Mittwoch, 3. Juli 2013

Alice! It's your first show at the Mercedes Benz Fashion Week.

Alice! Deine erste Show zur Mercedes Benz Fashion Week in Berlin! Montag 22 Uhr ging es los. Wir, du hast gewonnen. Mir gebührt wenn überhaupt nur ein kleines Stück vom Applaus-Kuchen. Denn die meiste Arbeit lag und liegt beim Designer. Ich bin stolz auf Alice und ihr Talent. Ich bin neidisch auf ihre Leidenschaft, die ich in ihren Augen sehen kann, wenn sie über ihre Kollektion spricht! Es war ein wunderbarer Abend und ein gelungener Auftakt in die wilde Modewoche hier im schönen Berlin.




Musikalische Unterstützung: Kafka Tamura
Bekanntes Model: Maike
Designerin: die kleine Frau mit großem Herzen udn einer Menge Talent: Alice

"Der schönste Moment an meiner Arbeit ist das prickelnde Gefühl in den Fingerspitzen bevor die Models auf den Laufsteg gehen."

Liebste Grüße 

Kommentare:

  1. Oh wie schön ! Ich wär da nur zu gerne dabei gewesen! :)


    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch traurig, dass ich nicht kommen konnte - ich bin doch total der Alice-Fan :)
    Schönes Bild und herlicher Text von dir, Franzi. <3

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  3. 2. bekanntes und noch hübscheres Model: Carolin.

    Hab mir schon einige Bilder im Web angeschaut. Coole Kollektion, Alice!

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! Da wird man ganz stolz auf die liebe Alice!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch traurig, dass ich nicht kommen konnte - ich bin doch total der Alice-Fan :)

      Löschen
    2. Oh wie schön ! Ich wär da nur zu gerne dabei gewesen! :D

      Löschen
  5. Sieht echt super aus :) Gratulation

    LG Lisa

    http://owlloveshopping.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, ehrlich... Alice war mit mir auf der Schule, bzw. eine Jahrgangsstufe unter mir und hat sich echt so'n Namen in der Modewelt gemacht. Ich bin ganz baff, ehrlich wahr.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos und sehr schöne Kollektion!
    Klare Schnitte, so wie ich es mag!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!