Dienstag, 16. April 2013

Die Dame mit pinker Handtasche und Dutt.

Schwarz trifft auf Weiß mit Plastik-Clutch in Pink. Dazu gibt es in der passenden Farbnuance ein Geschmeide, das an einen Hawaii-Urlaub erinnern könnte. Der Dutt setzt mir noch das Krönlein auf und ich könnte dann doch als flinke Sekretärin durch leere Büroräume fegen. Die Kulisse ist endlich nicht mehr das traute Heim, denn ja wir haben jetzt "echten" Frühling! Ich glaube, ich war bis jetzt das auffälligste Wesen, das sich dort auf einem alten Fabrikgelände umher bewegte. Aber auch diese Ecken einer Stadt haben ihren eigenen Charme, daher durften sie als Hintergrund für einen Outfitpost dienen. Zwischen Kleinkunst und Müll stand ein blondes Mädchen mit Zwiebeldutt.




       Mantel/Kette: H&M/ H&M trend, Rock/Leggings: Primark, Top/Schuhe: Zara, Clutch/Bershka

Wenn mich dort jemand gesehen hätte, er hätte doch mit leichtem Schmunzeln den Kopf schütteln müssen. Ich muss es gerade, wenn ich mir meine Bilder anschaue.;)

Viele liebe Grüße
----------
I'm a girl, who wears a white-black striped swaeater and a plastic bag. I decided to wear my hair in a bun. Sometimes my boyfriend call it "onion-hair-fashion", he is a funny guy..haha ;)
best wishes

Kommentare:

  1. Tolles Outfit und wunderschöne Bilder.. zeigst du auch mal wie du dieses strahlende Make-Up schminkst?

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja tolle Bilder (:
    & die Kette finde ich wirklich sehr schön(:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  3. ich find das ist ein super outfit! und warum schmunzeln, ist doch alles tolL!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. der blazer wirkt so maskulin.... aber sonst toll

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit!!!!
    Zwar gefällt mir die Tasche vom Material her nicht, aber die Farbkombi Pink/Schwarz/Weiß finde ich toll!!!!!

    Liebe grüße
    Inulka

    http://inulkablog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolles Outfit! Passt grad total zu meinem neusten Post!
    Was haltest du/ihr vom Neon-Trend?
    http://gretasnotizbuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!