Dienstag, 2. April 2013

Alle Macht den Blumen.

Wenn der Frühling schon nicht so richtig will, dann hole ich mir Blumen für mehr gute Laune. Echte Blumen und Kleidungsstücke mit Blumenprints kommen mir jetzt sehr gelegen! Ich bin mir der Gefahr bewusst, ich habe einen leichten Hang zur Blumigkeit. Ihr wisst nun auch, es ist wohl genetisch in meiner Familie verankert;). Ich weiß auch ebenso, dass es schnell nach richtig Mädchen aussehen kann. Aber manchmal muss man optisch auch einmal wieder "Mädchen sein" dürfen. Man darf es eigentlich immer, wie albern zu glauben man sei zu alt-obwohl es mir manchmal dieser Gedanke selbst durch den Kopf schießt! Doch dann gibt es diese kleinen Blüslein, an die du einfach nicht vorbei gehen kannst. Also präsentiere ich euch heute in voller Mädchen-Manier meine Blumenbluse. Diese habe ich passend zum Osterwochenende und auch passend zum Interieur meiner Großmutter ausgeführt....


Shorts, Bluse/ Zara
Kette /H&M
romnatischer Blick/ dank meiner Großmutter

Ich habe im letzten Jahr doch etwas Abstand gewonnen zu meiner kleinen Sucht, aber dieses Stück musste mit. Und dreimal dürft ihr raten, wer sie noch richtig klasse fand? ;)

Liebste Grüße
P.S. morgen geht es für mich nach Hamburg... und wenn ihr wissen wollt warum, schaut morgen auf meinen Instagram Account vorbei;) - Zukkerme
----------
A blouse with flower print, more can i not imagine. Mine is a beauty of the spanish label Zara, now.
Small remark for tomorrow: I go to Hamburg an you can accompany me via Instagram.
best wishes

Kommentare:

  1. süß!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse find ich wirklich sehr hübsch. :) Echt klasse! Mit der Kette, den Shorts und der süßen Frisur ist sie auch super kombiniert. :)

    Nur die schwarze Leggins/Stumpfhose find ich etwas zu "hart" dazu. Meiner Meinung nach hätte da helleres Grau oder ein sanftes Braun besser dazu gepasst. Aber das hat man ja nicht unbedingt im Schrank. :o Und ganz ohne was drunter ist es ja auch zu kalt ... Brr.

    b-seitenmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schön siehst du aus und die Bluse auch - mir gefällt nicht nur der Print, sondern auch der Schnitt <3

    AntwortenLöschen
  4. Diese Bluse ist wirklich ein Traum, schade nur, dass Zara ihre Mitarbeiter so ausbeutet... da vergeht mir wirklich die Lust am Shoppen bei Zara...

    Liebe Grüße
    Alicja
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist ein heikles Thema- aber das betrifft fast alle großen Bekleidungskonzerne... und man gelobt Besserung.. ich will das nicht unter den Teppich kehren... doch ist das ein Thema was weit über den "Mitarbeiter" hinaus geht. Wo gehst du denn einkaufen?

      Viele liebe Grüße

      Löschen
  5. sehr schöne kombi. vor allem die bluse ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Bluse, so schön frühlingshaft! :)

    AntwortenLöschen
  7. nettes Outfit besonders die Bluse hätte allerdings zu einer weißen Short keine schwarze Strumpfhose getragen.

    Lass mal dein Englisch weg, das ist eine grausame Übersetzung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst mir gern helfen- wie hättest du es in englisch formuliert ?
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. really nice outfit :)

    http://vintagefashionlove-stella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. steht dir wunderbar. die bluse passt einfach perfekt zu deinem stil wie ich finde. und viel spaß in der schönste stadt der welt :*

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh die Bluse ist ja toll *___*

    AntwortenLöschen
  11. Das Oberteil sieht ja mal richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  12. ich finde deine looks in letzter zeit erwachsener als zu der anfangszeit, in der ich dir folgte. aber so oder so hast du nen wirklich tollen stil und bist sehr hübsch!

    http://lindenlover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!