wahl geworden ist, dann kann ich eine Beautyfrage definitiv schnell und zufriedenstellend beantworten. Was Frau nicht alles bewegt, mich zurzeit: die perfekte Wimperntusche.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Definitiv die richtige Wahl, also der Lancôme Mascara. Seit dem ich ihn einmal vor etlichen Jahren im Douglas ausprobieren durfte, wollte ich unbedingt diesen Mascara kaufen. Und letztes Jahr habe ich ihn mir endlich mal geleistet - jetzt kann ich mir gar nicht vorstellen, einen anderen zu benutzen ;)Die Investition lohnt sich allemal.
    Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  2. Feuchtgebiete wird tatsächlich verfilmt?! Du hast recht: Muss definitiv gesehen werden ;)
    Liebste Grüße, Vreni

    AntwortenLöschen
  3. Das hab ich auch noch gar nicht mitbekommen, dass Feuchtgebiete verfilmt wurde. Oha.
    Und ich wollte den Song auch aus Prinzip nicht mögen. Geht aber nicht.
    xo

    AntwortenLöschen
  4. Und wie findest du die Wimperntusche bisher? Hab dieselbe und weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll, anfangs fand ich sie super, aber nachdem ich sie ca. 5 Mal benutzt habe fing sie schon etwas an zu klumpen -.- seitdem benutz ich zusätzlich immer noch eine 2. Tusche, um die Wimpern zu trennen

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!