Freitag, 10. Mai 2013

Lieblingsstück: Die Vogelprint Bluse

Es gibt Produkte, Stücke, die man sofort in sein Herz schließt. Ob Beauty, Accessoire oder Kleidungsstück, manche Dinge wecken ein bestimmtes Gefühl in einem oder erinnern an diese eine Zeit. Bei diesem kleinen Gefühl wird wohl fast jede Frau/Mann schwach. Zumindest geht es mir so und das ist mir auch mit meiner neuen Vogelprint Bluse/Tunika passiert. Ihr konntet sie vielleicht schon via Instagram sehen, aber sie musste jetzt auch hier präsentiert werden. Diese Bluse (Tunika) aus Seide hat einen umwerfenden Print und erinnert mich an einen Urlaub vor langer Zeit. Ein schönes Gefühl überkommt mich, wenn ich sie überstreife und ich fühle mich feminin und einfach schön.






  Bluse/Flowers for Friends Lippenstift/YSL

Vielleicht sollte ich wirklich immer genau nach diesem Gefühl auch einkaufen gehen?
Was meint ihr?

Liebste Grüße
----------
I want you to show one of my favorite blouses. I love the fabric (silk) and the print (birds). It is one of those things in your wardrobe, that means something to you. 
best wishes

Kommentare:

  1. Das Gefühl habe ich auch sehr oft, man verliebt sich richtig in ein Kleidungsstück/Accessoire.
    Und wenn man das dann gekauft hat und trägt, strahlt man total vor sich hin, und das sieht man dir auf den fotos an :)
    Gefällt mir :)

    Liebe Grüße, Ceyda xo

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bluse! Sie steht dir so gut und mit dem Lippenstift sieht das unglaublich toll aus! :)
    Liebste Grüße <3

    http://heureux-lumineux.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. süß, passt zu dir ;)

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift passt echt toll zum Print!
    Steht die super. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist sie schön! Ich will sie auch. Sofort. Und mit ihr schlafen und duschen und sie ausführen. (Ist das eklig?) xo

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht mal bügeln, wa? :) Die Bluse ist echt süß!

    AntwortenLöschen
  7. süße Bluse :) Steht dir super!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Lippenstift ist super! Den muss ich haben :D Von YSL, welche Nummer ist das denn? Danke!

    AntwortenLöschen
  9. oh die bluse sieht toll aus! :)
    und der lippenstift passt perfekt dazu :)

    AntwortenLöschen
  10. Ooow, sie ist wundervoll! Ich hasse Knöpfe und könnte sie deshalb nie tragen, aber sie ist wirklich wirklich schön!!!

    Liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Die Bluse ist total niedlich :) Und wären die Vögelchen schwarz, würd ich sie mir auch kaufen :D Bei sachen mit Vogelprint werde ich auch meistens schwach :)
    Du sieht in diesem Outfit jedenfalls total schön aus.

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Süße Bluse, einfach goldig ^^

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr sehr schönes Stück, habe auch direkt danach im Internet gesucht, doch musste feststellen das dieses gute Stück ja 140€ kostet :O
    Hast du das wirklich dafür bezahlt oder hast du sie geschenkt bekommen?

    Liebe Grüße, Anní

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni- nein sie war ein Geschenk, aber sie ist auch aus echter Seide. Das kostet natürlich auch mehr.

      Viele liebe Grüße

      Löschen
  14. echt toller Blog & süsses Outfit! :)
    würde mich über deinen Besuch freuen!

    http://latatjanariawears.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich süße Bluse, steht Dir super!
    LG
    C.
    http://fashionseine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bluse und sicher suoer angenehm zu tragen. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen. Vielleicht hast ja ein paar Tipps für mich.

    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Sieht toll aus :)
    http://puderdoeschen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Die Bluse sieht so klasse aus! Ich lese deinen Blog auch schon länger und hab jetzt selbst angefangen zu bloggen- leider noch mit Startschwierigkeiten. Ich wollte mal fragen ob du deine Vorlage selbst programmiert hast? Ich hätte auch gerne einen Hintergrund und dann die Posts im weißen Kästen und den Rest auch in so weißen Kästen wie bei dir. Leider sieht es mit meiner angepassten Vorlage so aus, dass der Hintergrund nur rechts und links zu sehen ist. Bin grad echt am Verzweifeln und seit Stunden versuche ich herauszufinden wie das geht. HTML kann ich leider nicht. Wenn du mir helfen kannst wäre ich dir unendlich dankbar!

    Liebe Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. ...so ich hab jetzt rumprobiert und es gefällt mir jetzt besser :) also falls du trotzdem noch Tipps hast, würde ich mich freuen.

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!