Montag, 8. Juli 2013

Ganz in Rosé im Modetrubel.

Der Modeblogger in mir kann euch ein Outfit aus dieser laufreichen Woche nicht vorenthalten. Zu aller erst: nein ich möchte nicht auffallen. Auch wenn dieses Vorurteil noch in vielen Köpfen herum schwirrt. Mittlerweile ist es wie auf jeder anderen Fashion Week: man kommt um Mode zusehen und nicht um fotogafiert zu werden. Das ist zumindest meine Einstellung. Es gibt da immer noch Ausnahmen, doch diese treffe ich selten und wenn dann entlarvt nur ein kleiner Blick die wahre Intension. Mode soll Spaß machen und kann eines ganz Gewiss: zeigen wer du bist, oder wer du gern sein möchtest. Damit verbinde ich aber auch Interesse an der Fashion Week. Natürlich gehört eine gewisse Inszenierung dazu, es ist sogar erwünscht. Diese Art von modischem Ausdruck der Persönlichkeit kann auch unendlich inspirierend sein. Doch autehentisch sollte man immer bleiben. Daher seht ihr mich ganz entspannt in Shorts, Bluse und Blazer. Ach und natürlich in flachen Schuhen.

Blazer// H&M Bluse// &OtherStories Shorts// Zara Loafer// Zara Tasche// MCM

 Vielleicht möchte ich mich auch outfit-technisch ein wenig distanzieren, von dem allgemeinem "Fashion-blogger" Bild. Was vielleicht am Ende auch nur an eine Stimmung anknüpft und auch nur als Trend oder Phase angesehen werden kann. Ich werde dem noch nachgehen, doch zumindest diese Fashion Week hat etwas an meiner Einstellung verändert. Sei es nur das Bedürfnis, sich den ganzen Tag in seinem Outfit wohlzufühlen.

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Mir gefällt zu viel weiß eigentlich nicht, aber hier siehts echt toll aus! Und tolle Worte dazu. :)

    blair von MERMACID

    AntwortenLöschen
  2. Gehe ich voll mit! Sieht echt klasse aus. Und was die Flachen Schuhe angeht, wahrscheinlich die cleverste Entscheidung überhaupt - denn durch Berlins Straßen kraxeln kann schwierig und vor allem gefährlich werden :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich lockeres aber elegantes Outfit.
    Kann man so tragen, geht aber auch an warmen Tagen im Büro...gefällt mir sehr gut.

    www.what-a-guy-wears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Also wirklich meine Hübsche, das ist ja wohl nicht nur ein Wohlfühl-Outfit, sondern ein absoluter Hingucker! Du siehst wahninnig hübsch aus und ich persönlich finde ein Outfit, dass schlicht und perfekt aufeinander abgestimmt ist und so hochwertig aussieht (obwohl es sich um H&M und Zara handelt), viel viel viel schöner, als quietchbunte, nietige HIERBINICH-Outfits. Perfekt Franzi <3

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist sehr schön, weil es sich wirklich von vielen vielen anderen abgrenzt. Ich finde solch ein Outfit viel spannender und ausdrucksvoller als ein kunterbuntes Stilbruch-Trend-Outfit. <3

    Liebe Grüße
    Steffi von quatre vies

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit... wunderbar sommerlich und lässig
    und dann noch in dieser wunderbaren Farbe!! :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. sehr gelungen und stilvoll. man kann auch mit stil auffallen!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. sehr süßes outfit!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Bild gefällt mir richtig gut!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind gut gelungen. Es wäre nicht unbedingt mein Kleidungsstil aber dir stehts wirklich gut!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    http://jazmin-flowwer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Super schönes Outfit. Steht dir soo gut :)

    LG Lisa

    http://owlloveshopping.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder mit tollem Hintergrund und sehr hübschem Outfit. I like. ;)
    Liebste Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit steht dir unglaublich gut. Und ich bin genau deiner Meinung. Wenn ich auf Jeans und T-Shirt Lust habe, trage ich Jeans und T-Shirt. Man sollte sich nicht verstellen, nur um aufzufallen.

    Ganz liebe Grüße
    Anna von Anna-mag-Wunder

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Statement und tolles Outfit. :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schickes Outfit! Finde deine Einstellung toll, man sollte sich nicht verkleiden sondern einfach sich selbst treu bleiben :-)

    AntwortenLöschen
  16. I love your outfit, you look amazing! oh and by the way, I love your bag, so pretty!
    -
    Ester from Drawing Dreaming

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!