Sonntag, 7. Juli 2013

Klicks der Woche.

Eine Woche mitten im Modetrubel hat Spuren hinterlassen. Die Füße brauchen eine kleine Pause, aber die Finger können noch über die Tastatur gleiten und euch die Klicks der Woche bescheren. Ihr kommt mir also auch diesen Sonntag nicht um ein paar Klicks herum;). Gesehen wurde ein schöner Fußtrend, der definitiv auch umgesetzt werden muss. Interviewt wurde eine kleine Blogger-Ikone und mir schlotterten jetzt noch die Knie! Beste Erkenntnis der Woche: Reden! Dann gibt es keine Missverständnisse.



Gesehen ...
und bewundert wurden die tollen Schuhwerke der Modedamen. Silberne Sandaletten stehen jetzt ganz oben auf meiner Shoppingliste! Mein Wunschschuh wurde bei Asos entdeckt.

Gehört ...
wurde tatsächlich ein wunderbares Lied aus dem Film: die fabelhafte Welt der Amelie. Zu beginn des Media Mornings von und mit Stella McCartney gab es eine kleine Klaviereinlage. Fantastisch. 

Getroffen ...
wurde die wunderbare und sehr symphatische Susie Bubble. Mein erstes Interview auf Englisch! Hauptthema war natürlich: Das Bloggen!

Bemerkt ...
dass ein geschriebenes Wort viel mehr bedeuten kann und man immer auch Missverständnisse sofort ansprechen sollte. 

Gemerkt ...
dass ich der Bread&Butter mehr Aufmerksamkeit schenken muss. Zur nächsten Fashion Week definitiv ein Muss!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Die fabelhafte Welt der Amelie mit ihrem Soundtrack ist einfach wundervoll! Comptine d'Un Autre Été ist so herzzerreißend! Wie toll, dass das gespielt wurde! <3

    b-seitenmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Sandalen sind super schön!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Und die Schuhe gefallen mir auch sehr, sehr gut :-)
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!