Dienstag, 21. Mai 2013

Der Eiffelturm auf meiner Bluse.

Ein kleiner Outfit-Post aus Paris. Was musste sofort mit? Ganz klar: Eine Eiffel-Turm-Print-Bluse. Meine Liebe zu Print-Blusen ist euch bestimmt schon des Öftern aufgefallen, daher konnte ich den Laden ohne dieses Kleidungsstück nicht verlassen. Ganz unspektakulär, im Regen zwischen bekannten Läden, wurde das schöne Ding entdeckt. Jetzt werdet ihr zurecht sagen: "Franzi, ich bitte dich! Eine simple Bluse aus Paris! Wir haben mehr erwartet!" Was ist das bloß, dass Frau (vor allem mich) zu solch plakativen, modischen Erinnerungen treibt? Es ist der Eiffelturm, mehr kann ich als Kaufentscheidung nicht hinzufügen. Ich bin hin und weg und diese Bluse wird mich an meinen kleinen Trip immer sehr schnell und ohne großen Aufwand erinnern. Es ist der Eiffelturm ...



So, anstatt euch mit dem realen Eiffelturm zu nerven, geht das nun auch via neuer Lieblingsbluse!
Meine Touri-Pläne werden jetzt weiter abgearbeitet;)!

Viele liebe Grüße aus Paris
----------
First purchase at Paris: a blouse with a lovely "Eiffel Tower" print. I'm not able to stop buying print-blouses! Sorry.
Best wishes

Kommentare:

  1. Die Bluse ist echt toll und
    ein passendes Andenken :)
    Ich konnte auch gar nicht genug
    vom Eiffelturm bekommen!
    Und ich mag die Kombination zur
    gepunkteten Hose :)!

    Liebe Grüße, Ceyda <3

    AntwortenLöschen
  2. oh, die bluse sieht wirklich schön aus und passt auch gut zur hose!

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wie passend. Was ziehst du an, wenn du nach New York reist? ;)
    Die Bluse ist aber auch entzückend. Eine schöne Zeit in Paris.

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bluse :) Ich muss dabei an meine Eiffelturmohrringe denken, die ernten immer wieder Komplimente. Ich bin mir sicher, bei der Bluse ist es nicht anders ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ahh wie süß! Das ist mal ein richtig gutes Andenken! :D
    Ein tolles Outfit! <3

    b-seitenmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. DIe ist ja so wunderschön! Die will ich auch. Sofort. Manno.
    (Hübsch bist du.)
    xo

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  7. Wer wenn nicht du könnte so eine Bluse tragen? ;) Pass wie die Faust aufs Auge zu dir

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß nicht wie du das immer machst, dass diese extremen Mustermixe an dir immer großartig aussehen, während sie an andren einfach nur affig wirken würden. Ich finds ganz ganz wundervoll, du siehts so hübsch aus mit dem Outfit und ich wünsch dir noch ganz viel Spaß in Paris!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr geile Bluse! Steht dir super.

    xoxo Laurenzia

    ohnowheregirl.com

    AntwortenLöschen
  10. och warum? zusammen mit der hose sieht es wundervoll aus!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Bluse ist wundervoll ♥
    Wo hast du sie gekauft? Bin ab Morgen auch in Paris:)

    ♥ http://capricelovesfashion.blogspot.de♥

    AntwortenLöschen
  12. sieht echt super aus :) woher ist denn dein schmuck & dein Nagellack ?

    AntwortenLöschen
  13. Das letzte Foto von Dir ist echt toll!
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  14. Das letzte Foto in dem Post hier von dir ist suuuupertoll!!! Wirklich das beste von allen! Du siehst klasse aus!

    AntwortenLöschen
  15. Die Bluse ist wiklich toll!! Woher ist die? :)

    AntwortenLöschen
  16. jedes mal wenn ich deinen Blog lese, erfreue ich mich immer noch, weil du ja so hübsch aussiehst! Und danke für Inspiration, die du ausstrahlst.
    www.helendushko.com

    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  17. ich find die bluse toll und als souvenir ist das klasse!
    jeder muss das für sich finden was ihn am meisten an die zeit erinnert, das sollen ja schließlich deine erinnerungen sein und nciht die von anderen :D

    xx Jenni

    AntwortenLöschen
  18. Würdest Du mir verraten, wo genau Du sie gekauft hast? Ich bin oft in Paris und sowas in der Art würde mir auch sehr, sehr gut gefallen. Und wo wir schon dabei sind: Du hast einen Beitrag über Deine Flowers for friends Bluse gepostet. Auch hier bin ich (wegen eines anderen Modells) händeringend auf der Suche nach einer Bezugsquelle. Ich würde mich freuen, wenn Du mir helfen könntest!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!