Donnerstag, 2. Mai 2013

Meine Augen machen "Bling" Bling"...

... wenn ich dicke Klunker sehe! Ich bin ganz ehrlich: Ich bin absolut begeistert von großem, auffälligen Modeschmuck! Ich spreche jetzt nicht von der beliebten Statement Kette (wobei sie definitiv hier dazu zählt). Ich denke da an kronleuchterartige Ketten, Armbänder und Ohrringe und Ringe und, und, und ... so richtig "pompös". Wenn es nach mir ginge, würde jede Dame in meiner Umgebung mindestens einen dicken Klunker bekommen! Doch mit der Zeit konnte ich diesen enormen inneren Mode-Drang nach diesem Kitschzeug zügeln und mich doch etwas dezenter in meiner Schmuckwahl ausdrücken. Aber es gibt Tage, da hole ich die auffälligen Begleiter aus meiner kleinen Schatzkiste und fühle mich einfach ladylike. Wie eine Grand Dame mit viel zu viel Schmuck beladen, stolziere ich dann vor meinem Spiegel auf und ab. Dann muss ich kurz in mich hinein schmunzeln und bin froh, dass es keiner gesehen hat. Wieso dieses Zeug so eine anziehende Wirkung auf mich hat? Vielleicht gibt es einfach Tage, an dem man mit bestimmten Accessoires oder Kleidungsstücken dieses gewisse Gefühl an die Außenwelt transportieren möchte ... vielleicht. Auf jeden Fall ist die Leidenschaft wieder ein Mal mehr geweckt und daher müsst ihr nun mit meinem kleinen Inspirationspost leben.

Alle Inspirationen wurden via Pinterest entdeckt. Schon bei diesen Bildern, möchte ich mir meine dicken Klunker wieder umhängen. Vielleicht tue ich das jetzt auch und vielleicht hilft es gegen das kleine Wettertief! 
Liebste Grüße
 ---------- 
Inspiration: tassel... maybe it looks like "girly stuff" but i like it and i wear it. 
best wishes

Kommentare:

  1. Oh das kenne ich...Bling Bling liebe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue mir das alles auch sooo gerne an =) Sowohl Statement-Ketten als auch das berühmt berüchtigte Arm-Candy ;) Leider bekomme ich das nie so hin wie auf den Bilder :D
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe es auch, aber bei ringen stehe ich zzt. nicht auf die dicken dinegr ;9 komsich!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE solche Klunker! Diesen Sommer geht nichts ohne Statement-Ketten und viel Bling Bling :-)

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich dich sehr gut verstehen, ich werde auch immer magisch von funkelden Dingen angezogen.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch gerade wie eine diebische Elster stehe auf alles was glitzert und funkelt, deswegen habe ich meinen Parka gleich damit geschmückt :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Schmuck ist richtig schön :) ich werde auch öfters belächelt wegen meinem Klunkerschmuck, haha

    Man sollte das tragen was einem gefällt :)

    LG Annalina

    AntwortenLöschen
  8. Mir gehts da genauso wie Dir :D Heeeeeeeeer mit den Klunkern :D :D

    Deine Inspirations-Bilder machen sofort Lust auf mehr!

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  9. http://www.ebay.de/itm/170877558343?var=470175684057&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

    Biddeschön liebes Zukkermädchen! Hier ist der Link zu deinem Bling-bling (siehe Bild unten) in erschwinglicher Eurohöhe ;) Viel Spaß damit! Viele liebe Grüße, Maya

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!