Donnerstag, 16. Mai 2013

Ich sehe Rot.

Blond und Rot verträgt sich gut. Vor allem kleidungstechnisch bin ich auf die Farbe Rot völlig eingeschossen. Lippenmäßig ist Rot schon lange ein vertrauter Begleiter und die perfekte Farbe auch schnell gefunden. Doch bei der Kleiderwahl sollte Frau aufpassen. Schnell kann das Knallige, das Auffällige in eine trashige Richtung gehen. Daher war ich wählerisch und musste lange nach einem roten Kleid, ich korrigiere mich: nach dem roten Kleid Ausschau halten. Wieder eine alberne Mode-Liebe? Es wäre möglich. Aber vielleicht bin ich einfach schon von den kommenden Tagen in Paris beschwingt und schlendere vor meinem inneren Auge in meinem roten Kleid zum Eiffelturm? Erwischt! Aber ich glaube diese Liebe könnte länger anhalten. 


Kleid// Zara  Tasche// Coccinelle


Ich sehe also Rot und ihr nun mit mir. Zum roten Kleid gesellte sich noch eine kleine Freundin mit einer herzenden Schleife. Rote kommt selten allein, wird aber doch getrennt getragen. Wir müssen es ja nicht übertreiben.

Seht ihr mit mir Rot?
Liebste Grüße
-----------
My favorite colour is definitely red. So i bought the perfect red dress and a little bag with a tiny tiny bow!
best wishes

Kommentare:

  1. Die Tasche passt total super zu dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsch und sehr Mädchenhaft trotz der Knallfarbe. Perfekte Wahl!

    AntwortenLöschen
  3. Rot ist irgendwie auch DIE Farbe Frankreichs :)
    Ich empfehle eventuell noch einen schwarz-weiß getreiften Cardigan zum Überziehen (man will sich ja auch nicht verkühlen und eine Erkältung als Souvenir mitbringen).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. Rot ist einmal eine Farbe die ich nicht gerne trage, außer wenn es sehr dezent gehalten ist. Das Kleid sieht sehr schön aus und fällt auch bestimmt auf. Ich hoffe nun mal, dass du uns irgendwann ein Bild zeigt, auf dem du dieses Kleid auch trägst. :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wuuunderschöne Tasche! Unglaublich hübsch.

    http://claras-closet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin selbst auch blond und liebe Rot genauso! :) Am schönsten finde ich für diesen Frühling schwarz-weiß Outfits mit roten Farbklecksen, wie einem Blazer oder roten Pumps dazu. :)

    b-seitenmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist toll :) Rot ist eine Farbe die auch sehr gerne mag, ich habe viele Sportklamotten in Rot ;)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Eine Frau muss einfach ein rotes Kleid besitzen! Ich habe mir auch erst vor zwei Wochene eins gekauft. Und gerade gestern gesellte sich eine rote Handtasche dazu, die aber viel größer ist als deine, weil bei mir noch der ganze Uni-Kram reinpassen sollte. ;) Blöd nur, dass die Tasche jetzt so groß ist, dass sie nicht mehr anständig auf den Fahrradkorb passt. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Kleid, Sehr schöne Tasche ! Dieses Kräftige Rot gefällt mir sehr !
    Die Weißen Rosen Passen auch einfach Wunderbar auf dem Foto !! Like !


    http://thechanelflow.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kleid ist super schön:) Ich trage iwie sehr selten Rot, aber du hast mich auf den Geschmack gebracht:)

    Liebe Grüße
    Kathi
    ♥ http://capricelovesfashion.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  11. ja rot kann wunderschön sein so wie dein kleid! aber genauso gefährlich ist es auch. auf den lippen habe ich auch immer rot aber ansonsten noch nicht so viel in meinem schrank!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt rot auch sehr und sieht sehr
    glamorös und schick aus!
    Kann sehr schnell übertrieben aussehen,
    aber ich bin mir sicher du wirst es
    gut kombinieren :)
    Das Kleid gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. <3 Steht dir bestimmt super!! ich will auf dich sehen nächstes mal dass du nach Berlin kommst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde es dir auf jeden Fall präsentieren!;)

      Löschen
  14. die tasche ist vielleicht süß! <3 <3

    AntwortenLöschen
  15. Red is best of all the flavours! and cures sadness. ;-)

    aber das Taschenrot finde ich zu kirschig für das Kleid.

    xoxo Laurenzia

    ohnowheregirl.com

    AntwortenLöschen
  16. Roooooooooooooooooooooooooooot!
    Liebeliebeliebe!!!!!!!
    rot muss immer sein :D

    xx Jenni

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!