Sonntag, 16. Juni 2013

Klicks der Woche.

Schon ist die Woche wieder vorbei und hier folgen nun auch die Klicks der Woche! Infiziert durch ein tolles Fest, bin ich auf der Suche nach dem perfekten Kleid, dem perfekten Song und wieder einmal mehr der inneren Ruhe. Gelesen wurde ein sehr interessanter und guter Artikel über das Thema "Blogger und ihre Zukunft"! Doch lest und klickt euch selbst durch meine Klicks der Woche!



Gelesen ...
Reicht es wirklich aus nur sich selbst vor die Linse zu stellen und schön zu sein? Wie geht es weiter mit der Blog-Karriere und wie kann und muss man sich weiterentwickeln? Eine gute Frage, die ich mir selbst definitiv stelle und auch vielleicht dem einen oder anderen Blogger gern einmal stellen möchte. Lesestoff via This is Jane Wayne.

Geordert ...
wurde das Kleid für einen besonderen Tag von Freunden. Ich hoffe es sitzt gut und ich bin bereit für meinen ersten Auftritt als Gast auf einer Hochzeit! Es ist ein Kleid aus der Kollektion von Kaviar Gauche for Zalando.

Auf der Suche nach ...
dem perfekten Streifenshirt. Ich möchte mir endlich das ultimative Erinnerungsstück an Paris zulegen. Doch die Suche ist nicht so einfach wie vorher vermutet. Daher bekommt ihr von mir eine Bildinspiration und für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Gratuliert...
wurde dem wohl schönsten Piraten der Welt! Auch im "hohen" Alter ;) bin ich noch ein Jonny Depp Fan der ersten Stunde!!

Gehört...
wurde zum Sommerstart Metronomy mit "The Bay". Vielleicht nur auf Grund es genialen Videos, aber ich liebe auch das dazugehörige Album.

Liebste Grüße 
und genießt ja die tollen Temperaturen und das runde gelbe Ding!

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Klicks der Woche :) aber ein weißes Kleid auf einer Hochzeit anziehen? Ganz schön riskant :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beige ist es... aber es kommt erst diese Woche an. Ich hoffe, es passt- vor allem zum Anlass.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja es kam auf meinem Handy nur sehr weiß raus :) Am laptop ist es wirklich mehr beige :)

      Löschen
  2. Wenn ich dir einen Tipp für ein Streifenshirt geben könnte, würd ichs tun und mir glatt selbst eins kaufen. :( Ich bin auch auf der Suche!

    "Das runde gelbe Ding" ist gut. :D Wir hatten ja schon fast vergessen, was man unter der sogenannten Sonne versteht. ;)

    b-seitenmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Streifenshirts von Petit Bateau toll.
    Und das Kleid würde ich ehrlich gesagt auch niemals auf einer Hochzeit anziehen. Auch wenn es beige ist.

    AntwortenLöschen
  4. auch mir würden spontan die Streifenshirts von Petit Bateu einfallen, so wie das hier :)
    http://www.petit-bateau.de/e-shop/product/32323/4G3/damen-mariniere-aus-schwerem-jersey.html#TB_inline?height=538&width=800&inlineId=ChoisirTaille

    halt uns auf dem laufenden was die Suche angeht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Metronomy! Vorallem The Bay! Grandioses Lied (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss mich auch kurz zu dem Kleid für die Hochzeit äußern. Ich heirate selber im September und mein Kleid hat genau die Farbe wie deines. Zudem auch einen ähnlichen Schnitt. Ich wär da glaub schon ein bisschen angefressen, wenn einer meiner Gäste ein ähnliches Kleid in einer hellen Farbe trägt. Schließlich ist es eine Art ungeschriebenes Gesetz für Hochzeiten, dass der Braut die sehr hellen Farben vorbehalten sind, da es ja mit ihr Tag ist und sie im Mittelpunkt stehen soll :)
    Liebe Grüße,
    Sabi

    AntwortenLöschen
  7. Na ja als modebloggerin muss ich jetzt sagen; Creme und Rose ist nicht weiß. Wenn nach dem alten Brauch geheiratet werden soll, muss es dann aber auch die Farbe schnee-weiß sein ;). Aber zum Glück bin ich nicht dein Gast ;) du wirst einen tollen Tag haben- und niemand wird der Braut ihren Tag stehlen. ;) es wird bestimmt klasse für dich!

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!