Freitag, 26. April 2013

Hallhuber Wishlist!

Schon ein kleines Ritual von mir. Immer wenn Hallhuber zu einer Outfit-Verlosung ausruft, bin ich mit von der Partie. Ab heute ist es wieder so weit. Die Damen können sich wieder im Wert von 300 Euro ein Frühlings-Outfit zusammenstellen und die Artikellinks hier hinterlassen und dann mit ein bisschen Glück dieses Outfit auch gewinnen. Bis jetzt war ich noch nie unter den Gewinnerinnen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Auf ein Neues, hier seht ihr meinen Frühlingslook:


Das Gewinnspiel geht bis zum 10.05.2013! Also mitmachen! Obwohl, dann sinken ja meine Chancen.;)
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. ich find dein outfit unglaublich süß! ich drück dir die daumen!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher leider auch noch nie etwas bei Hallhuber gewonnen. Allerdings mache ich auch diesmal wieder mit. :) Tolles Outfit, das du da zusammengestellt hast.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp, hab jetzt auch mitgemacht.
    Wird der Gewinner per Zufall ausgelost oder geht das nach dem besten Outfit?

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!