Samstag, 13. April 2013

Klicks der Woche.

Da ist sie schon wieder rum, die "gutwetter" Woche. Meine Stimmung steigt mit dem Wetter und die Lust mich bei Regen und bei Kerzenschein am Schreibtisch durch das World Wide Web zu klicken sinkt! Trotzdem gibt es immer wieder schöne Dinge, die ich euch auch heute nicht vorenthalten kann.




Gefunden...
...die H&M Seite "H&M Loves Music". In großer Tumblr Manier kann fleißig geklickt, geteilt, geliked werden. Musikalisch hat die Seite auch einige Inspirationen zu bieten und da der Festival- Sommer vor der Tür steht, können auch tolle Outfits gesichtet werden.

Geträumt...
...von den ultimativen Pumps. Gefunden habe ich dieses tolle Stück auf Miista! Leider gibt es meine Schuhgröße nicht mehr, aber ich hoffe noch auf Aufstockung des Online- Angebots. Sie haben einen stolzen Preis, aber für einen Lederpumps mit diesem speziellen Absatz würde ich gern mehr ausgeben! 

Beschlossen...
...Yoga zu Hause zu probieren. Meinen Kurs kann ich nicht jede Woche besuchen, daher habe ich mir für ein paar private Stunden auf meinem Boden zu Hause etwas Bequemes gegönnt. Im Netz gibt es unzählige Übungsvideos- ich durchforste sie gerade;) Der Sonnengruß ist jetzt Dank TK Maxx gerettet.

Gehört...
...ich bin wieder gefangen im französischen Bann, erst die bezaubernde Dame von "Make my Lemonde" und jetzt wieder der Klassiker Ella Ella. Ich tanze jetzt jeden Morgen ins Bad zu France Gall.

Gefunden...
..."What Oliva did" gehört einer bezaubernden Person, die mich durch ihren Stil sehr oft auf ihre Seite lockt. Einfach wunderbar und ihr könnt einen Blogtrend bei mir erkennen. Würde ich meinen ;)

Kommentare:

  1. ich mag deine zusammenfassung am ende der woche!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die H&M loves Music Collection und Seite hab ich auch schon entdeckt, find ich richtig gut :)

    lg
    MelGee

    AntwortenLöschen
  3. Die schuhe kann man auch bei urbannoutfitters kaufen ;) aber nur auf der amerikanischen seite :D

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!