Mittwoch, 8. Mai 2013

Mutti ist die Beste!

Deshalb sollte auch jede (r) an den Muttertag denken! Ja das ist nicht nur ein Erinnerungspost an eure beste Mutti, nein es ist auch ein kleines Gewinnspiel für ein Geschenk an diese wichtige Person in eurem Leben. Ich durfte eine kleine Schokoladenbox testen und werde genau diese für euch zum Muttertag verlosen.Das bedeutet, ihr müsst nicht mehr suchen und könnt ganz beruhigt den 12.05. erleben. 
Aber vorher etwas zur Box: 
Der Inhalt ist ganz klar: schokoladig! Jeden Monat wird von den Schoko-Beauftragten von Schokostücke.de eine erlesene Auswahl getroffen und kommt in einer Box zu dir. Genau das wollte ich mir näher ansehen und habe prompt eine geordert.


Ihr seht Knusper-Pralinen die auf der Zunge zergehen, einen leckeren Cake Pop ummantelt mit weißer Schokolade, einen kleinen Schokobudda, eine Schokoladen-Orangen Tafel und leckeren Aufstrich, der gern auch so gelöffelt werden kann! 

Die Box kam pünktlich, sah gut aus und eignet sich doch hervorragend als Geschenk! Daher verlose ich auch eine Box an euch! Alles, was ihr tun müsst: 

Bis zum 09.05.2013 hier kommentieren (Mailadresse hinterlassen) und mir verraten, was ihr an eurer Mom so klasse findet!

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 09.05.2013 um 18 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

Liebste Grüße und viel Spaß!

Kommentare:

  1. Ich liebe meine Mutter, weil sie mich bei allem unterstützt! und und Und weil sie meine Mama ist! ;) E-Mail: lui.lulu[at]gmx.de. Ganz liebe Grüße Louisa

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super lecker aus, das würde meine Mum sicher auch schmecken, denn die ist genauso schokosüchtig wie ihre Tochter. Aber das ist nur eine von wenigen Dingen, die ich an ihr so toll finde.

    Hrzliche Grüße, Anna Bollien (anna.bollien@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. holykatta@hotmail.de
    Sie ist immer für mich da, wenn ich sie brauche und verzeiht mir jeden Mist den ich verzapfte habe <3

    AntwortenLöschen
  4. Meine Mama ist die beste Mama auf der Welt....

    ...weil sie die leckerste Ostsauce kocht
    ...weil niemand meine Nägel so liebevoll in die perfekte Form feilt
    ...weil niemand freiwillig stundenlang meine Füße krabbelt außer sie
    ...weil sie sich für alles interessiert, was ich tue
    ...weil sie mir zuhört
    ...weil sie immer für mich da ist
    ...weil sie mir gezeigt hat, wie wichtig es ist, gelassen zu bleiben
    ...weil sie zuerst anruft, wenn es mir schlecht geht
    ...weil sie bis heute denkt, dass sms günstiger sind, wenn wenig drinsteht.

    Ich liebe sie abgöttisch!

    Meine Heldin <3

    Liebe Frühlingsgrüße!!!


    ilovegreifswald@web.de



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja süß! Deine Mama hätte ich auch gerne ;)
      Hab so lachen müssen bei den SMS, wie geil!
      Aber was ist denn Ostsauce?

      Grüße, Lena

      Löschen
    2. ostsauce ist tomatensauce mit mehlschwitze und ketchup...:-) wir nennen das immer ostsauce, weil es so ein kindergarten-ddr-ding ist!

      Löschen
  5. Huhu,
    was ein schokoladiges Vergnügen :)

    An meiner Mum liebe ich besonders ihre Frohnatur. Trotz schwerer Krankheit und mehreren Schicksalsschlägen hat sie das Lachen niemals verlernt und war trotzdem noch eine Stütze für uns.
    I <3 my MUM.

