Freitag, 7. Juni 2013

London is calling.

Ein kleines Lebenszeichen von mir aus dem sonnigen London! Sonne und London klingen zusammen einfach hervorragend. Doch viel Zeit für Sightseeing und Shopping bleibt mir nicht. Ich bin beruflich hier und so viel kann ich verraten: es geht um Mode und Beauty. Wer hätte das gedacht?;) 

Doch ein Lebenszeichen musste sein und das direkt geschossen auf der Oxford Street. Der rote Bus kam wie bestellt mit auf das Bild.
Ich glaube, diesen Monat habe ich etwas zu oft aus meinem kleinen Koffer gelebt. Im Juli wird es wieder ruhiger und ihr bekommt wieder mehr von mir zusehen. Ob ihr nun wollt oder nicht ;)

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende und die Klicks der Woche werden dieses Mal nicht ausfallen- versprochen!

Liebste Grüße
----------
I say hallo from London. It is just a little sign of life!
best wishes

Kommentare:

  1. London und Sonne, das kenne ich so gar nicht :) Bin schon gespannt was du dort treibst. LG
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  2. London und Sonne ist perfect. es gibt nichts besseres!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Also bei Sonne und London gleichzeitig hat man ja echt Glück. :D
    Ich liebe London einfach! <3 Meine absolute Lieblingsstadt! :) Viel Spaß noch! ;)

    b-seitenmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön! Ich liebe London auch... viel Spaß wünsch ich dir noch!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. OOh, London... ich bin neidisch :)
    Und bis jetzt hatte ich fast immer total Glück und jedes Mal super Sonne in London!! :)
    Es gibt nichts schöneres... :) :)

    Lg, Coco
    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade unterwegs nach London <3 aber für mich ist es auch keine Weltreise, sondern nur anderthalb Stunden Autofahrt!

    Ich liebe die Stadt trotzdem und freue mich jedesmal, wenn ich mal hier rauskomme und ein bisschen Großstadtluft schnuppern kann - noch dazu London .. hektisch, historisch, stilvoll ... AAAH!

    hoffe, du hattest eine ganz ganz tolle Zeit!
    Liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!