Montag, 8. April 2013

Giveaway Frühlingsoutfit von Gina Tricot.

Ich bin ja kein Fan des Wochenbeginns und ich denke einige von euch stimmen mir gerade imaginär zu! Ich will auch gar nicht so lange auf diesen Tag schimpfen, denn er ist ja auch schon fast wieder vorbei. Aber ich dachte mir, man könnte den heutigen Miese-Peter-Montag auch einmal für etwas Schönes nutzen. Wieso also nicht ein kleines Gewinnspiel starten? Gedacht, geschrieben und nun getan. Ihr könnt ab heute ein Frühlingsoutfit von Gina Tricot gewinnen.

Was beinhaltet dieses Outfit? Eine luftige Bluse, einen passenden Blazer, eine schwarze Tasche und für den Frühlingswind ein kuscheliger Schlauchschal. Damit ihr es euch auch vorstellen könnt, darf das Beweisfoto nicht fehlen:



Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 14.04.013 um 24 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtig werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.
Was müsst ihr dafür tun:
Hinterlasst einen Kommentar mit gültiger Mail- Adresse und vielleicht verratet ihr mir, was für euch das Must-Have in diesem Frühling ist! 

Ich freue mich über jedes Kommentar und natürlich könnt ihr mein Frühlingsoutfit Gewinnspiel gern via Facebook oder Twitter teilen.
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. uy uy tolle Farben *.*
    super kombiniert <3

    AntwortenLöschen
  2. must have sind für mich pastellfarben <3

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Frühling muss unbedingt eine geblümte Hose in meinem Kleiderschrank hängen! Und jede Menge bunter Sachen.

    Lg :)
    vani_goncalves@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Mein absolutes Must Have für diesen Frühling sind luftige Blusen und Leggings in Bund mit schönen Blümchen drauf :)

    Da der Frühling ja so sehr auf sich warten lässt versuche ich mit ganz viel bunt und verspielten Accessoires mein eigenes Frühlingsgefühl zu pushen und die Winter Depression zu vertreiben :)

    Ich liebe Gina Tricot auch deine Zusammenstellung finde ich sehr gelungen :)

    Hoffentlich gewinne ich :)

    J_Goerner@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Mein must have ist haarschmuck, egal ob kettchen, haarbänder oder flower crowns, darf alles dabei sein! (:

    email: info@poesiepixel.com

    sind ja echt tolle sachen!

    AntwortenLöschen
  6. das blau ist unglaublich schön.
    mein must have des frühlings und auch des sommers sind bunte leggins und helle aber farbenfrohe töne.
    ich könnte auch denke ich mal nicht auch blümchenmuster verzichen.:)

    rethesa-mueller@web.de

    Theresi <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schick! Würde ich mir äußerst gern anziehen.

    LG Caro

    c-mayr2203@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Mein Must Have für diesen Frühling sind auf jedenfall bunt, geblümte und verspielte luftige Blusen und Leggings.

    Wenn der Frühling schon nicht so schnell kommt muss man sich eben eigene Frühlingsgefühle machen und so fällt das triste graue Wetter doch auch gar nicht mehr so auf, wenn man mit der Sonne um die Wette strahlt :)

    Ich liebe Gina Tricot, hoffentlich suchst du mich aus.

    J_Goerner@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow geiles paket! LOVE
    Mein must have für den frühling sind blumenkleider :)

    bohemianinmunich@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. wow - das ist echt toll :)
    mein Must have sind und werden es immer sein: meine Chucks.
    immer uns zu jeder jahreszeit (und ja, ist im Winter ganz schön kalt..)

    kimberley_schneider@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann diesen Frühling nicht ohne aztekenprints zarten fruehlingsFarben wie mint und zartes korall :-)
    Ich habe nen schal von even&odd in genannten Farben und Muster..ich Wuerd mich am liebsten auf ewig drin entwickeln:-)
    Valli_bee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbkombi ist ein Traum und würde mir sicherlich sehr gut stehen :)
    Mein Musthave in diesem Frühling sind Jeans mit Pünktchenprint.

    grüße von julia

    juliaschreiter(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Diesen Sommer willst du hauen auf die Kacke?
    Dann brauchst du ne coole Jeans Jacke! (:

    Vicki_is_ok@web.de

    AntwortenLöschen
  14. super schönes outfit *_*
    meine Must-Haves diesen Frühling sind bunt gemusterte Hosen und ärmellose Blusen in Pastelltönen.
    Würde mich sehr über das Paket freuen :)

    email: chocolatebrownie@gmx.net

    AntwortenLöschen
  15. Mein Frühlings-Must-Have sind diese super bequemen, komfortabel geschnittenen "Baggy" Hosen, wie sie es zur Zeit fast überall gibt (http://shop.mango.com/DE/p0/mango/artikel/hosen/plissierte-baggy-hose/?id=81312574_02&n=1&s=prendas.pantalones&ie=0&m=&ts=1365444026792)
    Ich habe mir schon eine schwarz-weiß gemusterte geholt, leider warte ich noch auf die passenden Temperaturen ;) Aber zusammen mit einem schlichten weißen Top und Blazer absolut tragbar! Mit High Heels sogar Bartauglich. Ich liebe sie!

    Mail: kathi_1993@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde alle Pastellfarben dürfen in den frühlingshaften Kleiderschrank gern hinein. :)

    lttheisa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Diesen Frühling brauche ich ebenfalls noch eine Blümchenhose & was auch nicht fehlen darf ist eine schöne Übergangsjacke, welche sich gut mit Pastellfarben kombinieren lässt!
    Fiona@rbsd.de
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Uhh ich will es ♥
    Puuh das Must-Have des Frühlings ist für mich bunte Shirts, Blusen und Hosen ;)

    nickel_laura@web.de

    AntwortenLöschen
  19. must have?
    alles in zitrone,orange oder limette:)
    sophiewaeregern@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. pastelfarben und leggins (in allen farben, aber bitte nur wer es tragen kann) :)

    borch1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. So ein schönes Outfit! Bis jetzt war mein Frühlings-Must-Have ja die Winterjacke :-)! Nachdem es jetzt aber ja endlich wirklich Frühling werden soll, denke ich, dass mein neues Must-Have meine geliebte Lederjacke von Zara ist.
    lg Dani

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe liebe liebe Gina Tricot! Deswegen ist mein Must-Have auch eine wunderschöne weiße Bluse aus leichtem Stoff von Gina Tricot. Vorne kann man sie zuknoten. Dazu meine apricotfarbene Hose und ich fühl mich wie der Frühling in Person ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    lisa_ps7@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Also mein Must Have für diesen Frühling ist einfach eine Leder - Biker- Jacke.Sie passen einfach zu jedem Kleidungsstück und sehen so gut aus. Ich habe mir jedenfals schon 2 zugelegt und ich kann es euch allen nur empfehlen ! :)
    Ich wünsche euch einen schönen Frühling und hoffen wir ja mal das die Temperaturen bald steigen :)
    Ganz liebe Grùße und schönen Abend noch !

