Sonntag, 7. April 2013

Klicks der Woche.

Da ist die Woche schon wieder fast zu Ende und da können die Klicks der Woche natürlich nicht fehlen. Bei dem Wetter verbringt man eigentlich viel zu viel Zeit vor dem PC, aber es hat sich wieder gelohnt! Ich bin auf Schnäppchen gestoßen, habe tolle Musik für mich wiederentdeckt und kann einen Film kaum erwarten. Hier meine Favoriten für diese Woche.






Gehört
Wieder für mich entdeckt: das tolle Duo: Boy. Der Frühling kam so schon musikalisch in mein Zimmer. Ich muss die beiden jetzt jeden Tag singen lassen!

Gefunden
"Make my Lemonade"! Einer der süßesten französischen Blogs der Welt. Die junge Dame bezaubert nicht durch Mode, auch durch absolut kreative DIY's! Schaut euch die Seite an, es lohnt sich.

Gesehen
Endlich den ersten offiziellen Trailer für The Great Gatsby. In der Schule ein verhasstes Buch für mich, jetzt in der Verfilmung ein sehnlichst erwarteter Film. Ich freue mich auf das Kostümepos und vielleicht auch wieder auf Leo ;).

Gestaunt
Courtney for Saint Laurent. Lange ist es her, dass man etwas über Mrs. Love lesen konnte. Jetzt zeigt sich die Musikern für das Label in einer Werbekampagne. Marlyin Manson tat es ihr gleich.

Geshoppt
Bei OhMaryLane könnt ihr gerade Schnäppchen schlagen. Ich habe mir ein Armband ergattert. Diese Woche geht der Sale weiter. Schaut mal rein, vielleicht ist ja für euch auch etwas dabei.


Kommentare:

  1. Oh, danke für den Blogtipp, der ist ja wirklich zuckersüß. :)
    Liebste Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  2. Der Blogtipp ist wirklich toll :D Danke dafür!

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!