Montag, 6. Mai 2013

Die perfekte Jeans für einen Blogger Contest.

Ein kleiner Contest?Ok dachte ich mir, könnte ich doch einmal wieder mitmachen. Fashilosita tat sich mit Pepejeans zusammen und schrieb mehrere Blogger an und genau ich war auch unter diesen Damen. Ihr habt die Chance ab Mittwoch einen 500 Euro Gutschein von Pepe Jeans zu gewinnen. Was ihr tun müsst: Für euren Lieblingsstyle voten! Also präsentiere ich euch heute schon mein Outfit und ich muss euch erzählen, wieso ich mich für einen "Klassiker" in Sachen Outfit entschieden habe! 

Schon nach den ersten 3 Zeilen kam mir dieser eine Gedanke... dieser "Stil-Gedanke", der schon seit meiner Teenie-Zeit in meinem Kopf herum schwirrt. Kennt ihr diese Idee, dieser kleine Traum der perfekt sitzenden Jeans? Diese Jeans, die einfach umwerfend aussieht und dann einfach zu einem weißen Shirt kombiniert wird? Genau das wollte ich unbedingt umsetzen. Ich wollte unbedingt meinen "Mädchen-Mode-Traum" umsetzen und ihr müsst es jetzt bewerten. Hier ist meine Wahl:





                                                       Hose/ Shirt/ Pumps Pepejeans

Was sagt ihr? Passendes Jeansstück gefunden? Ich habe sehr lange gebraucht, aber am Ende bin ich ganz zufrieden! Der Contest startet erst am Mittwoch, aber ich möchte euch meine neue Jeans nicht vorenthalten und für eine Jeanskampagne würde es doch glatt reichen ...;)


Viele liebe Grüße und wenn ihr ab Mittwoch Lust und Zeit habt, könnt ihr für mich voten ...

Genau hier!! VOTE for ME
----------
My new love: blue jeans by Pepe Jeans. It is not easy to find the perfect jeans. You can buy 100 of jeans, but most of them are not the right one. You have to decide about the colour, the fit, the pattern ... and so on ... I've found these perfect jeans! Now, I'm a lucky girl.

best wishes

Kommentare:

  1. ich bin immer neidisch auf Leute die in Jeans einfach mit T- shirt gut aussehen. ich gehöre nicht dazu :( wahrscheinlich fehlt mir die perfekte jeans :( bzw. ich hab gar keine bluejeans

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wieso nicht? Ich mag es auch, toll sitzende Jeans (die, ich nicht gefunden habe) schlichtes Shirt und vielleicht noch einen Blazer, Lederjacke etc. Fertig. :)

    FB|Portfolio

    AntwortenLöschen
  3. Welches Modell ist die Jeans denn? Sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Die Jeans ist echt super schön! Das Shirt dazu gefällt mir nicht so, ich finde engere Shirts einfach schöner :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Jeans ist trés chic. Steht dir ausgesprochen gut. Sag mal, lässt du deinen Schopf beim Friseur färben oder legst du selbst Hand an? Probiere momentan ein bisschen herum, weil ich nach einer Alternative für die belle color serie von Garnier Suche und dein Ton ist einfach fabelhaft.
    Liebste Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich färbe selbst- aber immer nur den Ansatz. Ich will dir das jetzt auch nicht unbedingt empfehlen... wenn du einen guten Friseur hast, dann bleib dabei! ;)

      Viele liebe Grüße

      Löschen
    2. Lieben Dank für deine Antwort.Verrätst du mir trotzdem deinen Ton? Färbe jetzt schon seit 3 Jahren selbst und komme damit gut zurecht. Verstehe aber natürlich auch, wenn es dein kleines Geheimnis bleiben soll :)

      Löschen
    3. Hey- nein die Haarfarbe ist kein Geheimnis. Ich glaube via Instagram gab es schon öfters einmal ein Bild von meiner Farbwahl. Ich muss es nur schreiben, denn es ist schon mal schief gegangen;) garnier extra helles naturblond. Aber ich Schau noch einmal nach ;)
      Viele liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich habe einen Fake gefunden!
    http://ask.fm/helloiambroken

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. Leider sieht sie das nicht so!

      Löschen
  7. ich liebe diese kombination!
    leider bin ich weder in besitz "der" jeans und dem perfektem weißem t-shirt :D
    lg, celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch ewig suchen müssen und am Ende wahrscheinlich einfach einmal Glück gehabt!
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Die sitzt ja super! Und die Fotos sind ganz klasse geworden meine Liebe :) xo

    AntwortenLöschen
  9. Toller Contest und deine Jeans sieht wirklich toll aus! So eine Jeans brauche ich auch noch.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Jeans, weißes T-Shirt und du schaust toll aus! Du hast sowieso einen tollen Style, wie ich am Wochenende bestaunen konnte. Ich könnte es zwar so nie tragen, aber an Dir schauts einfach passend aus.

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese schlichte aber tolle Combi und bin etwas verliebt in die Schuhe :D
    Ich hatte erst gestern im Laden selbst eine wunderbare Pepejeans an nur leider sind die immer so hüftig geschnitten und d sieht man dann gerade mit einem einfachen TShirt jedes Gramm Hüftgold zu viel :D schade schade denn von der Waschung und den Beinen war sie einfach perfekt :'(

    AntwortenLöschen
  12. hi,die jeans ist toll!!! wie heißt sie? liebe grüße alice

    AntwortenLöschen
  13. die perfekte jeans ..... ja das ist ja so eine sache :D
    deine sieht auf jeden fall mega gut aus!
    ich hatte die perfekte - 24/32, schwarze röhre, h&m - und die idioten nehmen die einfach aus dem sortiment :(((( wharscheinlich trägt die größe auch einfach keiner und mir passt sie nur weil ich so winzig bin ....^^
    aber wenn ich eine jeans habe die mir wirklich gut passt - und das ist immer ein drama die zu finden - dann liebe ich sie über alles und dann wird sie auch jeden tag getragen - weswegen sie halt auch abnutzt :/

    xx Jenni

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!