Montag, 17. Juni 2013

Das rote Kleid.

Kleine Outfiterinnerung aus Paris. Das rote Kleid. Die Farbe, die dir in Erinnerung bleibt. Eine Farbe, ein Blick, vielleicht auch ein kleiner Aufreger aber doch sehr schön. Mit einer Farbe kann viel verbunden werden. Ich bin froh- so albern es klingt-, das Kleid nun mit einer kleinen Erinnerung aus dem Schrank holen zu können. Ein  Trip nach Paris, der in mir die Lust am Reisen wieder erweckte. Doch noch schöner finde ich aber den zufällig gewählten Hintergrund, der sich dank eines Instagram Hinweises zu einer kleinen Künstlerentdeckung (Fred le chevalier) entwickelte.


                         Kleid// Zara Trenchcoat// Bershka Ballerina// H&M Kette// Großmutter

Ignoriert das rote Kleid und schaut auf die Kunst hinter mir! Oder integriert mich einfach mit in das wunderbare Kunstwerk. Die Farbe rot sollte zu meiner Montagsfarbe auserkoren werden. Dann kann der Montag endlich einmal vom Morgen an bis zum Abend nur besser werden.

Liebste Grüße und habt einen tollen Start in die Woche
----------
One of my favorite Outfits, which i wore in Paris. Have a look behind my little posing. Now he is one of my favorite street artists: Fred le chevalier.
best wishes

Kommentare:

  1. Franzi, ich liebe ja deine Looks immer. du hast einfach einen tollen Stil.
    Aber das ist ist einfach der Oberhammer!
    So schlicht und einfach, aber sehr stilvoll und elegant! Ich liebe es, das Kleid, den Mantel, die Wand und alles! Wirklich super!
    Danke für diese Inspiration!! <3

    Liebste Grüße
    Anna
    Annanikabu - Fashion, Lifestyle and more
    ​​

    AntwortenLöschen
  2. Mode und Kunst gehören zusammen :) - somit ist es mir auch gar nicht schwer gefallen Dich in die Kunstwerke hinter Dir gedanklich zu integrieren :D

    Zu Deinem roten Kleid empfehle ich bei dieser momentanen Hitze übrigens ein schönes leckeres, und nostalgisches rotes BUM BUM Eis (über welches ich auch aktuell berichtet habe - schau mal rein, und vielleicht kommst Du ja auch auf den Geschmack (^__^)!

    Liebe Grüße aus der heißen kreativen Ecke
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!! Schlicht, elegant und trotzdem auch tagsüber tragbar :)
    und das Kunstwerk im Hintergrund sieht auch total cool aus!
    Das rote Kleid harmonisiert gut mit dem schwarz-weißen "Baum" auf der Wand :)

    http://www.coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Kleid!
    Schön fotografiert mit tollem Hintergrund.

    Liebste Grüße

    Andrea

    andysparkles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wie bezaubernd gut rot an Dir aussieht! Bei mir sieht das immer furchtbar übertrieben aus, wenn ich was Rotes anhab ...

    Viele liebe Grüße!
    maria

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich super hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid steht dir richtig gut :)
    Das Kunstwerk hinter dir passt einfach nur perfekt zum Outfit ! :)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein geniales Outfit! Du siehst richtig klasse aus in diesem Kleid !
    Wirklich super hübsch :-)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!