    LG, Jenny

    fruchtzwergbanane@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe meine Mama über alles! Sie ist meine beste Freundin, denn ich kann einfach über alles mit ihr reden und sie ist immer für mich da. Sie ist unglaublich stark und hat schon so viel geschafft, deswegen ist sie mein Vorbild und ich hoffe, dass ich irgendwann genau so für meine Kinder sein kann, wie sie für mich und meine Geschwister ist.

    Liebe Grüße
    Lisa

    lisa_ps7@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. meine mama ist die beste, weil sie mit mir schon alle höhen und tiefen die man so mitmachen kann gemeistert hat!! sie ist immer für mich da und hat es absolut verdient eine muttertagsbox zu bekommen (natürlich bekommt sie sowieso einen riiiesen blumenstrauß). sie ist meine beste freundin, beste ratgeberin, vorbild und beste zuhöherin!
    ich werde meine kinder später genauso erziehen, wie ich von ihr erzogen wurde!!!

    anniii-h@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Meine Mama ist die Beste, weil sie immer die besten Tips hat und ich mindestens einmal am Tag denke "Oh, sie hat Recht..." :D

    AntwortenLöschen
  9. Meine Mama ist die Beste, weil sie immer die besten Tips und Ratschläge parat hat und ich mir mindestens einmal am Tag denke "Oh, sie hat ja soo Recht..." :)

    AntwortenLöschen
  10. Meine Mama ist die Beste, weil ich weiß, dass ich auch wenn ich mich mal wieder ein paar Wochen gar nicht gemeldet habe, ich beruhigt Zuhause anrufen kann und Mama für mich da ist, egal wann und egal was gerade passiert ist! Die Schokolade wäre ein tolles Geschenk!

    Liebe Grüße

    Marina

    post@tippyandtassel.de

    AntwortenLöschen
  11. Weil sie mich einfach bedingungslos liebt, auch wenn ich mal pampig zu ihr bin :) <3
    astrid.kimmi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Meine Mom ist für mich die größte weil sie immer für mich da war und da ist. Sie steht immer hinter mir und stärkt mir den Rücken und selbst als ich so große Angst vor dem Auto fahren hatte war sie diejenige die mir immer wieder Mut gemacht hat und nun fahr ich alleine und ohne jemanden daneben :)
    Sie hat mir also geholfen so manche Angst zu bezwingen.

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Meine Mutter bedeutet mir alles. Denn niemand hat soviel Verständnis und liebt einen bedingungslos trotz der vielzähligen Makel, die ein jeder Mensch aufweist.
    Ich hoffe eines Tages mit der selben göttlichen Ruhe meinen Mitmenschen und ihren Problemen gegenüber treten zu können und sie ebenfalls mit derselben Offenheit und Wärme zu empfangen.

    AntwortenLöschen
  14. meine Mama ist die beste, weil sie immer fuer mich da ist, auch wenn es nicht immer super zwischen uns laeuft und wir uns des oefteren in die Haare bekommen. Sie ist die beste weil sie immer weis ich ich fuehle und ab und zu sich sogar heute noch zu mir ins bettchen kuschelt und mich ganz fest in den Arm nimmt. ich liebe sie.







    katharina.baldszuhn@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kathy- du hast gewonnen und hast eine Mail bekommen!!

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank, habe so eben zurueck geschrieben :)

      Löschen
    3. gelesen- Päckchen geht aber leider erst Montag raus!
      Viele liebe Grüße

      Löschen
  15. Meine Mama ist die beste, weil sie immer für mich da ist. Sie hat schon so viele schlechte Launen von mir mitbekommen, war schon auf so vielen Konzerten mit mir (hat sowohl Schrei-, als auch Weinattacken miterlebt) und weil sie sich bei jedem Bandmitglied (momentan ist es Winston von Mumford & Sons) Sorgen macht, dass ich mir wirklich Hoffnungen mache und enttäuscht werde! Sie ist einfach die tollste Frau dieser Welt, bekommt alles unter den Deckel, Beruf, Familie und Gefühle. Sie ist mein größtes Vorbild und meine einzig wahre Liebe.