    Super post franzi!!!!

    !!!!!!!!!!!CHARLYqlb@aol.com !!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Ein Must-Have in diesem Frühjahr sind für mich definitiv Pastellfaben! Kleidung, Schmuck, Taschen...ich kann garnicht genug davon haben:-)
    Was ich auch unbedingt noch haben muss, ist eine Bomberjacke*_*

    Liebe Grüße & eine schöne Woche
    marlene.moser@t-online.de

    AntwortenLöschen
  25. mein must-have sind dieses jahr auf jeden fall schöne nagellackfarben, am liebsten in zart-rosa oder mint. da habe ich die letzten jahre so garnicht dran gedacht, aber bislang steh ich total drauf :D
    little-jacky-2007@web.de
    lg, Jacky

    AntwortenLöschen
  26. Mein Musthave sind auf jeden Fall Lederjacken :)

    anna_tutsi@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :) ich nehme gern teil. mein frühlingsmusthave sind jeansjacken in hellen denim tönen!
    eisbombe139@yahoo.com
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  28. Auf den Frühling haben wir ja alle lange genug gewartet. Meine Must-Have-Kombination : bunte Hosen (egal ob Pastel oder knallfarbenoder gern auch mit Blumenprint- ICH WILL FARBE UND SONNE!!!) und dazu einen weißen!!! Pulli aus Strick.
    Liebe Grüße

    singsingshouts@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  29. Uiuiui <3
    Superschönes Frühlingsoutfit! Wäre ja mal etwas Abwechslung in meinem Kleiderschrank. :)

    AntwortenLöschen
  30. Schöbe Blazer für die noch nicht ganz so warmen Tage. Natürlich in Frühlingsfarben =) Ich habe bereits einen hellgelben und einen lachsfarbenen =) So schön und passt fast zu jedem Anlass =)

    natascha_nk@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Für mich muss es diesen Frühling auf jeden Fall eine pastellfarbene Wildlederjacke sein. Habe mich besonders in die roséfarbene aus der aktuellen Mango-Kollektion verliebt! <3 Hach, wenn der Frühling nur langsam käme!
    Herzlichst
    Lea

    Glueckliche_Lea@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Mein Trend ist die Farbe Weiß :))
    Telishah@gmx.de

    <3

    AntwortenLöschen
  33. Das Set ist ja mal super! :) Habe leider keinen Gina Tricot Laden in der Nähe :/ Dabei hätt ich das so gerne... :)

    Mein absolutes Must-have in dem Frühling sind Farben! Bunte Kleider in blau, rot koralle, mint und dazu am Besten (wenn es passt) pinken Lippenstift!

    Liebe Grüße Katha
    kern.katharina@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  34. mein must have sind leichte cardigans in pudertönen :)

    ese-seki@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  35. Mein Must-Have diesen Frühling ist kein "Ding" sondern meine Frisur: Pixie-Cut in soften Pastellfarben - ich trage derzeit sanftes Apricot!

    Sonnige Grüße!

    natg@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich die tolle Kombi gewinnen würde :)

    Meine Farben für diesen Sommer sind eindeutig weiß und pink :)
    Nichts leuchtet mehr und ist auffälliger :D ich habe diese Kombi daher auch schon direkt auf meinem eigenen Blog präsentiert (www.streetprep.blogspot.de)

    www.preppy.cool@gmail.com

    Lg Hilke :)


    AntwortenLöschen
  37. Mein Must-Have sind leichte Strickpullis in Pastellfarben! <3

    phrankozean@googlemail.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  38. Mein Must-Have für dieses Frühling sind große Sonnenbrillen :)

    enfant-detoiles@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. ein super giveaway - mein must-have ist eine tasche in pastellfarben :) meine email ist motzkifotzki@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Mein Must-Have des Frühlings ist ein Lachen auf den Lippen - trotz fehlender Sonnenstrahlen!

    Liebe Grüße
    christina.zuckermeier@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Mein Must-Have für diesen Frühling sind ein paar tolle Loafer :)
    Mail: aboutvictoriaslittlesecrets AT gmail DOT com

    AntwortenLöschen
  42. mein must-have sind meine neuen low chucks in strahleweiß, ich liebe sie schon jetzt :))
    lina_wuerfel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  43. Für mich verkörpert meine beige Lederjacke gerade den Frühling, ich freu mich jedes mal wenn es warm genug ist, sie auszuführen (und wenns nicht warm genug ist wird sie aus Trotz dennoch angezogen hihi) :)
    Schöne Sachen hast du da ausgesucht, würde mich sehr freuen falls ich gewinne!
    Liebe Grüße
    anja_herrmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Ein tolles Frühlingsoutfit :) würd mir sehr gut gefallen...Pastellfarben sind mein absolutes Frühlings-Musthave :)
    zauberhafte frühlingsgrüße :)

    anjaewering@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo :) meine must-haves für diesen frühling sind viel sonne, knöchellange hosen, ganz viel rosa, weiß und beige, große ketten uund ganz viel liebe :)
    bohne11@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  46. Mein Frühlings-Must-Have: Mein neues Oberteil mit Aztekenmuster =)

    vany_h2003@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  47. must- have spring: universe leggings.

    anhi1988@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  48. schöner gewinn!
    hmm, mein musthave ist eine gut sitzende lederjacke. ist nichts neues aber immerwieder toll!

    jasminisabelleplass@googlemail.com

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Mein Frühlings-Must-Have sind auf jeden Fall Blusen und auch gerne gemusterte Hosen!:)
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen!!
    LG,Laura

    Mrs.Mim@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. So wie du war auch ich am WE in Berlin (hab es bei Instagram gesehen) und wollte etwas shoppen gehen. Bei all den vielen schönen Sachen, die es in der Stadt gibt habe ich mir ein paar luftig wundervolle Kleidchen gekauft.
    Und das sind auch meine Must haves in diesem Frühling - wenn er auch schon fast vorbei ist!
    Leicht Kleidche in schönen Farben und Mustern!

    Und wenn ich mir das tolle Outfit oben ansehe, denk ich nur, das möcht' ich haben!

    Vielleicht hab ich ja Glück...

    Liebe Grüße Eve
    evel_ma[€]freenet.de

    AntwortenLöschen
  51. Mein Must-Have sind weiße Oversize Blusen und Shirts und knallige Fingernägel :)

    Christina
    sommerpuenktchen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  52. Tolles Outfit! Darüber würde ich mich arg freuen!
    Mein Frühlings must have sind liftige Maxi Röcke!

