Dienstag, 14. Mai 2013

Black is beautiful.

Black is beautiful - schwarz ist wunderschön und kleidet auch bei wärmeren Temperaturen. Ich bin sonst ein sonniges Modemädchen, doch Schwarz will ich jetzt unbedingt ausführen! Die sonst so überflüssigen Verbindungen sind eh schon lange Passe. Mir steht der Sinn nach Mädels-Stunden, mit herzhaftem Gelächter, Gekicher und Lippenstift-Abdrücken auf wundervoll geschwungenen Weingläsern. Das bedeutet auch: ein lässiges, elegantes Outfit mit einem gewissen Sex-Appael. Nur ganz leicht angedeutet, als würde die Dame ... wenn sie nur wollte. Also hier mein Outfit:







                Top/Kette/ Mango  Hose/Zara  Portemonnaie/Primark  Sandaletten/Asos


Punktlandung? Ich glaube schon ;) und ich trage ganz offiziel dicke Klunker. Ich kann es nicht lassen.
Liebste Grüße
----------
Today you can see my favorite outift for a girl-night. Obviously black is a all time favorite colour. One of those "must have" things in your wardrobe.
best wishes

Kommentare:

  1. gefällt mir gut! Komplett schwarz finde ich auch super, aber so ein Farbhighlight igibt dem ganzen nochmal den gewissen Pfiff ;)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich mochte schwarz eine Zeit lang gar nicht. Aber seit ein paar Wochen ertappe ich mich auch immer wieder beim griff zu schwarz.
    dein outfit ist super.
    allerdings kann ich mich mit schwarz für warme sommertage nicht anfreunden. dann eher für einen lauen sommerabned!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Schwarz! :) Das Outfit sieht wirklich wundervoll aus! <3 Steht dir super! Und die zwei Farbkleckse auf den Lippen und den Schuhen machen das ganze perfekt! :) Ich liebe es!

    b-seitenmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schönes Outfit! Mit Schwarz kann man ja fast nie was flasch machen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Schwarz zum Anziehen!
    Passt immer und sieht schick aus!
    So auch das Outfit, trés bien!

    AntwortenLöschen
  6. Ist der Geldbeutel von Primark aktuell? Oder wann hast du ihn gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich letztes Jahr geschenkt bekommen von einer lieben Freundin.Leider alt!

      Liebste Grüße

      Löschen
  7. Oh, das sind wirklich schöne Sachen, die Sandaletten sind mein Favorit!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe solche Ketten, wunderschön :)

    lg
    MelGee

    AntwortenLöschen
  9. Super schön und die Sandalen sind klasse dazu :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe schwarz ja eh und du siehst ganz fabelhaft aus! Wunderschön! Und du hast ja richtig richtig tolle Beine, ist mir vorher gar nicht so extrem ausgefallen. Du Hübsche.. xo

    AntwortenLöschen
  11. Ich kommentiere sonst eher selten, aber ich muss dir ein riiiesiges Kompliment aussprechen - diese Bilder haben eine ganz eigene Ausstrahlung, völlig anders als das, was man hier sonst von dir zu sehen bekommt, und ich finde es toll, wie wandelbar du bist :) Du siehst fabelhaft aus! <3

    AntwortenLöschen
  12. Mir ist heute aufgefallen, dass ich in letzter Zeit auch ziemlich viele schwarze Kleidungsstücke kaufe. Aber diese Nichtfarbe passt ja wirklich immer. Der Klassiker eben!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit !
    Ich LIEBE auch Schwarz ! Trage kaum was anderes, es passt zu allem und sieht immer gut aus, se es rockig, elegant, glamourös, man kann mit schwarz einfach alles machen ! Ich mag auch deine sandalen sehr :)

    http://thechanelflow.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  14. Wunderwunderschönes Outfit hast du da mal wieder an! Bin ganz hin und weg! Und die Fotos sind auch wundervoll!

    Viele liebe Grüße!
    Maria

    AntwortenLöschen
  15. Das meine ich aber auch, black ist definitiv beautyful! Und die schwere Kette gibt dem ganzen noch den letzten Kick:) so würde ich es auch tragen.

    Liebst
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
  16. wunderbar, vorallem die sandalen :) waren die sehr teuer? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Linh! Ich glaube, ich habe sie einmal im Asos Sale ergattert! Aber das ist schon ewig her.
      Liebste Grüße

      Löschen
  17. super Text!!
    solche Abende sind einfach spitze :-)
    genauso wie Schwarz - bin ein großer Fan und trage jeden Tag mindestens ein Teil in schwarz, wenn's anders ist, fühle ich mich schon gar nicht mehr wohl haha

    das Outfit ist der sehr gut gelungen und du hast es selber wohl schon sehr gut beschrieben!
    ich mag schlichte Outfits mit einer coolen Statementkette sehr sehr gerne :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die vielen Kommentare! Ich freue mich, dass hier so aktiv kommentiert wird!!

    AntwortenLöschen
  19. Die Sandalen sind einfach Zauberhaft, jetzt will ich die auch haben :(:D

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!