Donnerstag, 13. Juni 2013

Ein Office Tag in Geox Pumps.

Normalerweise trage ich für einen simplen Office Day nicht die höchsten Schuhe. Normalerweise gehe ich in simplen flachen Tretern ins Büro. Also absolut ehrlich: Ich gehe nie mit Absätzen zur Arbeit. Das hat mehrere Gründe, aber der wichtigste ist der Weg zur täglichen Straßenbahnhaltestelle. Mich plagt da eine kleine Veranlagung, die vielleicht viele Damen unter euch kennen: Ich schaffe nie die gewünschte, auserwählte, festgelegte Straßenbahn im ruhigen Fußmarsch zu erreichen. Ich habe keine Begabung darin, das perfekte Timing am Morgen "pünktlich aus dem Haus" zu besitzen. Ich muss immer flitzen! Eigentlich sollte man Straßenbahnen und anderen Dingen :) nicht hinterher laufen. Ich tue es nahe zu täglich bei meiner Straßenbahn ins Büro. Doch ich wollte die neuen Pumps einweihen und stolz meinen Damen im Büro die neuen Treter in Mint vorführen.




    Pulli// H&M Kette Armband// Bijou Brigitte Leggings// Zara Pumps// Geox Tasche// Mom

Ich bin gelaufen und natürlich wieder geflitzt in meinen Pumps! Die Bahn wartete, ich konnte beruhigt aussteigen und einen eleganten Catwalk im Office auf den alten Teppich hinlegen. Die Schuhe wurden bewundert, die Ersatz-Treter nicht gebraucht und der Officetag wurde gekonnt nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder in Pumps gemeistert. Fazit: Die Pumps sind extrem bequem und müssen auch für meine Umwelt etwas hermachen, wenn der Straßenbahnfahrer schon auf mich wartet... ;)

Pumps ein Muss im Büro oder seid ihr flache Treter-Fans?
Liebste Grüße
----------
It is one of my daily challenges to go to work in pumps. It is only a office day, so i can sit a long time. But it is all about fashion and sometimes i want to wear a classy pumps. That's my new fave : Geox pumps in mint! 
Best wishes

Kommentare:

  1. je nachdem was ich sonst anhab...aber ich liebe es schicke Schuhe in Büro zu tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Pumps im Büro machen schon ziemlich was her!
    Wenn ich nicht viel laufe muss dann aufjedenfall, wenn allerdings viel hin und her gelaufe auf dem Programm steht, dann lieber die Lieblingssneaker ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich trage höchstens Hausschuhe in meinem Homeoffice. ;-) Aber leider bin ich außerhalb auch meist der bequeme Typ und lasse die hohen Schuhe links liegen. Sie kommen meist nur zu Partys zum Einsatz. Und wenn ich mit "kleinen" Menschen unterwegs bin, trage ich auch auf Partys meist flache Schuhe, damit ich nicht wie ein Riese heraussteche. :D Aber diese hübschen Pumps musst du einfach öfter ausführen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sehen klasse aus! Es wundert mich, dass sie auf dauer bequem sind. Da hast du ja scheinbar einen richtigen Glücksgriff gelandet! Ich trage grundsätzlich flache Schuhe, da der Weg zur Arbeit nur aus Kopfsteinpflaster besteht. Den Fehler habe ich ein Mal gemacht und nie wieder ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die Pumps sind richtig schön. Alles was Mintfarben ist, lässt mein Herz höher schlagen. Ich finde Pumps zur Arbeit gehen in Pastellfarben auf jeden Fall. Knallige Farben würde ich eher nur zum weg gehen anziehen :) ♥ Jasmin

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Pumps im Büro zu tragen kommt natürlich darauf an was, und wo du arbeitest. Aber im Grunde genommen ist es absolut Geschmackssache. Trotzdem : Ich mag es :)
    Außerdem liebe ich die Tasche...soooooooooooooo wunderschön :)
    Liebe grüße Franzi,
    Lorelei.

    appleandfabric.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Also erstmal sind die wahnsinnig hübsch :)
    Pumps zur Arbeit? Würde ich mir glaube ich auch nie antun, obwohl es natürlich schon echt sehr schön aussieht, der breite Absatz ist toll!

    Liebste Grüße und eine kleine Portion Liebe (kann nie schaden ;) )
    Vreni

    Jaeckleundhoesle.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  8. mein gott, wie toll sehen denn bitte diese schuhe aus. ich habe mich gerade unsterblich verliebt. außerdem gefällt es mir sehr wie du sie zum outfit kombiniert hast.
    liebe grüße.
    lavinka
    www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Also erstmal sind die wirklich schön!
    Hohe Schuhe zur Arbeit? Würde ich mir wohl auch nie antun..wobei der breite Absatz ja echt toll ist.
    Bei mir läufts dann doch auch häufiger bis nahezu immer darauf hinaus, dass ich in flachen Tretern aus dem Haus spaziere..

    Liebste Grüße und eine kleine Portion Liebe (kann ja schließlich nie schaden ;) )
    Vreni

    www.jaeckleundhoesle.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette ist traumhaft <3

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Büro u. hohe Schuhe ist für mich fast ein Muss, jedes Outfit wird dadurch gepusht, wenn ich am Schreibtisch sitze zieh ich sie dann meist zur Entspannung meiner Füße aus, hab ein extra Fußkuschelkissen unterm Tisch. Für den Weg zur Arbeit empfehl ich einfach Wechselpuschen für den Sprint :-)

    AntwortenLöschen
  12. Perfekt! Hohe Hacken im Büro sind ein MUSS (für all diejenigen, die eh und eh auf Pumps abfahren und nicht nach 10 Minuten schon sterben) - ebenso wie Ersatzschuhe für den Heimweg mitzunehmen.

    Finde es amüsant, dass Geox nun an seinem Image bastelt - aber mit Erfolg. Die Schuhe stehen dir ganz hervorragend, Franzi! :))

    Liebst,
    Bianca von Le Même Contraire

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe dein Outfit!! Am tollsten finde ich neben den Schuhen die Tasche! Richtig toll!!

    AntwortenLöschen
  14. Diese Pumps sind wunderschön! Aber privat trage ich fast immer flache Schuhe, weil ich einfach zu viel unterwegs bin - und eh schon recht groß bin.

    Liebste Grüße

    Andrea

    andysparkles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Finde die Pumps total schön, aber bei der Arbeit könnte ich sie leider nicht tragen. Ich arbeite bei einer Airline und muss ich mich farblich an unsere Uniform halten, dafür bekomme ich zwei Paar pro Jahr gesponsert :-) Habe mich so an den hohen Absatz gewöhnt, dass ich auch den ganzen Tag mit 4 Zentimeter rumlaufen kann. Meine letzten habe ich bei Rockport gekauft. Ähnlich bequemes Fussbett wie Geox und Tamaris und hochwertige Optik.

    AntwortenLöschen
  16. Die Schuhe sind super! Hab auch neue Geox: Divinity Sandaletten (ozean). Bin auch total begeistert. Gut zu tragen und keine Probleme. Im Büro wurde ich auch schon angesprochen ;)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!