Freitag, 28. Juni 2013

Kleiner Instagram-Rückblick.

Es gab auf zukkermaedchen.de schon lange keinen Instagram Rückblick mehr! Ich weiß auch, dass ihr das auf anderen Seiten immer oft genug seht, aber ich möchte euch trotzdem auch mit meinen Instagram-Erlebnissen zuposten ;) . Ich dachte mir, ich lege euch zum Start in das Wochenende einen kleinen Rückblick meiner Juni- Highlights vor. 4 Städte sind dabei: Von Berlin über Hamburg bis München und auch London. Dabei habe ich unglaublich tolle Menschen wiedergetroffen und kennenlernen dürfen.

Das erste mal begrüßte mich wirklich wunderbares Wetter in Hamburg. Ich schlenderte zum Presseevent von Bijou Brigitte und begutachtete die Schmucktrends der kommenden Saison! Wie üblich mit dabei: Der obligatorische Blogger-Süßigkeiten Tisch! Ich konnte auch nicht vorbei gehen.


Berlin! Sommer, Sonne und eine kleine Bloggerklassenfahrt zur Kollektionsvorstellung von Asos. Das Modeherz war begeistert, einige tolle Stücke werden in den Onlineshop flattern und ich habe mich auch unsterblich in ein bodenlanges Flatterkleid verliebt. Es heißt für mich daher: Ausschau halten!



Next Stop London! Das war eine der aufregendsten Ereignisse im Juni.  Ich war seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr auf der Insel und das Fliegen ist für mich auch immer wieder eine kleine Überwindung. Doch es hat sich gelohnt, ich durfte die wunderbare Brix kennenlernen, mir wurden die Haare so professionell gestylt, dass ich es nie im Leben allein nachstylen kann und ein kleiner Film ist entstanden. Doch der Rest ist noch topsecret. 




Nach London kommt München. Ich gestehe, ich war noch nie in München. Wieso das so ist, kann ich euch nicht erklären. Doch jetzt, wo ich einmal kurz Münchner Luft schnuppern durfte, wird es auf jeden Fall ein Wiedersehen geben. Vor allem weil die wunderbare Alice und auch die liebreizende Caro in München leben. Nebenbei wurde ich von Alice zu einem kleinen Chin Chin Abend eingeladen. Das Bart-Bild ist in Berlin entstanden, gehört aber einfach zur Münchner Collage dazu!


Das war er, der Rückblick im Juni! Möchtet ihr mehr von diesen kleinen Rückblicken? Dann lasst es mich wissen. 

Liebste Grüße
P.S Falls ich es noch nicht oft genug erwähne: Danke an euch, dass ihr immer so fleißig klickt und kommentiert! Ich kann diese Dinge nur dank eurer Treue erleben! 

Kommentare:

  1. also ich kann von istagram nicht genug bekommen. die bilder sehen immer toll aus und rückblicke mag ich auch.

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind einfach immer toll :)
    ob in London, Berlin, München,...
    und das Bärtebild ist zuckersüß :)

    http://www.coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos, ich liebe Instagram-Rückblicke - besonders Deine!

    Hab ein ganz tolles Wochenende!
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, ich schaue mir deine Bilder auf Instagram immer sehr gern an :D

    Kaoru
    after-nightfall.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch noch nicht in dieser Städten. Ich finde sie sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Fotos!War auch neulich erst in London. Eine fantastische Stadt.
    Wir wollen mehr Bilder!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!