Freitag, 26. Juli 2013

Die Sandaletten sind los.

Wir haben endlich Sommer und können uns in wunderbare Kleider, in wunderbare Shorts und Röcke werfen. Doch was wäre ein Outfit ohne Fußschönheiten? Wer könnte die richtigen Sommerfarben am Zeh besser in Szene setzen als der perfekte Sommerschuh? Da ich persönlich ein Fan von flachen Tretern bin, möchte ich euch heute auch nur meine Lieblings-Fußschönheiten im flachen Segment vorstellen. Zu den Schönheiten mit Absatz können wir auch noch später kommen.

Ich habe mich einmal umgesehen und bin vor allem bei der Marke New Look hängen geblieben. New Look war mir bis dahin noch nicht bekannt! Aber ich muss sagen, ein paar schöne Treter lassen sich bei dieser britischen Marke shoppen und das zu einem sehr guten Preis. Ich bin auch ein großer Fan von Sandaletten mit "Zehensteg" Der große Zeh darf ruhig getrennt werden. Daher dominiert die Art von Sandalette in meiner Auswahl sehr! Einen kleinen Mädchentraum musste ich mit in meine Sammlung aufnehmen: die roten Schleifchensandaletten von Moschino! Preislich absolut die teuerste Auswahl, aber auch sehr verlockend.


Ich habe mich für die goldene Mitte entschieden. Schlicht und doch mit einem kleinen Detail. Wenn sie angekommen sind, werde ich euch informieren. Wenn ihr auch noch auf der Suche seid? Dann habe ich euch eine kleine "flache Treter für den Sommer" Collage zusammengestellt. Einfach mal durchklicken und den perfekten Schuh finden.



Liebste Grüße
-----------
I small report of my favorite items for a perfekt summer outfit. I can not stop to look after a perfect pair of sandals. 
best wishes

Kommentare:

  1. Tolle Modelle. Bin auch ein großer Fan von flachen Sandaletten :)

    LG Lisa

    owlloveshopping.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich tolle Schuhe dabei. New Look finde ich auch total klasse.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Bei mir auf dem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde alle Modelle total schön! Aber du hast Recht, die roten von Moschino sind wirklich zum träumen ... schmacht

    www. julie-likes-stuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. für den hätte ich mich auch entschieden. leider habe ich es diesen sommer verpasst mir tolle zu kaufen. das wetter war so schlecht und ich dachte es lohnt sich nicht, tja weit gefehlt :(

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total für flache Sandalen. Habe auch gleich 4 Paar gekauft dieses Jahr, weil sie einfach schön sind. Und luftig und praktisch. Die von Moschino hab ich auch in meiner Favoritenliste, aber ganz ehrlich, den Preis würde ich lieber in Boots investieren.
    xoo <3

    AntwortenLöschen
  6. leider stehen mir solche teile nicht. bin da mehr so der ballerina typ :3

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Treter <3
    Ich finde auch Sandalen mit ganz schmalen dünnen Riemchen in Pastel oder Gold-Silbertönen wunderbar für diesen Sommer.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Jestil.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ....und natürlich hast du sie dir NICHT der Marke wegen gekauft....klar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ? Ich habe mir die goldene Mitte gekauft: die von New Look! Nicht die "Marke"

      Bitte richtig lesen. Danke

      Löschen
  9. also bei de sandalen mit dem gold in der mitte bin ich voll dabei. bei der hitze kannste ja eh nix andres anziehen :D

    AntwortenLöschen
  10. Im Moment sind Sandalen echt perfekt :)
    Und deine sind super schön... ich mag lieber welche ohne "Zehsteg", nicht weil ich es nicht schön finde, aber die drücken mich irgendwie immer :(

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Sind die Schuhe von New Look inzwischen bei dir angekommen?
    Wie findest du sie?
    lg

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!