Freitag, 31. Mai 2013

Ein Sommertag mit Carrera.

Lasst uns heute nicht über das Wetter nörgeln, denn ich will euch eigentlich schon die ganze Woche meinen neuen Begleiter ankündigen. Doch ich konnte sie nicht einmal an der frischen und sonnigen Luft präsentieren. Das gute Stück, eine Sonnenbrille von Carrera, steht nicht nur autoaffinen Damen und Herren, nein, wie ich finde auch mir. Die neue Linie geht wieder "back to the roots" und knüpft an die wilde Renngeschichte der Marke an. Ich habe jetzt bis Freitag warten müssen und es ist kein Regen-Ende in Sicht. Doch ich will euch aber trotzdem mit sonnigen Bildern in das Wochenende begleiten. Lasst uns einfach zusammen träumen: ihr erwischt mich an einem sonnigen Tag. Mein Begleiter und Model ist die Carrera 5001.

Ich würde den Tag gemütlich mit einem kleinen Sonnenspaziergang beginnen und endlich die neuen Loafer ausführen. Ganz oben auf der Liste würde aber stehen: Sonne tanken mit Freunden.




Einen Strauß Blumen für einen Freund kaufen und das Beste zum Schluss, ein leckeres Croissant und einen Milchkaffee in der Sonne genießen. Das alles möchte ich mit meiner neuen Sonnenbrille bitte erleben können. Jetzt muss nur noch die Sonne mitspielen!
Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig Sonne ins Büro, Wohnzimmer oder wo auch immer ihr gerade steckt, bringen!

Edit: Carrera war mir bis dahin nur als Rennbahnspaß bekannt. Mein Vater bestand drauf, dass ich genau so eine haben müsste. Doch schon seit 1956 gibt es auch Sonnenbrillen und Co. Manchmal lohnt sich ein Blick auf Kindheitserinnerungen. ;)

ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

I'm proudly to present my new sunglasses from Carrera. Carrera? Yes this "racetrack" brand has some great sunglasses styles. My new one is pink!
best wishes

Sponsored by Carrera




Kommentare:

  1. Tolle Sonnenbrille! Ich hab auch eine von Carrera.

    xoxo Laurenzia

    ohnowheregirl.com

    AntwortenLöschen
  2. lovely <3

    http://same-but-diffrent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. echt shcöne bilder, die sonnenbrille ist toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja echt schnieke! :D
    Sieht echt super aus!

    b-seitenmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. tolle brille, jetzt fehlt halt nur noch der sommer ;)

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hach die brille ist wirklich toll.. ich mag bunte sonnenbrillen, wenn sie nicht zu knallig sind.
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  7. Wow dein Header ist echt toll!!!

    www.meinblog123456789.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!