    Ok, ich staune grade selber über mich, wie kitschig dieser Text geraten ist, aber er ist ehrlich!

    paulad96@web.de

    Herzchen, Pauka

    AntwortenLöschen
  16. meine mami ist die beste,weil sie schon so viele schicksalsschläge hinnehmen musste,trotzdem ihr wunderschönes lächeln nicht verloren hat und sich nicht unterkriegen lässt.sie ist mein großes vorbild.ich bewundere sie. <3

    the-soul-in-me@web.de

    AntwortenLöschen
  17. die momente, an denen sie genau das mittags kocht, was ich mir vormittags in der schule wünsche und irgendwie sind wir mental verbunden. wir brauchen keine worte und kennen uns genau, das mag ich an meiner mama am meisten.

    liebe grüße,
    lina

    lina_wuerfel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe meiner Mum das hier getextet:

    D – dass du dich um mich sorgst
    A – an mich denkst und mich nie vergisst
    N – niemand dir deinen Glauben an mich nehmen kann
    K – kein Weg dir zu weit ist, um bei mir zu sein
    E – einfach für Alles und jeden Tag den wir zusammen haben.

    :)

    sarahkleiss@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe meine Mama weil sie mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Sie ist immer da wenn ich sie brauche und auch wenn wir uns mal streiten kann ich immer auf sie zählen!

    kimay1992@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich hatte mehrere Jahre keinen Kontakt zu meiner Mum, trotzdem hat sie mich damals wieder bei sich aufgenommen. Zwar hielt das nur ein Jahr bis ich wieder ausgezogen bin, aber heute verstehen wir uns so gut wie nie und können spontan einen Kaffee trinken gehen ohne uns wegen jedem Mist zu streiten. Und dafür liebe ich sie.

    Lieben Gruß, Isabelle
    du erreichst mich unter uebersee.maedchen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. ich liebe meine mama einfach, weil sie meine mama ist.
    ohne sie wäre ich nichts. nicht mal auf der welt.

    anhi1988@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe meine Mama, weil sie einfach das schönste Wesen und die stärkste Persönlichkeit ist, die ich kenne! Wir mussten schon gemeinsam durch ganz viele Höhen und Tiefen gehen und wir waren immer füreinander da. Sie macht einfach alles für mich, wenn ich Zeitprobleme in der Schule oder jetzt im Studium hatte, hatte immer verständnis und einfach ein offenes Ohr für mich! Ich finde es traurig, dass in meiner Umgebung viele nicht so ein Verhältnis zu ihrer Mutti haben. Sie ist doch das Beste auf der Welt & das sollte man ihr immer zeigen, nicht nur an Muttertag. Sie ist einfach, Mutti, beste Freundin und Psychaterin in einem - was will man mehr! Mama? Ich liebe Dich! ♥ "Meine Mama hat nichts als Liebe; das Beste in mir; ich habe es von ihr. :)

    Ps: carolin.krumbholz@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Aktion!
    Meine Mutter ist die Beste, weil sie immer nur das gute im Menschen sieht.
    Fashion.Beauty.by.Kristina@gmail.com
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  24. Ich könnte mir niemals ein Leben ohne meine Mum vorstellen! Sie weis einfach absolut zu allen Dingen im Leben die richtige Lösung und die passendste Worte auch wenn ich die manchmal gar nicht hören will :-P
    Außerdem ist sie die süßeste und junggebliebendste Mittvierzigerin die ich kenne!Sie ist einfach die Allerbeste und ich bin so froh sie zu haben!

