Sonntag, 28. Juli 2013

Die Klicks der Woche.

Alles ist warm. Die Straßen, die Büros und vor allem mein Wohnraum. Daher kommen die Klicks der Woche ganz gemütlich und ohne jeden Stress daher. Zu viel Bewegung ist jetzt nicht besonders beliebt, außer ich begebe mich in einen kühlen See! Daher bekommt ihr von mir auch einen entspannten Rückblick auf eine wunderbare sonnige Woche. Vorweg: Ich wurde gefilmt, eine tolle Dame hat sich gefilmt und ich probiere mich wieder selbst am Video drehen aus. Vielleicht wäre jetzt das Motto: Movie eine gute Headline. Klickt euch durch, aber ja nicht zu schnell, denn es ist so schön unerträglich warm.


Gesehen ...
wurde das tolle Video von Angela. Ja die Blogger Klischees kann man aber auch nicht abstreiten. Bei manchen Aussagen finde auch ich mich wieder. Bis auf den Katzenwunsch. Ich bin Hundefan. Vor allem ein Fan von meinem Hund Lenny.

Gratuliert ...
wurde natürlich den britischen Royals zum neuen Familienmitglied. Ich bin schon immer ein klein wenig neidisch auf die Insel. Eine Königsfamilie, die immer wieder das Volk zusammenbringen kann und Einheit schafft auf Straßen und vor allem in den Köpfen.  Finde ich persönlich eine sehr spannende Sache. Wie würde das wohl in Deutschland aussehen?

Geklickt ...
wurde der sehr interessante und vor allem mal etwas andere Streetstyle Tumblr: What Ali Wore. Der Mann, der mein Großvater sein könnte, macht auf der Straße eine richtig gute Figur! Daumen hoch für diese tolle Idee und noch mehr Daumen hoch für Ali!

Inspiriert ...
durch viele Beautyfragen im Freundekreis wird es in der ersten Augustwoche eine kleine Beautytest-Woche geben. Ihr könnt dann eure Ideen und natürlich euren Senf auch dazu gern abgeben.

Gefunden ...
wurden die Facebook Seite "geflochtene Haare". Schwups besteht der große Drang in mir, mal wieder selbst eine hübsche Haarpracht zu zaubern! An Fotobeispielen mangelt es auf der Fanpage nicht! 

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. awww, das video von angela ist zum wegschmeißen :)
    sehr treffend *hihi

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt tolle Klicks der Woche. Und das Bild von William und Kate könnte schöner nicht sein. Es ist eine gute Frage, wie das in Deutschland wäre und die Vorstellung dazu ein wenig komisch und ungewohnt, aber wenn wir auch so eine tolle Familie hätten, würde man sich sicher bald daran gewöhnen.

    Liebe Grüße und schmilz' nicht weg. :)
    Deborah von http://heureux-lumineux.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das video von angela ist echt gut :D

    AntwortenLöschen
  4. Hihi über den Ali hab ich auch schon mal gepostet! So cool.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!