Montag, 3. Juni 2013

Der Cannes Contest.

Die Stadt Cannes ist bekannt für ihren besonderen eleganten Auftritt. Wer dort unterwegs ist, der will gesehen werden. Daher sind die Filmfestspiele immer ein Grund, sich auch modisch inspirieren zu lassen. Das habe ich dann gleich für eine Challenge von Deals.com umsetzen wollen. Meine Aufgabe war es: Style dich im Wert von 100 Euro für ein Outfit "Promi für eine Nacht". Das habe ich getan und mich für die Farbe des Sommers entschieden: Weiß. Elegant wollte ich sein, in einem kleinen weißen Kleid. 

Hier mein Outfit:




Würdet ihr mit mir über den roten Teppich flanieren? Ich trage ein Kleid von Mango für 59,99, eine Kette für 12,99, Schuhe aus einem kleinem Shop in Erfurt für 15 Euro und eine Clutch von Bijou Brigitte für 11,99. Fast eine preisliche Punktlandung. Mein Highlight sind die Pumps. Sie haben Streifen, wie ja ihr sehen könnt! Große Schuhliebe.


Liebste Grüße
----------
Do you like Cannes? For me it is one of those citys with a special flair. This city is influenced by all the great movies at the Cannes Film Festival. All visitors looking so pretty and delicate. I just love all the beauty at this short time. So i decided to wear the colour white for a special challange hosted by deals.com.
best wishes

Kommentare:

  1. Sehr schick:-) wie heißt der kleine Laden wo die Schuhe her sind? Oder wo ist der? Komme gebürtig aus Erfurt... Und die Schuhe sind sooo toll...

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Schuhe von Violet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sind sie- so klein ist er jetzt glaube ich nicht mehr;)

      Löschen
  3. sieht sehr hübsch aus! das kleid ist echt ein traum.


    lg andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Färbst du dir die Haare selbst? Oder ist das sogar deine Naturhaarfarbe? :O Gefällt mir echt gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natur blond- aber heller gefärbt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich liebe das Kleid. Aaaw. Es steht dir ausgezeichnet, Du Schöne!

    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! awesome!!

    divanaurlopie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. elegant ist es. ich würde für den roten teppich andere schuhe nehmen.

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kleid ist richtig toll:)
    Ich würde aber auffälligere Schuhe und mehr Schmuck wählen, ich finde die Promis protzen immer richtig in Cannes.

    Liebste Grüße
    ♥http://capricelovesfashion.blogspot.de/♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für ein süßes schönes Kleid! :)
    Steht dir ausgezeichnet! <3

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist absolut super für den Sommer... ich mag es immer total, wenn Tops oder Kleider so kleine Löchlein haben und schön der Wind durchblasen kann!! :D
    Die Schuhe finde ich auch total süß mit den Streifen, Streifen liebe ich sowieso über alles!! :)
    Ich hätte vielleicht als Hingucker die Tasche nicht in weiß, sondern in einer anderen Farbe gewählt, aber sonst echt top!! :)

    Schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei:
    http://coco-colo.blogspot.de/

    Coco

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    super Bilder und tolles Outfit! :)
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit sieht echt gut aus und steht dir auch super!
    Die roten Lippen passen perfekt zu dir!
    Für Cannes hätte ich persönlich aber was anderes ausgesucht :)

    Liebe Grüße, Ceyda <3

    AntwortenLöschen
  13. Hübsches Outfit :)
    Trägst du deine Haare denn gar nicht mehr Rosa?
    Mir ist nur grade eingefallen, dass das zwecks "gesehen werden" sicher super gewesen wär.

    http://jaeckleundhoesle.wordpress.com/

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. great pictures ! cute dress ! and i love the cover banner on your blog !
    lg, A.
    www.alexavoncanisius.com/blog/

    AntwortenLöschen
  15. mh wäre mir doch zu schlicht für Cannes, da fehlt was, andere Tasche oder ne Eyecatcher-Kette. ich würde auch anderes "Schuhwerk" nehmen, die gestreiften sind zwar echt toll, aber nich so das i-Tüpfelchen zum Kleid. Haare u. Lippen sind perfekt, wie immer!

    lg md

    AntwortenLöschen
  16. Sieht echt superschön aus! Und richtig Cannes-mässig :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Schuhe sind der Hammer!!!
    Die brauche ich unbedingt. Echt super schön :)

    http://owlloveshopping.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Super elegant und wunderhübsch...

    mart.
    grüße aus Berlin



    http://honeymonkeyberlin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. kleiner laden in erfurt? wo genau? ;))
    grüsse

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!