Montag, 24. Juni 2013

What's in your bag?

Was hast du in deiner Tasche? Keine unbekannte Frage für die meisten Blogger und für die meisten Leser auch kein unbekannter Beitrag. Ich möchte euch aber nicht mit meinem Inhalt unterhalten, nein ich habe mir ganz frech gedacht, wieso nicht einfach das neugierige Näslein in die Taschen der Anderen stecken! Gesagt und getan 3 rasende Reporter aus der Netzwelt haben sich genau dazu bereit erklärt. Daraus sind 3 Beiträge entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte!

Beginnen wir den Montag mit der lieben Lola. Sie ist eine der Mitbegründerin des Onlinemagazins Supreme Mag und schwingt wie ich jeden Tag fleißig die Feder und hat nebenbei noch ein Studium zu bewältigen. Hut ab vor so viel Arbeit ... und natürlich wollte ich wissen, was muss in deiner Tasche sein, um einen Arbeitsalltag zu überstehen?

Liebe Lola, was ist denn in deiner Tasche? Entschuldige Rucksack!


"So sieht es also aus, wenn ich meinen Rucksack einmal kopfüber ausschütte. Stets dabei sind die üblichen Verdächtigen wie: Geldbörse, Handy und Kopfhörer, ohne die ich wirklich aufgeschmissen wäre. Außerdem immer mit von der Partie sind mein Terminplaner, ohne den ich vollkommen kopflos durch die Welt rennen würde, Kosmetiktasche mit Lipbalm, Lippenstift und Concealer für die kleinen Notfälle und Gefährte Regenschirm. Jetzt im Sommer darf natürlich auch die Sonnenbrille nicht fehlen. Je nach Situation gesellen sich dann noch Wasserflasche, Buch oder Kamera hinzu."

Liebe Lola, ich danke dir von Herzen für deine Antwort.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Interessant. Meine Tasche ist immr zur Hälfte gefüllt mit .. Müll. Kaugummipapierchen, benutzte Taschentücher und jede Menge Kassenbons :D

    Liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, bei mir ist auch immer nocht total viel Müll und so drin.. aber ich glaube die meisten Blogger zensieren dies und zeigen nur die aufgeräumte Variante .. oder icgh bin einfach zu chaotisch ;-)

      Löschen
  2. wie einfach alle neuerdings ihre Sachen auf den Lammfellteppichen fotographieren...Einheitsbrei olé

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn es der Person gefällt, wieso nicht! Kaffee trinkt ja auch trotzdem fast jeder ;)

      Löschen
    2. Ich wollte nicht auf "gefallen" oder "nicht gefallen" abzielen. Genauso wenig wie auf ganz alltägliche Sachen, wie Kaffeetrinken oder sagen wir mal Auto fahren ;) super vergleich!

      Ich könnt mir doch nicht erzählen, dass dieser Lammfellwahn euch nicht aufgefallen ist!? Urplötzlich. Dabei kann man doch seine Sachen so vielseitig präsentieren: Auf dem Tisch, in der Hand, an der Wand oder dem Boden...schnurzpiepegal, aber zur Zeit eben immer nur noch dieses Lammfell. Dabei wollen sich doch immer alle abheben und ihren "eigenen Style" zeigen. Ist stelle das zumindest so fest. Schön sieht es ja aus, aber das ist ein anderes Thema...

      Löschen
    3. Das konnte man deinem kurzen Satz leider nicht entnehmen;). Ich würde sagen, jeder wie er will. Irgendwann hat auch irgendwer mal etwas angefangen und andere wollten es gleich tun... Trends entstehen und ebnso ist dieser Post auch nicht die "neuste" Idee. Aber ich würde auch nicht so weit gehen und anderen unterstellen, sie wollen sich immer abheben. Ich finde es eine sehr schöne Zusammenstellung und freue mich über ein nettes Foto. Ach und am Ende sollte es ja eigentlich um den Tascheninhalt gehen ;)

      Viele liebe Grüße

      Löschen
    4. ich mach das auch ganz oft auf meinem lammfellteppich. ist mir echt nicht aufgefallen, dass andere das auch machen. :D ich hab halt nicht so supergeilen Holzboden :/

      Löschen
    5. @Anonym: Ich habe mir eigentlich gar nichts dabei gedacht. Nur, dass die Ecke mit dem Fell ein schöner Platz in unserer WG ist und ich meine Sachen dort doch gut präsentieren könne. Außerdem lagen meine Sachen beim letzten "What's in your bag?" auf Supreme Mag schon auf dem bloßen Boden. Mir ist ehrlich gesagt auch noch nicht aufgefallen, dass andere das auch und wohl viel zu oft machen :) Ich sollte mich mal wieder mehr auf anderen Blogs herumtreiben. Danke für deine konstruktive Kritik, das nächste Mal denke ich noch mehr um die Ecke.

      Löschen
  3. Hätte ich so ein Fell, würde ich auch darauf fotografieren. Solange tut es auch meine weiße Überdecke, auf der ich auch gerne Mainstream-Kaffee trinke und Mainstream-Cupcakes esse. So ein doofes Einheitsbrei-Leben. Hachja..

    (Schöner Rucksack, schöner Post.)
    xoo

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal eine coole Abwandlung! :) Find ich echt eine tolle Idee! :)

    Liebe Grüße
    Mary
    b-seitenmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ich muss meine Tasche mal wieder aufräumen... nach einiger Zeit sammelt sich immer mehr in meiner Tasche an und wenn ich nicht ab und zu etwas ausmiste, würde ich wahrscheinlich irgendwann mit meiner Tasche zusammenbrechen :D

    Aber super Idee und die Sonnenbrille gefällt mir seeehr <3

    http://www.coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich finds witzig das fast alle das gleiche dabei haben.

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!