Dienstag, 2. Juli 2013

Frau trägt die Micky Mouse.

Erkannt? Ja die gute alte Micky Mouse. Ich war ein großer Fan der Trickserie und hatte auch schon als kleine Dame das ein oder andere Kleidungsstück mit der wohl bekanntesten Maus aller Zeiten im Kleiderschrank. Doch darf Frau jetzt auch noch Micky Mouse ausführen? Sollte man ganz erwachsen einen Bogen um solche Kindheitserinnerungen machen? Ich sage "Nein". Her mit dem Shirt, das wunderbare Erinnerungen weckt, und kombiniere es mit deinen "erwachsenen" Kleidungsstücken. Micky Mouse darf den Blazer treffen und gern auch ein paar richtig tolle Boots. Micky Mouse darf auch auf Rock treffen und mit Pumps präsentiert werden. Denn Micky Mouse bedeutet nicht nur Kindheitserinnerung, Micky Mouse ist Kult!


Shirt// H&M Hose// Zara Boots// Zara Tasche// MCM Kette// Bijou Brigitte

Daher konnte ich an diesem Shirt nicht vorbei gehen. Ich weiß, manche Dinge sind Geschmackssache, doch ich finde die Kombination aus verspielt/schick absolut tragbar und definitiv nicht kindlich, geschweige denn albern. Natürlich schwingt ein wenig Nostalgie mit und das kleine Kind in mir schlägt Purzelbäume beim Anblick der Micky Mouse mit Bart.

Ich trage es, würdet ihr es auch tun?
Liebste Grüße
----------
New in: a lovely Micky Mouse shirt. For years micky mouse was my favorite cartoon on tv. So i had to buy this shirt, because it is and was memory of my childhood. Do you like it?

Kommentare:

  1. Dein T-Shirt ist so toll <3
    Ist das aktuell?

    Liebst, Vani.

    AntwortenLöschen
  2. och sieht doch cool aus. so alt bist du ja auch noch nicht. aber irgendwann ist man wohl doch zu alt dafür..

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Outfit super und die Tasche ist einfach ein Traum!!!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    ashadeofgold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toll, ich wollte super kreativ sein und Micky-Stache oder Mouse-Stache schreiben, und dann steht das einfach schon auf dem Shirt.. Toll. Was soll ich denn jetzt schreiben?.. Also ich stimm dir da zu, man ist nie zu alt für sowetwas, außerdem ist es doch recht schlimm. Ich bin PRO Mickey! Obwohl mein Kindheitsidol eher Barbie ist und die würde ich nicht auf meinem Shirt tragen...
    xo

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Ob in oder out- dass ist Ansichtssache. Ich wollte eher wissen, ob Frau noch Micky Mouse ausführen "darf" ;)

      Löschen
    2. Walt Disney ist generell out, der war nämlich bekennender Antisemit... Deswegen: Daumen runter.

      Löschen
    3. Wenn jedes Urteil nur auf anderen Meinungen beruht, wird es schwierig. Ich habe den "Gründer" nicht persönöich getroffen und auch nicht jeden Text verschlungen.. aber ich glaube, man muss mehr als nur einen Artikel lesen. Diesen finde ich ganz interessant zu diesem Thema:

      http://sirdonnerboldsbagatellen.blogspot.de/2011/02/bezuglich-dieser-antisemitismus-frage.html

      Löschen
  6. Also ich finde das Shirt süß... aber 40 wird es vielleicht eher peinlich, aber ich finde das Outfit super so!
    Und ist ja auch nicht so, dass du jeden Tag mit Micky Mouse Shirt rumläufst... ;)
    Also, trag es ruhig auch weiter, ich hab auch noch ein Snoopy-Shirt im Schrank :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Kombination! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. So ein süßes T-shirt ♥
    Und Comic bedruckte Dinge sind immer eine nette Abwechslung :D

    LG vanessa
    http://delta-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Super Shirt! Wenn es noch aktuell ist, dann finde ich das ja vielleicht auch noch :)

    AntwortenLöschen
  10. Da ich selbst je ein Mickey- und Minney-Mouse-Shirt besitze und diese regelmässig ausführe, finde ich dein Shirt natürlich supertoll. Ich bin jedoch deiner Meinung: ab einem bestimmten Alter nur noch mit "Erwachsenen" Stücken kombinieren. Ich trage dazu am liebsten einen elegenten Blaser und schöne Pumps. Ich liebe diesen Stielbruch!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. oh ich war erst gestern kurz davor mir auch so ein cooles mickey shirt zu holen bei hm ... habe mich aber dann doch für andere umentschieden... ich finds dennoch aber supi klasse. habe noch eins im schrank mit popeye drauf ;) lg

    AntwortenLöschen
  12. super schöner Look & Blog bitte mehr davon :)

    Lg joana

    http://miss-joana-blue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wie geil...die bekannteste Maus der Welt mit Bart...sehr schickes Shirt und coole Fotos.


    www.what-a-guy-wears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöner Text und ich kann dir zu 100% zustimmen!
    mit einem "normalen" Shirt wäre es ein langweiliger Business-Look geworden, mit dem Shirt zauberst du jetzt etlichen Menschen ein Lächeln ins Gesicht - mir zumindest ;-)
    außerdem dem trag ich sie heute selber haha
    das Shirt hängt schon lange im Schrank und ich wusste eben nicht, wie ich es gut kombiniere, aber heute hatte ich eine (wie ich finde) gute Idee..
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Ich finds super, hab mir auch ein Minnie-Shirt zugelegt :)

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde, dass ist immer eine Frage der Kombination und der Person, die es trägt. Du hast das Shirt hier sehr schön kombiniert. Dadurch wirkt es nicht kindlich sonder stylisch. Steht dir gut ist mal was anderes!
    Daumen hoch von mir :-)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!