Sonntag, 21. April 2013

Klicks der Woche.

Da ist der Sonntag schon wieder und mit ihm kommen auch die Klicks der Woche daher;). Was hat mich bewegt? Was hat mich beeindruckt? Was habe ich entdeckt? Das erfahrt ihr jetzt in meinen persönlichen Klicks.



Gesehen...
die wunderbare Seite der noch viel tolleren Truly. Für mich ist ihre Seite immer wieder eine tolle Inspirationsquelle. Sie beeindruckt mich mit ihrem Charme und Charakter, der über die Bilder transportiert wird. Da ist es ganz klar, dass ich ihr folge!

Besucht...
wurde eine Ausstellung im Grassi Museum hier in Leipzig. "Starker Auftritt" heißt die Schuhausstellung mit über 100 Exemplaren vom flachen Treter bis zum extrovertierten High Heel. Ein Muss, wer mal in Leipzig ist und wer nicht, der kann auch via Internet hier virtual shoe museum  vorbei schauen.

Gehört...
Kate Boy. Alt? Neu? Keine Ahnung, woher ich es kannte und jetzt wieder "erkannte". Aber das Wochenende wurde dank des Song "Nothern Lights" wunderbar vertont.

Gefunden...
LaDress by Simone! Wunderschöne bedruckte Kleider aus Seide und Satin! Ich würde zu gern einen Schwan auf einem Kleid ausführen!!

Gelesen...
die Kolumne auf amazed zum Thema "Spaß an der Mode". Hier wird ausgesprochen, was absolut richtig ist: Jeder darf seine "Modeliebe" so ausleben, wie er möchte. Niemand sollte sich einem vorgefertigten Bild in den Köpfen anderer beugen. Lest rein! Lohnt sich.

 Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Danke danke dankeschön für den Tipp mit Truly! Der Blog ist wundervoll und genau so einer, wie ich ihn seit Monaten suche! :) Vielen vielen Dank! x3
    Der Link zu amazed funktioniert bei mir leider nicht :/

    b-seitenmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marry! Das freut mich und ein großes "Danke" für den Link-Hinweis. Ich habe es gleich geändert!

      Viele liebe Grüße

      Löschen
  2. Danke für den Tipp, da werde ich wohl bald wieder mal ins Grassi-Museum gehen :) Ich liebe, deine 'Klicks der Woche' immer so.
    Allerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!