    T.marke@t-online.de

    AntwortenLöschen
  53. tolles Outfit! :)
    maria-siemon@web.de

    mein Frühlings Must have sind pastellbarbene Blusen in Kombie mit meinem geliebtem mintfarbenen nagellack :)

    AntwortenLöschen
  54. Mein Must-have ist ein mintgrünes Frühlingskleid. Und ein roséfarbener Blazer. Osterglocken und Sonne dürfen auch nicht fehlen.
    Liebe Grüße, Jule

    juliane87@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. toles gewinspiel und tolles outfit. mein must have diesen frühling ist definitiv die sonnenbrille. ich hab acuh schon einen großen vorrat davon angelegt, die alle getragen werden müssen :D
    hoffen wir das der frühling bald wirklich in hochform da ist !!!
    liebe grüße
    isabel

    isabel.marko@online.de

    AntwortenLöschen
  56. Das Outfit ist echt schön. Besonders die Farben sind traumhaft. Für mich gehören zum Frühling eindeutig 7/8 Hosen, da dann die ganzen schönen Schuhe, welche einfach zu lange im Schuhregal warteten, richtig schön zur Geltung kommen.

    By Änna
    violetnibiru@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Mein Must-Have sind Blusen in Pastellfarben und bunter Nagellack.

    LG

    carolinbonetto@ googlemail.com

    AntwortenLöschen
  58. elena.hoeng@gmx.net

    mein must have: nike-free laufschuhe in schwarz ;)

    AntwortenLöschen
  59. ein wunderschönes outfit! ich <3 es :)))

    meine frühlingsmusthaves sind alle möglichen dinge in pastellparfen und mintgrün :)

    und mein lieblingsteil ist meine neue mintgrüne jeansjacke.

    hoffentlich lässt die sonne nicht mehr allzu lang auf sich warten!

    liebe grüße
    steffi

    steffi19893@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Oh wie schön :)
    Zum Frühling gehören für mich auf jeden Fall Pastellfarben und Blumenprints :) Und natürlich: das erste Mal Ballerinas tragen!
    elephantasticblue@web.de
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  61. Wirklich schönes Outfit :)
    Mein Frühlings must have ist definitv sonne!
    Das Wetter ruiniert mein Laune!
    Und wenns doch kleidungstechnisch sein soll dann liebe ich zur Zeit Ärmellose blusen, ich kanns kaum erwarten die endlich mal draußen tragen zu können.
    Über das Outfit würde ich mich auch sehr freuen, wäre für Donnerstag mein perfektes Geburtstaggeschenk ;)
    Auch und mal abgesehen von den outfits ich mag den schreibstil total!

    Liebe Grüße, Anna
    wodels@kabelbw.de

    AntwortenLöschen
  62. Für mich in diesem Frühling gehört unbedingt eine Bluse in Smaragdgrün und eine Jeans mit Flower Print in den Kleiderschrank! Ouh ich würde so gerne gewinnen! ♥

    j.hartwig91@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Helle Blusen und bunte Chinos sind für mich ein Muss in diesem Frühjahr!
    Und Blau ist meine lieblingsfarbe :)

    Liebe Grüße
    Franzi

    franzi.wollandt@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  64. Sehr toll :)

    Zum Frühling gehören für mich eigentlich jedes Jahr freundlich helle Farben,dieses Jahr vorallem blau und mint!

    indira1988@gmx.de

    Liebe Grüße Indira :)

    AntwortenLöschen
  65. Wow die Jacke gefällt mir total gut. Dazu noch einen schönen Sommerhut mit Blumenprint und die Sonne kann kommen :)

    Viele liebe Grüße
    Karo

    karo@houvanmode.com

    AntwortenLöschen
  66. E-Mail: m-c.gassner@web.de

    Für mich gibt es diesen Frühling so viele Must-Haves! Schößchenoberteile, runde Sonnenbrillen, Blumenhaarreife, Pastellfarben, blau; blau; blau ich steh auf blauuu, Shorts mit Strickpullis, weiße oversized blusen... Und das riesen DON'T-MUST-HAVE: Winterjacken!!

    xoxo Mira-Lina <3

    AntwortenLöschen
  67. Oh der Blazer ist echt toll <3 und alles andere auch.

    must have im frühling? ich entdecke gerade blau, obwohl ich fast nie farben trage. habe eine hellblaue bluse mit clownkragen von cos und liiiebe sie. also must have im frühling: blau

    cornelia.furkert@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  68. Für mich stehen diesen Frühling rote Ballerinas ganz weit oben!

    alexandra.marschall@web.de

    AntwortenLöschen
  69. Ein tolles Outfit! :) Meine Must-Haves für den Frühling: luftige, wehende Stoffe für Open-Air-Konzerte, Pastelltöne und Keilabsatz-Sandalen! :)
    Lieben Gruß,
    Dil

    louku@gmx.de

    AntwortenLöschen
  70. Ein sehr schönes Set!
    Mein Must-have diesen Sommer Rosa und Pink!
    Und meinen Overall aus luftiger Baumwolle!
    LG Nici

    Nici1982 at web punkt de

    AntwortenLöschen
  71. Für mich ist das absolute Must-Have in diesem Frühling der Blumenprint! Ich LIEBE es! Egal ob auf Blusen, Kleidern oder sogar auf Hosen =)

    ew08011995@arcor.de

    Liebe Grüße
    Ricky

    AntwortenLöschen
  72. Tolles Outfit! Darüber würde ich mich sehr freuen.
    Mein Must-Have ist eine Hose mit Blumenprint!

    AntwortenLöschen
  73. Für mich ist ein super Gina Tricot Outfit das absolute Must-Have! :)

    Außerdem darf eine Biker- bzw Lederjacke nicht fehlen.

    Also hoffen wir nun auf einen baldigen, sonnigen Frühling mit vielen bunten Blüten!

    Liebe Grüße aus dem Harz von Wiebke

    wiebke_zwi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  74. Super hübsch, da bekommt man wirklich Lust auf den Sommer.
    Mein Sommer-Must Have ist eindeutig super heller Denim-Stoff und XXL Schmuck
    und super hohe Wedges dazu <3

    Liebe Grüße
    Gitte Feingeist
    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  75. meine Must-Haves diesen Frühling sind bunt gemusterte Blumen-Hosen und meine geliebten Chiffon-Kleider, fast nichts weckt mehr Frühlingsgefühle ;)

    lg
    Christine

    missmagentabee[ät]gmx.de

    AntwortenLöschen
  76. Hi Franzi,

    großes Lob an das von Dir zusammengestellte Outfit!

    Meine persönlichen Must Haves diesen Frühlings sind zum einen die weiße Bluse, welche sich sowohl gut zum Leder,- oder Plisseerock, der klassichen Röhre oder auch zur bunt geblümten Leggings tragen lässt! :-)

    Zum anderen der Blazer, welcher sich gut für den Übergang vom Frühling zum Sommer eignet und jedes Outfit "angezogen" aussehen lässt.

    Die Farben kobaltblau und weiß sind diesen Frühling und Sommer nicht weg zu denken und somit ein weiteres Must Have!

