Donnerstag, 27. Juni 2013

&Other Stories duftet nach Rosen.

Gott, ich bin besessen von diesem Duft. Diese zarte Note weckt immer wieder Erinnerungen an meine Kindheit in mir. Wie albern das auch klingen mag, aber seit dem Ich denken kann, duftete es im Familienhaus genau nach dieser einen Blume. Ich bin mir nicht sicher, wie meine Großeltern bis heute genau diesen Duft in unserem Haus gefangen halten, aber ich liebe es. Daher wurde sofort bestellt, als ich die schöne Beschreibung für ein Body Soufflé "Rose Revival" im Onlineshop von &Other Stories entdeckte! Ein Revival für meine Kindheit, mit langen Nächten im Garten und kuscheligen Abenden im rosenduftenden Haus. Nicht zu aufdringlich, ganz leicht blumig könnte man den wunderbaren Geruch beschreiben. Perfekt für mich!






Ich habe auch schon die zweite Bestellung abgeben und dazu gesellt sich nun auch noch eine Handcreme mit der gleichen Duftnote. Ich bin begeistert und kann euch beide Beautyprodukte nur empfehlen! Getestet und für sehr gut befunden. Ein kleiner Beautycheck für euch, da der Duft bei Körperpflege ja nicht alles ist! Leichtes auftragen, Schnelles einziehen und der Duft hält den ganzen Tag! Ich habe empfindliche Haut und vertrage die Creme sehr gut! Und wenn ihr glaubt, es geht nicht rosiger ... das Bild beweist das Gegenteil!

Liebste Grüße
----------
New in: beauty stuff from &other stories. I'm so in love with my new body creme which keeps skin soft and smells like little roses. Best beautystuff ever!
best wishes

Kommentare:

  1. Toller Post:) Ich glaube jeder hat so einen Duft, der einen an die Kindheit erinnert. Bei mir ist es der Geruch von frisch gemähtem Rasen im Sommer ♥

    Ich habe noch eine Frage: kann man wohl bei other stories bestellen? Ist das genauso easy wie bei h&m?
    Liebste Grüße
    Kathi Caprice

    AntwortenLöschen
  2. schön!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde alle Beauty Produkte von &other stories irgednwie toll. Ich weiß auch nicht, ob ich diesen H&M Konzern hassen oder lieben soll... Lieben für die wunderbare Palette an tollen Geschäften oder hassen, für das ganze Geld, das ich dort ausgebe... Im moment ist es eher Liebe.
    xo

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch letzte Woche im &other Stories-Store und voll begeistert. Sehe nur grad, dass ich fälschlicher Weise zu schnell an den Beauty-Sachen vorbei gerannt bin. Rose-Duft hört sich nämlich echt gut an.

    LG

    http://owlloveshopping.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Waaaah angefixt!!! Mich erinnert der Duft von Rosen auch immer an meine Großeltern, die leider viel zu früh verstorben sind. Und der Duft von Chanel No.5 erinnert mich an meine Omi, deswegen habe ich das Parfüm auch, obwohl ich es nicht aufsprühe, aber dann und wann muss ich einfach mal eine Nase nehmen um mich in Erinnerungen zu schwelgen.

    AntwortenLöschen
  6. http://de.loccitane.com/rose-handcreme-reisegr%C3%B6sse,77,2,25908,238259.htm

    dann solltest du auch mal diese Handcreme probieren (bzw. alle Produkte von der Serie) ein Rosen-Traum! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Rosendüfte mag ich auch sehr... schöner Post!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!