Sonntag, 30. Juni 2013

Klicks der Woche.

Sonntag, leichter Sonnenschein und ihr bekommt noch die Klicks der Woche präsentiert. Querbeet habe ich mich durch das World Wide Web geklickt. Dabei fiel mir ein wunderbarer Fashiongif Tumblr auf, ein schönes Lied wurde zum Ohrwurm der Woche und das Beste wird immer zum Schluss erwähnt: Ich war zum ersten Mal auf einer Hochzeit. Klickt euch einmal durch!



Entdeckt ...
wurde der ziemlich kreative Tumblr Fashiongif. Hier werden nette Modebilder durch kleine Gif-Einbauten aufgehübscht. Klasse Idee. 

Gehört ...
wurde das Lied von Ms Mr Fantasy. Definitiv mein Ohrwurm der Woche. Ich liebe ihre Stimme, daher wurde auch gleich das ganze Album gekauft.

Geschmunzelt ...
wurde über das Schnäppchenangebot bei Real: Abercrombie & Fitch Shirts zu "Sonderpreisen". Von mir bekommt ihr nur ein "haha". Wie gemein!;)  Aber wenn ihr mehr lesen möchtet, dann klickt auf: FashionInsider.

Gestaunt ...
wurde über meinen ersten Hochzeitsbesuch. Besser formuliert, über die wirklich sehr gelungene Hochzeit im Bekanntenkreis. Ich bin keine Expertin, aber wenn ich einmal heirate, habe ich jetzt schon eine Bilderbuchhochzeit erlebt und kann mir gute Tipps einholen. Ich trug dazu das cremefarbene Kleid und habe der Braut nicht die Show gestohlen ;).

Gekauft ...
wurde eine Erinnerung aus meiner Kindheit. Darf Frau die Micky Mouse noch in den Mittzwanzigern ausführen? Das müssen wir doch in einem weiteren Post noch einmal aufgreifen! Das Shirt gab es in der Jungsabteilung bei H&M.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich war auch noch nie auf einer Hochzeit... sooo schade :(
    Und das Micky Mouse Shirt finde ich ziemlich süß :D

    http://www.coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Franzi, schön sahst du aus zu der Hochzeit deiner Bekannten!
    Sag mal, Anfang Mai warst du doch bei einem Event, wo man hier die Rolle deines Versuchskaninchens gewinnen konnte (ich glaube es hatte was mit Haaren oder Stilberatung zu tun!?). Berichtest du daüber noch oder ist das ins Wasser gefallen? Ich weiß schon gar nicht mehr genau, was es war, aber ich weiß, dass mich das Event sehr interessiert hatte :D und würde mich über einen Bericht freuen!

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!