Dienstag, 25. Juni 2013

Das Hemdkleid.

Darf ich vorstellen, mein 2. Hemdkleid in meinem kleinen modeverrückten Leben. Ich probiere viele Dinge aus, schaue mir gern Trends ab, doch am Hemdkleid-Trend bin ich wohl sehr zielstrebig und überheblich vorbei flaniert. Mir war nie bewusst, wie schön ein Hemdkleid sein kann. Wie simpel und doch elegant es wirken kann. Frechheit von mir, einen so tollen Schnitt einfach links liegen zulassen. Beschwerden bitte direkt in das Kommentarfeld eintragen, denn das Hemdkleid von Anthropologie gebe ich nicht mehr her! Manchmal glaubt man so fest an seinen Stil, dass man das Probieren einfach mit einem Handwink weiter schiebt!






Kleid via Anthropologie

Bequem und gut aussehend bleibt es bei mir! Ich wollte euch das neue Lieblingsstück eigentlich mit Pumps präsentieren! Ich dürft euch wieder beschweren! Der Kopf hat das einfach ausgeblendet. Daher gibt es mein Outfit mit Ballerinas. Wenn Mode sich gut anfühlt, war es eine richtige Kaufentscheidung.

Liebste Grüße
----------
New in: my second chemise dress. It is a comfortable dress and  just perfect for summer days. I found it at the anthropologie onlineshop.
best wishes

Kommentare:

  1. Ein sooo schönes Kleid! Und es steht dir ausgezeichnet!! <3


    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  2. Das steht dir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht totaaaal süß aus =) <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wirklich wahnsinnig schön. Bei der Überschrift war ich weniger begeistert, und dachte ein ein weißes oder gar bläulichgestreiftes Hemd. Aber da ich deinen Blog liebe, hab ich den Post trotzdem geöffnet. Zum Glück. Das Kleid ist fabelhaft und du wunderhübsch wie immer. Es stimmt schon, man muss allem mal eine Chance geben. Außer weißen Stiefeln. Und bei Latzhosen bin ich dieses Jahr auch nicht dabei. Adios. xo

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie recht du hast. Haate vor nem Jahr auch noch 2 tolle aber sie passen leider nicht mehr. Aber etwas robuster. Zu dir passt aber eben das leichte und feine besser. Daher gefällt mir das Hemdkleid ausgesprochen gut an dir. Das Muster, die hellen Farben, es passt einfach perfekt zu deinem Teint und deinen Haaren und die pinken Lippen machen einen wahnsinnig tollen Kontrast dazu!

    AntwortenLöschen
  6. also wirklich, wie konntest du das nur so kange links liegen lassen? unverschämtheit ;)

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist echt sehr schön. Finde auch das Mode sich gut anfühlen muss.

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir ausgezeichnet!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wundervoll. Das Muster. <3

    AntwortenLöschen
  10. Deine neue Errungenschaft steht dir wirklich ausgezeichnet! Ich hätte nicht gedacht, dass Hemdkleider so schön aussehen können :)
    Liebe Grüße
    Fräuleins Tagebuch

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist wunderschön :)
    Sieht sehr schön aus mit der Tasche und dem Armreif...
    und es stört mich überhaupt nicht, dass du es nicht mit Pumps trägst. Ich glaube ich finde es mit Ballerinas sogar schöner :)

    http://www.coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. super outfit. und tolle einstellung zu den schuhen. wenn man sich auch in ballerinas wohlfühlt wieso dann in heels quetschen?

    liebe grüße,
    M-indbroken

    AntwortenLöschen
  13. love the dress! the colors are perfect! just followed you dear! check out my blog and maybe follow me if you like. :)

    http://www.basicsandgold.com/

    AntwortenLöschen
  14. ooohh das Kleid ist wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  15. tolles Kleid <3

    XOXO Sandl

    www.prizmah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Super tolleds Hemdkleid, steht dir gut!

    lg

    AntwortenLöschen
  17. sehr sehr cool!
    das Muster ist total schön und so luftige Hemden sind für den Sommer super ;-)
    kann verstehen, dass du ein bisschen unsicher warst, da muss man wohl wirklich aufpassen, da es schnell ein wie ein Nachthemd aussehen kann und das wollen wir wohl alle nicht haha
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!