Montag, 1. April 2013

Lichtblicke.

Immer wieder das gleiche Spiel. Ich komme zu den Feiertagen nach Hause und meine Großmutter muss wieder mit mir durch ihr "Traumhaus" wandern und erzählen und  erzählen... und ich stelle Fragen und Fragen und ach ja ich knipse wieder alles mögliche an Dekorationen ab. Ich liebe ihr Puppenhaus. Ich bin dort aufgewachsen und mit dem Haus VERWACHSEN. Mit meiner Großmutter teile ich eine große Leidenschaft, eine Sammelleidenschaft von Dingen die Geschichten erzählen können. Daher verändert sich mit jedem Besuch bei ihr auch das eigentlich doch bekannte Umfeld. Da wird neue gestrichen, denn Rose sei nicht mehr passend zum Esszimmer, da wird das Wohnzimmer verrückt, Wände mit neuen Bildern beschmückt und neue kleine Figuren ziehen ein. Ich bin immer wieder verzückt... und immer wieder begeistert von ihrer Kreativität und wie viel Liebe sie in ihr Umfeld, in mein Umfeld steckt.

Also muss ich euch daran teilhaben lassen. Auch wenn es auf den Bilder nicht so intensiv auf euch wirken wird wie real auf mich.





Damit wünsche ich euch noch einen schönen Rest-Osterabend. Morgen bekommt ihr mein Blumenblusen-Oster-Outfit zusehen ;).

Viele liebe Grüße
----------
Inspiration: my grandma's "living-interior". I'm always in love with her sense of beauty.
Happy Easter.

Kommentare:

  1. Coole Oma :))) Gefällt mir alles voll gut!

    AntwortenLöschen
  2. ist das süß!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das ist richtig schön, ich bin voll fasziniert davon!
    und mega coole omi :D

    xx Jenni

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!