    Ich würde mich sehr über das Outfit freuen und wünsche Dir einen guten zweiten Start in die Woche! ;-)

    Liebe Grüße,

    Lisa

    E-Mail: Lisa_Dahmen@Hotmail.de
    Facebook: http://www.facebook.com/profile.php?id=100001486839494

    AntwortenLöschen
  77. Hi,

    Das Outfit ist cool!
    Must haves für den Frühling: maxikleider und Röcke und Jeans und Denim in jeglicher Art!,

    Toller Blog, cooles Mädchen, schönes give-away!

    Liebste Grüße,

    Katie

    katharina_riedel@hotmail.com

    P.S.: ich bin ein bisschen verliebt in deinen kleinen Freund Lenni! :)

    AntwortenLöschen
  78. ein must-have für mich sind dieses jahr für mich jeansshorts mit spitzenbesatz und definitiv blümenhosen


    ladypa.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  79. Mintfarbene Klamotten sind mein persönliches Must-have. Für mich die schönste Pastellfarbe. Und gelb muss auch sein - als Sonnenersatz ;)

    Liebe Grüße
    Salinka
    kontakt@salinka.de

    AntwortenLöschen
  80. ersteinmal: tolles Gewinnspiel!!
    meine Frühling-must-haves sind definitiv Jenashemden, Lederjacke und alles was die Farbe Mint hat...
    jennifer.seeburger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  81. Wow, noch besitze ich leider keine Klamotten von GT, aber fand sie
    eigentlich immer schon ganz cool! Die Bluse ist echt ein Traum.

    Mein Frühlings-Must-Have sind ganz klar SCHALS, denn im Frühling ist es
    noch nicht richtig warm und seinen Hals sollte man lieber vor v.a. kühlem Wind
    schützen.

    Meine Adresse: mariejuliane@gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. tami.klaudt@web.de

    aufjedenfall Mintfarben! :)

    AntwortenLöschen
  83. must have sind für mich auf jeden fall pastellfarben.
    laurasliebstes-info@gmx.de

    AntwortenLöschen
  84. Dieses Outfit lässt endlich die Sonne scheinen. Must have: Genau dieses Outfit für ein spätes Frühstück am Görlitzer Park.

    sonja.freak@gmx.de

    AntwortenLöschen
  85. auch für mich auf jeden fall pastellfarben :)
    LorenaGer@web.de

    AntwortenLöschen
  86. ganz klar overalls :)

    lg

    s3jistei[at]uni-trier.de

    AntwortenLöschen
  87. Toller Gewinn - die Tasche vor allem: genau so eine suche ich ;) ;) ;)

    Mein Must-Have: Mintgrüner Nagellack - aber leider habe ich noch keinen gefunden der perfekt deckt, keine Streifen macht etc.

    MyOwnMemento@web.de

    Schönen Frühling!

    AntwortenLöschen
  88. must have: meine neuen beigen ankle boots :)

    lg caro
    corrrolla@gmx.de

    AntwortenLöschen
  89. oi wie schön!
    Mein Must-Have sind Jeansshorts und transparente Blusen.
    anlimo@web.de
    Guten Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  90. Das ist ein sehr schönes Outfit. Mir gefallen die Farben :-) Mein must have für diesen Frühling/ Sommer ist ein weißer Blazer am besten in Kombination mit einer Boyfriend Jeans und einem pastelligen Oberteil. Irgendwie bin ich diesem Look total verfallen :D

    Liebste Grüße
    Anni

    a_87@gmx.de

    AntwortenLöschen
  91. Tolles Paket!!! Mein Must-Have: pastellfarbener Nagellack und alles was Blumen drauf hat und farbig ist! Ich denke dem Frühling muss da dringend nachgeholfen werden ;)

    hazelnut_20@t-online.de

    AntwortenLöschen
  92. Tolle Kombination! Meine absoluten Must-Haves sind diesen Frühling, auf jeden Fall die Cat-Eye Sonnenbrille, Pastelfarben und bauchfreie Tops (sofern das Wetter es denn zulässt..).
    Dein Blog ist übrigens richtig gut und ich hoffe du bleibst deinem Stil weiterhin treu :)
    Liebe Grüße
    Katie
    -> katie-life@t-online.de

    AntwortenLöschen
  93. Wunderschönes Outfit!
    Must haves im Frühling sind bei mir wie jedes Jahr wieder bunte Nagellackfarben und luftig leichte Tücher :)

    Liebe Grüße,
    Veronika

    mrshugendubel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  94. rebecca.dedy@web.de

    ohja, wer mag den Montag schon? ahh grässlich...

    mein Must Have sind Blusen aller Art. Das habe ich so für mich entdeckt. :D Mags so, weil Blusen so feminin sind.. Gerne auch mit Tiermotiven drauf und so. :) Die hier ist auch voll schön...


    Dann noch Pastellfarben... gemütliche Turnschuhe, die nicht ganz so dick sind.. hmm joaa :)

    LG

    AntwortenLöschen
  95. (must have): die Lust, allerlei Farben und Stoffe miteinander kombinieren zu können, ohne dass es nach winterlichem Zwiebel-Look aussieht! Darauf freue ich mich am meisten :)

    Liebe Grüße,
    Saskia

    saskia.krieb@web.de

    AntwortenLöschen
  96. Must-have ist auf jeden Fall die Statement-Kette.
    Habe bei ebay eine schöne in königsblau gekauft und jetzt würden mir noch die gezeigten Klamotten fehlen :p
    eule2205@gmx.de

    AntwortenLöschen
  97. ui, toller gewinn!
    meine früglings-musthaves sind dieses jahr metallic-accessoires, nude-und pastellfarben und maxiröcke aus chiffon <3

    liebst, cora
    coraline@freenet.de

    AntwortenLöschen
  98. Wunderschönes Outfit. :) Must Have in diesem Frühling sind Blümchendruck überall und Polka Dot :)

    Ganz liebe Grüße

    Mandy

    AntwortenLöschen
  99. Tolles Outfit, da probiere ich doch gleich mein Glück! Diesen Frühling sollte man auf jeden Fall etwas mintfarbenes haben.
    Fashion.Beauty.by.Kristina@gmail.com
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  100. Ohh wie es mir dieses blaue Schmuckstück angetan hat <3 liebe auf den ersten Blick.

    Im Frühling dürfen Farben nicht fehlen, ganz oft in meinem Einkaufskorb zu finden sind die kunterbunte high heels und pastellfarbene Blusen.

    nagnag@gmx.de

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche, jetzt ja ohne weiteren Montag.

    Katie

    AntwortenLöschen
  101. accessoires in smaragdgrün und matte leuchtende lippen.
    liebe grüße
    lavinka
    kincses.lavinka@gmail.com

    AntwortenLöschen
  102. Hi!!

    Mein Must-Have sind bunte Maxiröcke und ärmellose Blusen. Da hab ich mich auch schon eingedeckt ;)

    Ganz liebe Grüße...

