Donnerstag, 25. April 2013

Via Instagram unterwegs.

Ich war in der letzten Woche viel unterwegs und habe meine kleinen Reisen via Instagram festgehalten. Ich weiß, für euch gibt es bestimmte spannendere Themen, aber ich kann das Knipsen nicht lassen und möchte euch mit einer wirklich kleinen Auswahl unterhalten. Ich wurde eingeladen von Gillette, Aussie und Pantene. 
Das klingt erst einmal seltsam: Gillette und ein Event? Wird dort etwa über das Rasieren gesprochen? Ja und noch etwas mehr. Für mich war es am Anfang auch etwas ungewohnt über Klingen und Rasierer zu sprechen. Ich mache mir über dieses Thema eigentlich keine weiteren Gedanken! Ich kaufe die üblichen 0815 Klingen und gut ist es! Ich teste jetzt die neuste Entwicklung von Gillette und werde sehen, ob mich das Produkt überzeugt. Aber viel spannender war der 2. Teil des Tages. Wir wurden in Gruppen eingeteilt und durften ein Kleid nähen. Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen? 
Am Samstag wurde die Beach-Saison eröffnet. Aussie, die Haarmarke lud zu einem kleinen Strandausflug ein. Da konnte ich nicht "Nein" sagen und natürlich war ich auch gespannt auf die Produkte. Bis dahin hatte ich noch keine Erfahrung mit der neuen Haarmarke. Es gab einen Produkt-Test, Beach Waves und eine kreative Ecke um T-Shirts zu designen. Jetzt teste ich diese Produkte ebenso und bin gespannt auf das Ergebnis. Die Meinungen im Netz gehen von "supertoll" bis "geht gar nicht" auseinander!

2 Tage später düste ich nach Düsseldorf um vor Ort beim Kampagnen-Shoot der neuen Produkte von Pantene dabei zu sein. Dort konnte ich auch die absolut bezaubernde Nazan Eckes kennenlernen und ein wenig ausfragen. Doch mehr wird hier noch nicht verraten. Zu diesem kleinen Highlight wird es später noch mehr Informationen geben! Aber ich bin ganz begeistert von ihr und ich muss es sagen: Sie ist so schön!

Das war mein kleines Reise-Instagram Tagebuch.
Kurz und ich hoffe es war etwas interessant!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. spannend, da hast du ja viel erlebt.
    die aussie produkte hab ich schon bei dm letzten sa gesehen, getestet hab ich allerdings noch nicht..

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich kenn aussie schon von meiner cousine ne weile, die schwört drauf. war ganz begeister, als ich gelesen hab das gibts nun auch bei dm :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bin mal gespannt, was du zu Gillette sagst. Ich hab bis vor nem Jahr auch immer Einwegrasierer genutzt und war dann aber grade von den Rasierern mit Gelkissen völlig begeistert und nutze sie auch heute weiterhin :)

    Bei Aussie geht bei mir die Meinung auseinander - wenn ich nur das Shampoo verwende, krieg ich echt den Aggress: das Kämmen geht GAR nicht, die Haare fühlen sich (nass) total strohig and, geföhnt sind sie dann aber trotzdem relativ weich. Wenn ich die komplette Serie verwende, finde ich Aussie auch besser als andere Marken, aber einzeln setze ich nicht drauf... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass du das sagst. Ich habe genau das gleiche Problem mit Aussie (Siehe mein Blog) und habe bis jetzt nur das Shampoo verwendet, nicht eine komplette Serie. Finde ich aber echt schade, dass man in alle Produkte investieren muss um ein tolles Ergebnis zu erzielen. Lg Jasmin

      Löschen
    2. Ich bin auch gespannt... habt ihr schon diese Kur probiert? Das soll er der Hit sein!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wow, das Kleid ist super geworden ! :)
    Tolle Fotos, ich bin gespannt, wie deine Meinung über die Aussie-Produkte ausfällt, denn ich habe diese Produkte noch nie benutzt.
    Weiter so, liebe Grüße
    Manon

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, besonders um den Ausflug am Strand beneide ich dich sehr.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja richtig zu beneiden, coole Dinge die du da gemacht hast. Nazan find ich total symphatisch.

    Lg

    MelGee

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!