Donnerstag, 23. Mai 2013

Sandige Aussichten.

Nach Rot fröne ich nun einer neuen Leidenschaft: der Farbe Sand. Alles fing mit sandfarbenen Ballerinas an. Diese trug ich letzten Sommer dann fast jeden Tag. Nach einem sonnigen Italienurlaub hatten sie leider dann ihre schönste Zeit hinter sich und ich konnte keinen passenden Ersatz finden. Seit dieser Zeit lässt mich diese Farbe schuhtechnisch nicht mehr in los. Ob Boots, Ballerinas oder Loafers, ich bin dieser Farbe verfallen. Daher kann ich in diesen warmen Tagen wieder nicht die Finger von Sand lassen und darf euch meine neuen Begleiter für den Sommer vorstellen.


Tasche// Hallhuber  Sandalette// Other Stories  Loafer// H&M

Ich denke an: Strandtage, Sonnenuntergänge und schöne Grillabende. Daher gab es für mich 2 Pflicht-Varianten: Sandaletten und ein tolles Paar Loafer. Die Tasche war ein kleines "on top". Das Beste an ihr: Sie besitzt eine Tasche in der Tasche! Das konnte nur einer Frau einfallen;). Jetzt reicht es aber auch wieder mit "dem Sand". Mein Vorrat ist gut aufgefüllt!

Liebste Grüße
-----------
Beige (i call it sand) is a typical summer colour. Obviously i'm a little bit addicted and bought some stuff in beige.
best wishes

Kommentare:

  1. Sehr schön deine neuen Schuhe. Ist stehe im Moment auch sehr auf beige. Auch im Komplett-Look. Bin ja genauso blond wie du und dachte immer beige würde mir nicht stehen, aber geht doch. Ich finde das sieht edel aus.
    LG Gruss

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die tasche schaut sehr gerüumig aus, ich kaufe auch am liesbten große geräumige taschen

    AntwortenLöschen
  3. Nude ist eine wundervolle Farbe find ich, steht dir bestimmt auch super! Freue mich auf ein Outfit damit.
    Hab auf unserem Blog auch nen Post ueber Pastell-Trend:
    http://gretasnotizbuch.blogspot.com/2013/04/trendcheck-pastel.html

    AntwortenLöschen
  4. Die große Tasche ist super super hübsch. Sowas suche ich noch für die Arbeit. Ich finde die Farbe passt einfach im Sommer und im Winter.

    Liebste Grüße
    Adina

    http://creativbackstage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh ja eine schöne farbe! mag ich auch :)

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sand mag ich momentan auch total gerne. die Loafer gefallen mir total gut!
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  7. echt schöne sachen :D habe bei so hellen Tönen immer nur Angst, dass die Sachen immer viel zu schnell dreckig werden ;) Lieben gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Eindeutig Potential zur neuen Lieblingsfarbe <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Loafers gefallen mir sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Auswahl, und die Farbe ist echt toll.

    Liebe Grüße

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. aaah ich habe eine Bloggerin gefunden die auch so helle Haut hat wie ich :)
    Darf ich fragen welches makeup du benutzt :) ?
    Wäre dir sehr dankbar wenn du antwortest :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube ich verfalle ebenfalls der Farbe Sand:) wirklich tolle Sachen haste da. Sag mal ist die Tasche aktuell?

    Liebst
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die farbe auch - und mir steht sie leider gar nicht.
    so überhaupt nicht. bäh.

    xx Jenni

    AntwortenLöschen
  14. Tolle sandige Teil hast du da geshoppt :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!