    Andrea

    andrea-funk@gmx.de

    AntwortenLöschen
  103. Ich kann diesen Frühling nicht auf Pastelltöne und Lederjacken verzichten. Wenns doch endlich warm werden würde.

    a_borcherding@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  104. Mein Must Have für den Frühling hat mal nichts mit Mode zu tun ;) für mich ist es total wichtig immer eine Vase mit frischen Blumen auf dem Tisch stehen zu haben! Vielleicht gibt das dem Frühling ja den Anreiz auch mal vorbei zu schauen ;)

    Liebe Grüße, Catrin
    catrin.gerhardt@gmx.net

    AntwortenLöschen
  105. hey na,

    super gewinnspiel mal wieder ;) da versuch ich doch mein glück.
    Mein Musthave dieses Jahr wird auf jeden ll mein geblümte leichter Schal werden, habe ihn auf dem Floharkt von einer ganz lieben Verkäuferin zu nem Schnäppchenpreis bekommen und seid dem ist er mein treuester begleiter.

    lg chrissi
    christin.kurch@gmail.com

    AntwortenLöschen
  106. Meine Must Have Printshirts.. Jeans und coole und farbige Sneakers.. einen schönen Frühlingstag an alle.. wir haben uns Sonme verdient; -) lg Anke
    ak.forster@t-online.de

    AntwortenLöschen
  107. Mein Must-Have für den Frühling ist mein Glücksarmband, das ich von einem Mönch in einem buddhistischen Tempel in Thailand bekommen habe: sobald sich der Knoten löst, geht mein Wunsch, den ich mir beim Zuknoten ausgedacht habe, in Erfüllung! Hoffentlich! Und das beste: das Band ist in Neon-Farben (grün und pink!). Sogar die thailändischen Mönche sind trendy!

    Hoffe, ich gewinne die Sachen!

    Sind die eigentlich in einer bestimmten Größe oder kann man sich im Gewinnfall die Größe aussuchen?

    Egal, Schal und Handtasche passen immer!

    Würd mich sososososo freuen!

    Gglg aus Muc,

    Steffi LaFranze

    AntwortenLöschen
  108. Ein Must-Have für den Frühling ist die Farbe Mint,b egal ob Schal Handtasche oder Ohrringe....

    Grüßle Mona

    mona.brendel@web.de

    AntwortenLöschen
  109. Mein Must-Have für diesen Frühling ist pastellfarbene Kleidung und dazu passende pastellfarebene Nagellacke :)

    Grüße
    Annika

    annikagolightly@web.de

    AntwortenLöschen
  110. Hallo,
    für mich ist ein Shirt oder eine Bluse in Lochmuster/Lochstickerei auf jeden Fall ein must-have!
    Außerdem kommt man an Spitze nicht vorbei! Egal ob als Einsatz oder als aufgesetzten Kontrast.

    Manuela.Vorhoff@web.de

    AntwortenLöschen
  111. Mein Must-Have ist dieses Jahr wieder (wie in jedem Frühling) meine Lederjacke. Die kann man einfach zu allem tragen und ist gut angezogen (geht auch zu den schon viel genannten Pastellfarben ;-)

    anika_or@web.de

    AntwortenLöschen
  112. oh ich habe so viel must-haves aber das MUST-have ist sicherlich eine wild-leder-jacke in pastell. gefällt mir unheimlich gut. :)

    bling.bling.blogstyle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  113. ich liebe diesen blauton und er gehört jetzt schon zu einen meiner frühlings must haves. ansonsten schöne blusen in zarten, aber auch in kräftigen farben.

    liebe grüße
    anni.maus3@web.de

    AntwortenLöschen
  114. Mein Frühling Must-Have ist ein Streifen-Shirt bei dem man direkt ans Meer denkt und das zu fast allem kombinierbar ist!
    annikapyhrr@gmail.com

    AntwortenLöschen
  115. Tolles Gewinnspiel! Mein Frühlings Must-Have ist weiß in Kombination mit Farben, habe erst letzte Woche viele Blusen und Spitzenshirts etc. geshoppt, zusammen mit einer grünen oder rosa Hose passt das super. Außerdem Schlauchschals, ich habe einen weiß-geblümten von Asos und liebe ihn - du merkst, das Set mit weißer Bluse und Schlauchschal von dir passt soo gut in meinen Kleiderschrank!

    Lieben Gruß, Isabelle
    uebersee.maedchen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  116. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Der Blazer ist wahnsinnig toll und hat eine wunderbare Farbe.
    Ich bin momentan totaaal auf dem Weiß-Trip, vor allem in Kombination mit knalligen Farben wie fuchsia oder blau.
    Generell habe ich aber gerade im Frühling/ Sommer auch immer das Bedürfnis nach Blümchenmustern. Auch wenn der Trend schon etwas ausgelutscht ist, sind Blumenmuster für mich immer noch das Must-Have für den Sommer....vielleicht zeigt sich darin mein verstecktes Hippie-Dasein :)

    Meine E-Mailadresse: sabrinablessing@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Sabi

    AntwortenLöschen
  117. Musthave für den Frühling ?
    Defintiv Shorts,Blusen,Jacken in hellen Tönen, wie zum beispiel apricot, mint & weiß :)

    michelleho@gmx.net

    AntwortenLöschen
  118. Ein Musthave für den Frühling? Hmmm... Vielleicht eine schöne Tasche in einer knalligen Farbe, das hebt direkt die Laune :) Aber der Frühling soll ja angeblich kommen. blaubeermars@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  119. Mein Must - Have für den Frühling sind blumenprint Jeans!

    joana.groeblinghoff@web.de

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  120. Mein Must-Have schon seit Jahren: Chucks! Sie läuten immer den Frühling für mich ein! :-)
    Passen auch perfekt zu diesem sehr schönen Outfit!

    l.hauser@hotmail.com

    Liebe Grüße aus München
    Lisa

    AntwortenLöschen
  121. Mein MUST-HAVE für den Frühling sind schöne Blumenkleider, leichte Blusen und die Tulpen auf dem Tisch :-)
    Tolles Gewinnspiel...ich würde mich sehr freuen! ;-)

    Kathrin.Hake@web.de

    AntwortenLöschen
  122. Mein Must - Have für den Frühling sind Blumenkleider, leichte Blusen und eine Vase voller Tulpen auf dem Tisch. :-)
    Und meine Lederjacken würde ich auch gern wieder anziehen....
    Tolles Outfit....

