Sonntag, 9. Juni 2013

Klicks der Woche.

Wie ihr nun schon mitbekommen habt, verweilt die Dame in London. Daher müssen sich doch auch die Klicks der Woche um ein wenig diese schöne Stadt und ihre wunderbaren Einwohner drehen. Klickt euch einfach durch, vielleicht könnt ihr die eine oder andere Inspiration mitnehmen?


Entdeckt ...
habe ich den wunderbaren Beautyblog von Annie Make Art Not War. Ich hatte sogar das Glück, das sie mich gestern den ganzen Tag schmink-technisch frisch halten durfte. Sie ist hauptberuflich Make-up Artist. Daher findet ihr auf ihrer Seite auch nur Tipps und Tricks von einem echten Profi!

Geklickt ...
Schuhnews für alle Sarah Jessica Parker Fans: Sie wird eine eigene Schuhkollektion launchen. Was wird uns erwarten? Wunderbare High Heels? Ich hoffe sie sind tragbar und sehen gut aus;). Ich bin ein Fan von ihr und hoffe dann auch von ihren Schuhen. Gefunden bei Zeitgeschmack

Gehört ...
The XX. Natürlich, wenn man in London ist, muss man auch The XX hören. Vor allem weil sie grandios sind! (Debütalbum: Islands)

Gefunden ...
habe ich meinen ersten Anthropologie Shop. Ich liebe es dort online zu stöbern und war so erfreut, in London einen realen Shop zu betreten. Vor allem in Sachen Deko bin ich immer wieder hin und weg.

Gekauft ...
Aufklebebärte. Eine sinnlose Investition, aber ich musste jemanden etwas Lustiges mitbringen. Bärte sind immer eine Überraschung- würde ich behaupten. Denn niemand möchte sie haben! 

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Die Shopdeko sieht sehr interessant aus. Leider ist nicht so gut erkennbar was für ein Material es ist, das da von der Decke hängt bzw. zu flattern scheint. Waren es Federn? Bin da nämlich sehr interessiert, weil ich auf der Suche nach luftig leichten Dekomaterialen bin, die sich nicht so schnell als böse Staubfänger entpuppen (was bei Federn leider so ziemlich der Fall wäre..aber gut, vielleicht sind es ja auch keine^^).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich auf londonbilder!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein blog ist so inspirierend und die Bilder hier sind so schön! Herzliche Grüße aus Finnland <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Bärte find ich super :D
    Ich bin zwar kein Fan von Sarah Jessica Parker,
    aber ich kann mir vorstellen, dass ihre Schuhe
    bestimmt gut aussehen.
    Freue mich schon auf die Bilder aus London,
    hab bei Facebook schon einen kleinen Vorgeschmack
    bekommen ;)

    Liebe Grüße, Ceyda xx

    AntwortenLöschen
  5. Du glückliche! :)
    Ich muss auch mal wieder nach London... UNBEDINGT!
    Die Bärte sind mega!

    coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!