    Ich wünsch dir einen schönen Feiertag.
    Dein Blog ist so toll. Ich bin nahezu süchtig ;-)

    Liebe Grüße
    Dini
    Nadine92s@web.de

    AntwortenLöschen
  25. ich glaube eine mama braucht keinen wirklichen grund, warum sie die beste ist, weil sie einfach die mutter ist, immer und ausnahmelos!
    mfg viki
    email: xenadiegoettindesfeuers@ymail.com

    AntwortenLöschen
  26. Meine Mum ist gerade mal 17 jahre älter als ich und damit eher wie eine große Schwester oder gute Freundin für mich!
    Ich kann mit ihr über alles reden,sie ist wunderschön und ich bewundere sie für alles,was sie,trotz zeittiger Schwangerschaft in ihrem Leben erreicht hat!
    Ich liebe sie!!! <3

    akessler.lgh@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Es gibt so viele Gründe, warum meine Mama für mich die beste Mama der Welt ist. Aber der wichtigste ist, dass sie immer bedingungslos zu mir steht. Das hat sie immer getan, selbst als ich noch gar nicht geboren war und sie wird es auch weiterhin tun. Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen.

    Liebe Grüße
    Sarah

    neumann.sarah@gmx.net

    AntwortenLöschen
  28. Meine Mutter würde einfach alles für mich tun, sie ist da und sie liebt mich, das merke ich jeden Tag. Sie tadelt mich natürlich auch, sie hat mich erzogen und auch in einer schweren Zeit, in der mein Vater weniger anwesend war, durch die Arbeit, hat sie es klasse gemeistert, sie sagt mir, wann sie stolz auf mich ist und wann ihr etwas nicht passt. Wir können streiten und wissen trotzdem, dass wir den anderen nicht verlieren. Sie toleriert meine Ausarten und unterstützt mich, wenn sie kann. Sie hört rockige Bands und mag diesen fürchterlichen Schlagertypen, der gar nicht dazu passt. Ich kann mit ihr lachen und shoppen gehen, ich kann aber auch sauer auf sie sein, ohne dass es lange still zwischen uns ist.
    Irgendwann werde ich ihr einen großen Wunsch erfüllen, der nur ein Teil von dem zurückgeben kann, was sie mir alles gegeben hat und wohl immer geben wird.

    pipp.s@web.de

    Liebe Grüße an euch.

    AntwortenLöschen
  29. Meine Mama ist die Beste weil egal wann ich zu ihr komme, es gibt was zu essen für mich :)
    Auch wenn sie extra kochen muss =)

    AntwortenLöschen
  30. Zu früh abgeschickt o_O

    Liebste Grüsse und eine tollen "Vatertag"
    Neeeta

    neta86k at gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Es ist so ein schöner Anlass sich vor Augen zu führen, was unsere Mütter so alles für uns getan haben und einen Augenblick mit offenem Mund zu verweilen...
    Meine Mams ist einfach eine unglaublich starke und smarter Frau, die mir immer gezeigt hat, dass man einfach alles machen und erreichen kann wenn man es sich zum Ziel setzt. Da sie selbst damals sich gegen etliche Männer in den Management-Etagen durchsetzen musste, weiß sie wie wichtig es ist sich selbst viel zu zu traun, und das hat sie auch an mich weiter gegeben. Sie ist eine ältere Mum mit ihren 70 Jahren und da sie seit diesem Jahr wieder zur Uni geht um neben ihrem Wirtschaftsdiplom noch eins in Sprachen zu machen, hat sie sich eine Überraschung ratlich verdient, egal ob die hier oder sonst ;)
    Liebe Grüße an euch und eure Mamas

    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Da mache ich doch gerne mit :)

    Ich liebe meine Mutter, da sie mir immer versucht hat, das Leben so schön wie möglich zu machen, auch wenn wir nur zu zweit waren und ich sonst nie eine Familie hatte. Sie hat trotzdem versucht, dass wir es so schön wie möglich zu zweit haben :)

    LG marie
    makemyweek@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Meine Mutter ist die allerbeste, weil sie zu meiner besten Freundin geworden ist, ohne ihre mütterlichen Weisheiten zu verlieren. Und sie wusste vor mir, dass ich in meinen jetzigen Freund verliebt bin.

    (Und wir lieben beide Schokolade. Sehr. Sehr sehr sehr doll.)

    lilly@lillycalling.com

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!