Freitag, 14. Juni 2013

Meine Schuhe von &other stories.

Da sind sie, die neuen Grünen. Selten gibt es bei mir diesen "Muss ich haben" Kaufeffekt im Schuhbereich. Bei genau dieser Farbe und Schuhform musste ich jedoch sofort zuschlagen. Jede Dame hat ihre eigene Leidenschaft und der Schuhsammeltick gehörte bis jetzt noch nicht zu einer meiner Haupteigenschaften. Doch das könnte sich jetzt dank &other stories ändern. Ich bin eine regelrechte Schuhnörglerin. Ich finde 100 % immer etwas Negatives und brauche sonst gefühlte 5 Jahre, um überhaupt einmal für eine kurze Laufprobe in einen auserwählten Schuh zu schlüpfen.Die Nerven der netten Schuhberatung liegen schon immer nach kurzer Zeit blank.

Doch nun bin ich schuhverliebt. Luftig, leicht und unglaublich bequem schmiegen sich meine neuen Freunde an meine lauffreudigen Füße! Die Farbe ist speziell, ein Dunkles smaragdgrün, aber genau das macht sie so unglaublich liebenswürdig! Hallo Schuh-Sammel-Tick. 

Liebste Grüße
----------
You can see my new shoes from &other stories. Normally i'm not that kind of woman who buys a lot of shoes. It is always a hard way to find the perfect shoe for me. Thanks to H&M for creating the new concept.
best wishes

Kommentare:

  1. Oh Gott sind die schön <3 Ich tue mich auch immer sehr schwer perfekte Schuhe zu finden, aber dieses Exemplar ist wirklich traumhaft.

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen echt toll und wenn sie dann noch bequem sind. Werd ich mal im Laden die Augen aufhalten.

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind wirklich wunderschön! Ich bin schon gespannt auf ein Outfit mit ihnen =)
    Liebste Grüße, ALina <3

    AntwortenLöschen
  4. die sind wirklich super schlön :) Ich freu mich auf ein Outfit mit den schönen dingern :)
    herzlich Anna von hopelovepeace93.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen mir auch sehr sehr gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe finde ich auch sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  7. Nachdem alle schon geschrieben haben, wie toll die Schuhe sind:
    Schönes Bild im Hintergrund!! ;)

    http://www.coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die sind echt toll und auch schön fotografiert! Schön, dass du den perfekten Schuh für dich gefunden hast. Suche und Entscheidung sind bei mir mitunter auch ein längerer Prozess :-) Kennt jemand das Label Aces of London, taugen die was und wie fallen die aus? Überlege mir dort Wedges zu bestellen, die mir total gut im Laden gefallen haben. Auf der Page sind sie abgebildet.

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!