    Kathrin.Hake@web.de

    AntwortenLöschen
  123. Mein Must- Have für den Frühling sind Pastelltöne <3
    Hoffentlich kommt der Frühling bald dauerhaft :)
    Liebe Grüße
    Nina ( prinzessin92@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  124. mein must-have ist 'ne mindfarbene röhre :)
    jasmin.stendebach@web.de

    AntwortenLöschen
  125. Must- Have für mich diesen Frühling sind Blumen print´s :) und Pastelltöne (: mintfarben hellrosa und und und, ich liebe diese Farben :D

    liebste grüße <3

    fireunderground@web.de

    AntwortenLöschen
  126. oh, da versuch ich auch mal mein glück! der blazer ist ein traum :)
    Mein frühlings must-have sind kleider mit transparenten meshteilen und cut-outs! ...die haut muss nur noch ein bisschen bräuner werden ;)
    liebe grüße, luise
    luisegand@web.de

    AntwortenLöschen
  127. Auch ich versuche mein Glück :)

    Frühling(wenn er denn Mal kommen mag)-must-have sind schöne Kleider, Pastellrosé-Röhre, High-low Kleidung und und und :)

    delicatelittlethings[at]yahoo[punkt]de
    Name: Bich

    AntwortenLöschen
  128. wenn der frühling dann endlich mal kommt.... trage ich am liebsten meine schönen luftigen Kleider gerne mit lederjacke ;) und jede menge Blusen.
    myriam.scotti@web.de

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  129. Mein Must-Have ist in diesem Frühling ein schön geschnittener weißer Blazer. Passt zu allen Outfits und wertet sofort auf.

    imkenicolaisen@hotmail.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  130. Das Outfit sieht super aus!
    Für den Frühling mag ich im Moment am liebsten Printhosen und geblümte Hosen. Die Farben sind dabei egal, hauptsache nicht zu langweilig und hübsch ;-)

    evasbuntewelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  131. Alles in Pastell wird meinen Körper schmücken.

    ellen.wilwert@web.de

    Herzlichst,
    Ellen

    AntwortenLöschen
  132. Hey, superschönes Outfit:)
    Mein Frühlings-Must-Have sind schöne Schnürschuhe! Und frühlingshafte Schals:)

    Myri1994@arcor.de

    LG, Myriam

    AntwortenLöschen
  133. oooooh was für tolle Sachen, wobei ich ja sagen muss, dass sie dir selbst am besten stehen würden :D ich mag das royalblau sehr an dir mit deinen blonden Haaren und roten Lippen dazu.
    Aber als nächstes glaub ich würds mir dann am besten stehn daher versuch ich mein glück :D

    laviedeboite@web.de

    Also ich find eine gute Pastelljeans gehört definitiv auch dieses Jahr wieder in den Schrank. Das war zwar letztes Jahr schon, aber da draussen so lange grau war, werden wir wohl auch dieses Jahr nochmal viel Farbe tragen!
    Gern aber auch eine Blümchenbluse.

    AntwortenLöschen
  134. Frühlings-must-have? Sonnenbrille! Egal ob schlicht oder bunt, egal ob Sonne oder nicht - einfach mal ein Statement setzen!

    Ein schönes Gewinnspiel und ein noch schönerer Blog! Ich lese dich schon lange, aber immer wieder gerne! :)

    Falls ich auch mal was gewinnen sollte - obwohl mich wohl eher ein Blitz treffen würde ;) - gstrotmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  135. Must-have? Pastell in jeder Art würde ich sagen
    jedenfalls für mich
    frühlingpur!
    :D

    acuera@gmx.de

    AntwortenLöschen
  136. Das erheitert den Montag tasächlich ganz ungemein! :)
    Für mich ein Frühlings-Must-Have (wie eigentlich jedes Jahr): Eiscreme-Farben! Pistazie, Koralle, Flieder - das macht Lust auf mildere Temperaturen!

    E-Mail: guccci[at]gmx[punkt]net

    AntwortenLöschen
  137. Das Frühlings-Musthave für mich dieses Jahr .. sind gemusterte luftig sitzende Hosen, am besten in freundlichen Farben.

    Email: goodwitch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  138. Ich mag für den Frühling am liebsten bunte Leggins mit einer luftigen Bluse und weissen Converse Sneakers.

    Die Sachen sind echt schön und genau meine Farben. Habe am Samstag Geburtstag, das wäre natürlich ein super Geschenk :)

    J.Berchtold@gmx.at

    AntwortenLöschen
  139. Die Bluse ist ja ein Traum!!!!
    Mein Must-Have diesen Frühling: Bunt, Fröhlich auch Coloublocking (obwohl das ja eher aus dem letzen Jahr ist),also jetzt wo auch Oz im Kino ist: Immer her mit allem a la Mila Kunis als Theodora!
    Ganz liebe 11 C° gradige Grüße aus dem regnerischen Düsseldorf!
    Louise
    e-mail (für den Versuch mal ein richtig knalliges Blau- Outfit zu gewinnen) : louise.westermann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  140. Mein Frühlings Must-Have ist ein Nagellack in einer Gute-Laune-Farbe :)
    Korall, Pink, Mint..ganz egal :)

    lechner.alex@gmx.de

    AntwortenLöschen
  141. Mein Must have für den Frühling, dass ist nicht schwer:
    Ein Lächeln auf den Lippen zu haben, was kann es denn sonst schöneres geben ;)

    Und falls du Lust hast mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern:
    anna-schott@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  142. Tolle Sachen! Tolle Farben! Endlich wieder Farben!
    Da Blau zu meinen Lieblingsfraben gehört, habe ich diesen Frühling Lust auf ROT! Knalliges Rot. Um endlich dieser Tristesse zu trotzen..!

    Ich würde mich sehr über dein feines Päckchen freuen! :)
    morgenstern.laura@web.de

    AntwortenLöschen
  143. Mein must-have ist ein leichtes, helles Jeanshemd.

    lenaelfenkind@web.de

    AntwortenLöschen
  144. Ganz oben auf meiner Frühlingsliste steht ein neues Kleid. Leider hat es den Weg noch nicht zu mir gefunden, aber ich hoffe, dass es bald soweit sein wird, damit ich dann auch die wärmende Sonne und die schöne Luft genießen kann. =)
    Die Sachen sind wirklich sehr schön, zumal da Blau im Moment meine Lieblingsfarbe ist.

    neumann.sarah@gmx.net

    AntwortenLöschen
  145. Mein MUST HAVE sind meine neuen Tory Burch Ballerinas und Blusen in allen Farben!

    elli.lp@freenet.de

    AntwortenLöschen
  146. Mein Must-have... Neon und Pastell in allen Variationen :) <3

    swaaanii@gmx.de

    AntwortenLöschen
  147. Mein Musthave für den Frühling sind Pastellfarben und wehende Stoffe.
    Let-Blogger@gmx.de
    Liebe Grüße, Louisa

    AntwortenLöschen
  148. Mein Must-Have sind Pastellfarben am liebsten bei Hosen und schöne luftige Blusen :)

    Liebe Grüße
    mimiklein(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  149. Meine Must-Haves sind Leggings und Jeanshemden.
    Herzliche Grüße aus dem Holunderweg
    Natalie
    natalieimholunderweg(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  150. Die Farbe Mint, blumige Schals und gemusterte Leggins dürfen dieses Frühjahr nicht fehlen :)

    daslebendermel@live.at
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  151. Meine Must-Haves sind definitiv Chucks und Vans, ich kann die dicken Winterstiefel nicht mehr sehen und brauch endlich wieder dünne Schuhe!

