Mittwoch, 10. Juli 2013

Begeistert von Tamu McPherson.

Ich bin mir sicher, würde man in der Bloggerszene nach Styling-Vorbildern fragen, würden immer die gleichen Namen fallen: Chiara, Alexa und Co. Natürlich haben es diese Damen auch absolut verdient, mit ihrem Stil und ihrem Showtalent in aller Munde zu sein. Doch Mode kennt keinen Stillstand und bringt immer wieder neue und vor allem sehr kreative Menschen hervor. Wieso also nicht die Augen offen halten und  für neue Inspirationen sorgen? Wieso also sich nicht selbst auf die Suche begeben?  Daher stelle ich euch heute ganz frech Tamu McPherson vor.
Fotografin, Streetstyle Star und Online Chefredakteurin der italienischen Grazia! Tamu hat es nicht nur beruflich geschafft, sondern auch modisch. Gern stöbere ich im Netz nach ihren Outfits oder schaue auf ihrem Streetstyle Blog  All THE PRETTY BIRDS vorbei. Die Frau weiß, wie man sich kleidet, ob vor oder hinter der Kamera.



Ich liebe es, mich immer wieder von anderen Personen inspirieren zu lassen. Diese Frau steht definitiv ganz oben auf meiner Style-Queen-Liste. Selten kann ich mich wirklich mit allen Outfits identifierzieren und würde sie selbst so ausführen! Daumen hoch für Tamu und wer ist eigentlich Alexa?

Liebste Grüße
----------
Tamu McPherson is one of my favorite fashionblogger icons. I'm so in love with her work and especially with her style.
best wishes

Kommentare:

  1. Ihr Stil ist aber echt schön! Wie sie die Sachen kombiniert, ist toll! xx

    blair von MERMACID

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Outfits... werde gleich mal bisschen auf ihrem Blog stöbern!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hab letztes auch was über sie gelesen und war von den Looks begeistert

    LG Lisa

    http://owlloveshopping.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, cool blog hast du, gefällt mir.
    Hier meine: Trendfrisuren Blog

    AntwortenLöschen
  5. du hast den geilsten header überhaupt!!! :D

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!