Montag, 29. April 2013

Weiß trifft auf Blau.

Passend zum leichten Wetterumschwung gibt es mein Sonntagsoutfit. Wie ihr sehen könnt, hab ich zurzeit einen kleinen Hang zu hellen Tönen (Weiß und Creme sind ja einfach die hellsten Töne?) und besprühte Wände, die mir als Kulisse dienen. Was mich dazu treibt? Eine sehr gute Frage. Die Tendenz zum hellen Ton liegt natürlich klar auf der Hand: Der Frühling. Die kleine Leidenschaft zur Graffiti-Kulisse könnte man mit künstlerischen Ambitionen verbinden und vielleicht ist euch auch die farbliche Harmonie zwischen Mütze und Sprayfarbe aufgefallen ... oder wir sagen einfach, es war Zufall, ich wollte an einem düsteren Sonntag keinen Meter laufen und es hat sich einfach ergeben. Ich gestehe: Die zweite Variante trifft es.




           Mütze/Alcott Bluse/Romwe Pullover/Gina Tricot Shorts/Pumps/Zara Tasche/MCM

Ich trage eine Mütze zum Pumps, einen Pulli mit aufgestickten Perlen, eine weiße Bluse mit spitzem Kragen und eine Fake-Leder-Shorts. Ich würde sagen, sportlich trifft Schick an mehrern Punkten. Zurzeit ist das genau mein favorisierter Style. Das "verträumte-Blick" Bild war ein Unfallschnappschuss ... aber er musste mit in diesen Post, denn ich wollte euch beweisen: Mein Pony liegt nicht immer perfekt! Dank hohem Feuchtigkeitsanteil in der Luft neigt er zum Fransen, Kringeln und Nerven ;)

Liebste Grüße und ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche.
----------
My sunday-outfit is a combination of sporty and smart style. That is the way i like to wear my clothes at the moment.  Please don't ask me : Why did you choose this setting for a simple outiftpost?" I have no idea! Sorry it was a rainy sunday;)!

Best wishes

Kommentare:

  1. Richtig richtig cool!
    Ich liebe es wenn man "edel" und "sporty" mischt. :-) Großes Lob!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt schön aus :) Der Pulli ist soooo toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich hübsches Outfit und die Fotos sind richtig genial geworden vor dem Hintergrund-Grafiti.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Wie wundervoll du dich in das Gesamtbild einfügst :)
    Fast wie ein Chamäleon^^ Also ich find das einzige was jetzt etwas hart kommt sind die schwarzen Strumpfhosen, aber darauf kann man bei dem schwankenden halt leider noch nicht verzichten. Ansonsten mag ich blau und weiss sehr an dir mit deinen hellen Haaren! Sieht wirklich sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  5. ja, perfekt abgestimmt! toller pulli!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schöne Tasche! Und die Mütze ist ein toller Blickfang ;)

    AntwortenLöschen
  7. WEIß und BLAU und ich sag WOW :D
    *künstlerische Ambitionen sind hier definitiv nicht zu übersehen ;)* -immerhin enstehen die meisten genialen Kunstwerke auch per Zufall (und ich weiß wovon ich rede xD)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  8. süß, wie immer :-)

    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde die Farbkombination zwar schön, aber an die Mützen werd ich mich wohl nie gewöhnen können. Ich persönlich finde, sie passt nicht zum Gesamtoutfit, ohne würde mir es besser gefallen.

    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag diese Mützen ja auch gar nicht.. - Aber das Outfit finde ich trotzdem schön! :) Ich finde die Farbkombi wundervoll. Ein bisschen wie ein klarer blauer Himmel im Sommer mit vereinzelten weißen Wölkchen. Richtig schön anzusehen. :) (Wobei mein erster Gedanke eben "Schlumpfine" war. Bitte sei mir nicht böse. Das war und ist jetzt keinensfalls negativ gemeint! :D)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ungewohntes Styling von dir, also die Mütze, aber an sich finde ich es sehr cool. Obwohl sie dir nicht soo steht, was aber wohl daran liegt, dass ich es nicht so von dir kenne. Mut für Neues, also Daumen hoch! :)

    AntwortenLöschen
  12. My sunday outfit is a sporty and smart style combination :)

    Die mütze gefällt mir leider ganz und gar nicht... die steht irgendwie niemanden so wirklich!

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit, noch besser hätte es mir ohne Strumpfhose gefallen. Natürlich geht das nur bei wärmeren Temperaturen.

    AntwortenLöschen
  14. Total harmonisches Outfit,finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Mütze ist total toll! Richtig geniale Farbe :)

    AntwortenLöschen
  16. tolles Outfit!
    ich selber trage lieber die dunklen Töne und würde mich in dem Outfit nicht wohlfühlen, jedoch sehe ich sowas an Anderen sehr gerne, also thumps up :-)
    der Pulli ist sehr cool, mit gefällt die Stickerei auf den Schultern sehr gut, wenn ich hier einen alten Pulli rumliegen hätten, würde ich mich direkt an ein DIY setzen!

    und chapeau für die perfekte Location :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag diese Vermischung der Stile total!
    Passt aber auch alles top zu dir, der Umgebung und einfach ins "Gesamtpaket".
    Du bist einfach immer total super gestyled und hübsch sowieso!!
    Da ist es auch egal, wenn der Pony mal nicht so will, wie ud! ;-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. richtig cooler look!

    Liebe Grüße,

    WMBG
    wiebkembg.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!