    Tolles Gewinnspiel und toller Blog! :)
    Isabelle.Kroner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  152. Mein Must-have für diesen Frühling sind bunte Trenchcoats und die passende Nägel-Lippen-Kombi in knalligen Orangetönen. So gekleidet verziehen sich die Wolken quasi von selbst und lassen die Sonne strahlen!
    Liebe Grüße und einen fröhlichen Frühling, Emma aus Berlin.

    funkel.emmi@web.de

    AntwortenLöschen
  153. Mein Must-have sind Hosen mit Prints, die aber nur bis zum Knöchel gehen.

    LG
    Ines

    obeine@web.de

    AntwortenLöschen
  154. Meine Must-Haves für den Frühling sind Pastellfarben, vor allem bei Jacken und Taschen.

    Liebe Grüße und toller Blog.

    emma.zl@web.de

    AntwortenLöschen
  155. Ich liebe diesen Frühling alles mögliche in Jeansstoff, ein boden langer schwarzer Rock und rote Chucks :)
    Hoffentlich ist bald richtig Frühling ;)
    liebe Grüße

    karinlehmann94@web.de

    AntwortenLöschen
  156. Meine Must Haves für den Frühling sind wie bei vielen anderen anscheinend auch Pastelfarben. Aber auch Blumenmuster und transparente Stoffe dürfen meiner Meinung nach nicht in der Frühlings-/Sommergarderobe fehlen :)

    cutetinkerbelle@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  157. Mein Must Have: mein Jeans-Hemd und meine Chucks.
    Ich liebe meinen grünen Parka zwar von Herzen, aber langsam kann ich ihn nicht mehr sehen!

    wirbelwind91@gmx.net

    xxx,
    Nora

    AntwortenLöschen
  158. Zarte Oberteile in hellen Tönen, dünne aber trotzdem schicke Blazer und Schmuck in knalligen Farebn gehören bei mir zum Frühling dazu! :)
    schönes Outfit!

    Liebe Grüße

    i.luegger@web.de

    AntwortenLöschen
  159. Mein Must-have in diesem Frühjahr sind Türkis-Töne in allen Variationen, egal ob auf dem Fingernagel, als Chuck oder in Form einer luftigen Bluse. Obwohl Türkis zwischenzeitlich mit "Flamingo-Rosa/Rot" konkurriert hat :)
    Sassia@hotmail.de
    P.s. Den Blau-Ton aus dem give-away wäre der nächste Ton auf meiner Liste ;)
    Liebe Grüsse, Saskia

    AntwortenLöschen
  160. Türkis, Türkis, und ein bisschen pastellfarben. Blusen, Jeanshemden und so sachen :=

    feniii@live.de
    Liebste Grüße Feniiii ♥

    AntwortenLöschen
  161. Hey :)

    also ich finde ja das Frühlingsmusthave für dieses Jahr darf eine süße Blümchenbluse sein. Wenn der Frühling sich schon so spät Blicken lässt, sollten wir wenigstens ihn "motivieren". ;*

    Liebste Grüße Helene
    h.nartschik@gmx.de

    AntwortenLöschen
  162. tolles Gewinnspiel, tolles Outfit! Da mach Ich sehr gern mit und würde natürlich auch super gern gewinnen :)

    Mein absolutes Frühlings-Must Have in jedem Jahr (Frühling/Sommer) sind Pastellfarben! :)

    Name: Mimi (oder Michelle, beides ist okay!), Email: schellyv[at]aol.de :)

    AntwortenLöschen
  163. Mein Must-Have sind kräftige Farben. Vorallem auf den Fingernägeln. :)

    orange1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  164. Mein Must-have für diesen Frühling sind definitiv meine dunkelblauen Vans! Passen zu fast allen und wirken so wunderbar leicht und frühlingshaft! Hach.... :D
    Die Farbe harmoniert sogar ganz super mit dem Gewinn, hihi ;)

    xoxo.ilikecookies@gmail.com
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  165. oh wie schön :) also mein absolutes frühlings must have dieses jahr sind statement ketten in knalligen farben und bunte tücher :-)
    simple-et-chic@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  166. Mein Must-have sind Kleidungsstücke in weiß und grün sowie mit Blumenmuster. Außerdem liebe ich gerade ganz besonders meinen Trenchcoat :)

    Liebe Grüße!

    gruenejade@web.de

    AntwortenLöschen
  167. Wow tolle Sachen!*-*
    Ein Musthave für mich in diesem Frühjahr sind Pastellfarben!

    Die E-mail: lomisa@web.de

    xoxo Sabrina Isabella

    AntwortenLöschen
  168. Hallo,

    Das Outfit ist wirklich wundervoll...ein Must-have für diesen Frühling sind Blumenprint-Hosen und pastellfarbene Blusen, kombiniert mit einem schönen Slipper...;)

    Liebste Grüße,
    Lisa. (schaefer.elisa@web.de)

    AntwortenLöschen
  169. Das Outfit ist wirklich toll! :)
    Bei uns gibt es leider keinen Gina Tricot und deswegen würde ich mich riesig darüber freuen! :)
    Meine Musthaves im Frühling sind Pastellfarben und mein neues Kleid von Mango :)


    info-dreamalittledreamphotography@web.de

    AntwortenLöschen
  170. Wow ! Supertolles Outfit ! Liebe es ♥
    Mein Frühlings Musthave sind pastellfarben in allen Varianten, Hosen, Kleider, Blusen, Taschen,etc.... :)

    dariakglaser@aol.com

    http://madamedari.blogspot.de/

    LG
    Daria

    AntwortenLöschen
  171. Da ich leider mangels Geld in der Brieftasche noch nicht so viele Pastelltöne in meinem Kleiderschrank habe, gehören sie dennoch für mich zum Frühling.
    Momentan trage ich am liebsten farbenfrohe Kleidung. Mein Lieblingsoutfit momentan : buntes Hängerchen ohne ärmel, darüber ein leichtes, beiges Swatshirt und dazu schwarze Hosen mit goldenen Accessoires.
    Meine Winterboots sind für dieses Wetter schon wieder zu warm und ich trage meine abgelaufenen Chelsea boots, ich liebe diese dinger. <3
    Auf jeden fall diesen Frühling: FARBENFROH um den grauen, kalten Winter zu vertreiben. :)
    Wundervolles Outfit, ich muss es mir auch unbedingt besorgen, wenn ich es nicht bekommen sollte. :D
    Liebe Grüße :)
    magiciny@gmx.de

    AntwortenLöschen
  172. Sehr schöner Blog und schönes Gewinnspiel :)
    Mein Must-Have im Frühling sind Patellfarben ♥
    Meine E-mail Adrese: peach_cupcake@gmx.de
    Liebe Grüße
    Miranda

    AntwortenLöschen
  173. Definitiv Pastellfarben!! :)

    saskiah@aol.com

    AntwortenLöschen
  174. Tolles Gewinnspiel :)

    Mein Must-Have im Frühling sind Neon-Farben, die ein Statement setzen.
    Und dieses blau, das es zu gewinnen gibt, erinnert mich sehr an den schönen blauen Himmel, der sich leider zu selten zeigt :/
    laurauzupyte@googlemail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  175. Mein Must-Have im Frühling ist meine neue runde Police Sonnenbrille und luftige, knöchellange Hosen im Ikat-Muster und in Pastellfarben.

    Das schöne Blau würde aber auch super in meinen Frühlings-Kleiderschrank passen :)

    hannah0407@aol.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  176. Mein must have für den frühling sind Pastelltöne :)

    retrostreetstation@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  177. Mein Highlight für den Frühling ist Kleidung in weiß, mit Bedacht gesetzten farbigen Akzenten und Goldschmuck :)

    yasendorf@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  178. Ich liebe frische Frühlingsfarben! Mein Must have sind Klamotten in Pastelltönen, ich mag gerade die Farbkombi apricot&rosa super gern!
    Ich würde mich riesig freuen über die schönen Stücke!

    Viele Grüße,
    chrissiwitt@web.de

    AntwortenLöschen
  179. Dieser Frühling soll nach frisch gepressten Orangen, Himbeerküssen und Schmetterlingsseide schmecken! Was ein perfektes Outfit dafür!
    Und in diesen Frühling gehört sehr viel Herzgeflimmer und Blütenkitsch.
    Ach, und natürlich eine reiche Brise Sonnenschein.


    lisa-maria.sommerfeld@gmx.de

    AntwortenLöschen
  180. Mein Must-Have sind Blusen in Pastellfarben! Passt zu fast jedem Typ und sind einfach frühlingshaft!

    tanjaglocker@web.de

    AntwortenLöschen
  181. Für den Frühling liebe ich luftige Blusen in Pastelltönen und bunte Hosen :)

    LG juli
    momentsofthissummer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  182. Mein persönliches Must-have für den Frühling sind Pastellfarben und Blumenmuster :)

    ellen-claire@outlook.com

    AntwortenLöschen
  183. Frühling heißt, es können endlich wieder leichtere Schuhe getragen werden, ohne sich die Zehen blau zu frieren. Und deshalb finde ich Loafer oder Ballerinas perfekt. So können die ersten warmen Sonnenstrahlen die Füße aus dem Winterschlaf kitzeln. :)

    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  184. Bisher beinhaltet mein Kleiderschrank noch kein Teilchen in dieser hübschen Farbe. Mal sehn ob ich mich davon überzeugen lasse. Aber vielleicht geht es mir ja wie dir mit der Farbe Grün und dem Military Style. Davon hast du dich ja auch noch überzeugen lassen :)
    Genau das ist auch mein Musthave für diesen Sommer. Ein leichtes Jäckchen wie das tolle khakifarbene Sahnestückchen aus der aktuellen H&M Conscious Collection, das, wie ich gesehen habe, auch in deinen Kleiderschrank gewandert ist.

    Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen und schicke dir liebe Grüße aus Stuttgart

    lisaoexler@aol.com

    AntwortenLöschen
  185. Richtig tolles Outfit! Da werd ich gleich mal mein Glück versuchen. :)
    Diesen Frühling sind Farben ein Must-Have! Wir hatten viel zu lange einen tristen Winter. :D

    Liebe Grüße :*
    maju1993@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  186. Voraussetzung ist erst einmal DIE SONNE!!
    Dann würde ich mich riesig darüber freuen diese hübschen Teilchen tragen zu dürfen :)

    Musthave für mich diesen Sommer ist etwas im orange/pink Mix...mal sehen was sich so finden lässt.

    Liebste Grüße
    Sarah

    sarahneu@web.de

    AntwortenLöschen
  187. Also meine Frühlingsmusthaves sind aufjedenfall Pastelltöne in Kombi mit einer hellen Jeans und dazu Loafers....wenn denn mal das Wetter dieses Outfit zulassen würde ! Liebe Grüße, Natalia (adlerauge2805@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  188. Meine Must-haves für den Frühling sind Pastellfarben und natürlich Schwarz/Weiß Kombis ;-)

    Übrigens du hast einen tollen Blog & das Gewinnspiel finde ich klasse.

    elise.pletschke@gmx.de

    Viele liebe Grüße
    Elise

    AntwortenLöschen
  189. Must-Have des Frühlings?
    Ein bunter Regenschirm!! :)
    Damit macht selbst schlechtes Wetter Laune :)
    Ich mag deine farbenfrohen Outfits, die machen auch Laune!
    liola.lila@web.de
    Liebe Grüße
    Liola

    AntwortenLöschen
  190. Mein Must-Have des Frühlings ist Sonnenschein und davon bitte viel!! :D
    Und weil ich mich total in dieses Outfit verliebt habe, versuch ich mein GLÜCK:

    eva-maria.krieger@gmx.de

    Sonnige Grüße Eva

    PS: Dein Blog ist echt Zucker :)

    AntwortenLöschen
  191. wioooow. muss gewinnen.
    kann den frühling kaum mehr erwarten und die ganzen trends müssen augetestet werden

    crystallisedmind@web.

    AntwortenLöschen
  192. jajajaja...haben will..super schönes outfit..:)

    loafers sind must-have!

    liyiwang@gmx.de

    AntwortenLöschen
  193. Auch ich freu mich (und trage bereits) Pastellfarben, Blumenprint und Sneakers zum schicken Outfit (toller Trend!). Aber mein absolutes Must Have für den Frühling: Erste Sonnenstrahlen. Die lassen, zumindest hier, viiiel zu lange auf sich warten. Und mal ehrlich, was gibt es schöneres als Sonnenstrahlen auf der Haut und ein zufriedenes Lächeln im Gesicht? Freude über die ersten Sonnenstrahlen = zeitlos schön & jedes Jahr mein Must-Have No.1

    k.mueller007@outlook.com

    AntwortenLöschen
  194. mein must have für den frühling : pastellfarben!

    kristinabla@live.de

    AntwortenLöschen
  195. Mein absolutes Must-Have für den Frühling ist meine Sonnenbrille und Jeansjacke -- es geht nicht ohne! :)

    drealieb@gmx.net

    Lg vom Liebchen

    AntwortenLöschen
  196. Ich bleibe bei hellen und pastellen Tönen! :)

    van.hailey@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  197. Mein Must Have für den Frühling: Hoffentlich bald die Sonnenbrille und endlich wieder bunte Fingernägel, so richtig knallige Farben!! ;-)

    b.nieweler@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  198. Mein Must-have für den Frühling ist einfach nur ein Lächeln auf den Lippen, weil die Sonne so schön scheint!

    E-Mail: Enquel@web.de

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!