Freitag, 12. April 2013

All about a Stylingcoach.

Eigentlich sollte an dieser Stelle mein Outfit mit meiner neuen Clutch gepostet werden! Doch da kam mir eine Mail dazwischen! Eine, wie ich finde, ganz tolle Mail. Meine Wenigkeit und eine Person meiner Wahl dürfen nach Köln zu einem kleinem Stylingcontest anrücken. Meine Aufgabe wäre es, eine andere Person zu stylen und in einen kleinen "Battle" zu schicken. Nun fehlt mir aber genau diese Person, die mutig genug ist sich von mir stylen zu lassen. Des Weiteren würde das auch via Film und Bild festgehalten werden.
 
Vielleicht möchtest du mein "Styling-Opfer" sein? Vielleicht wagst du dich mit mir nach Köln und wir haben zusammen eine tolle Zeit? Wenn du über 18 bist und dir der Gefahr bewusst bist und trotzdem immer noch nickend vor deinem Bildschirm sitzt, dann bist du vielleicht die richtige Person für meinen kleinen Trip nach Köln! 


Was wird dich erwarten: eine Blondine voller Elan und Styling-Ideen, das Team von L'oreal und DM und weitere Blogger die es gilt mit unserem Style zu schlagen! 
Anfahrt/Rückfahrt und Hotel werden übernommen. Du brauchst nur Mut, Geduld und vielleicht auch viel Muse um mein Geschwätz richtig zu interpretieren und noch viel wichtiger: zu ertragen ;)

Ich würde mich freuen, wenn du dich bis zum 16.04.2013 00.00 Uhr hier in mein Kommentarfeld einträgst. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtig werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden. Du muss mindestens 18 Jahre alt sein.

Was musst du tun: mir deine Mailadresse verraten, deine 3 Lieblingsfarben nennen, deinen Stil in wenigen Worten beschreiben (z.B. mädchenhaft, sportlich) und natürlich ganz wichtig: am 3./4. Mai 2013 Zeit haben, die harte Arbeit startet am 3.5.2013 um 20 Uhr;)

Hast du Lust bekommen?
Dann kommentiere und ich freue mich auf dich und die gemeinsame Zeit in Köln!
Wichtig: Der Termin steht! Du musst also dann auch Zeit für mich haben! Also schau am 17.04.2013 ja in dein Postfach ;)

Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Eine tolle Gelegenheit dich einmal live und in Farbe kennenzulernen und das Ganze auch noch mit einem aufregenden Erlebnis zu verbinden! Ich versuch auch einmal mein Glück und bewerbe mich :).

    Meine Lieblingsfarben sind: SCHWARZ, ROT (eher dunkele Rottöne) und mittlerweile auch MINT.

    Meinen eigenen Stil würde ich als rockig, feminin und eher auffallend beschreiben. Davon kannst du dich auch gerne auf meinem Blog selber überzeugen :).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kat ♥
    heartandsoulforfashion@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Franzi! Ich wäre sofort dabei :) Wohne sogar in Köln, von daher könnte ich mir gleich das Hotel und die Anfahrt sparen :p Außerdem könnte ich dir gleich noch ein paar Hot Spots zeigen ;)
    Mein Stil ist eher schlicht bis typisch mädchenhaft. Meine Lieblingsfarben sind (natürlich!!) pink/rosa, grün & weiß (wenn man das als Farbe bezeichnet ;)). Aber was z.B. schminktechnisch angeht würde ich niemals knallig bunten Lidschatten oder so verwenden. Ich wär gespannt, wie du mich stylen würdest :)
    LG,
    Katha (Ka_Agnes@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Also, liebes Zuckermädchen, darauf hätt ich ja mal so richtig Bock - sofern du dich an meine zu langen Zotteln (=Haupthaare) trauen solltest.
    Meine 3 Lieblingsfarben sind pink, apricot und glitzer (ich würde behaupten, dass ist eine Farbe!).
    Mein Stil in wenigen Worten: meist süßlich mädchenhaft aber praktisch und mit Cowboystiefeln.
    Meine Mailadresse wäre kaethesblog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Ich wohne ganz in der Nähe von Köln :)

    email: lisasanla@yahoo.de
    Lieblingsfarben: schwarz, mint, bordeaux
    Stil: ich fand es immer schwer, mich selbst zu beschreiben weil mein Stil sehr vielfältig ist, aber ein Freund hat's mal auf den Punkt gebracht - Rosa mit Nieten.

    Würde mich sooo sehr freuen, zu gewinnen!

    Liebste Grüße und vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen :)
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Was eine coole Sache!
    Dein Style ist toll, ich bin mir sicher, dass du das super machen wirst :)

    Falls ich die Glückliche bin:
    meine Lieblingsfarben sind (Wein-)Rot, Schwarz und Türkis.
    Mein Stil ist irgendwo zwischen chic und rockig, am liebsten beides gemischt!

    Viele Grüße ♥
    Lena

    leonie-loewenherz@live.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Franzi,
    mein Name ist auch Franzi - schonmal cool :-)
    Und ich würde mich unbeschreiblich freuen, mich von dir stylen zu lassen.
    Meine Email Adresse: franzi.b94@web.de
    Meine 3 Lieblingsfarben sind Pink, Grün und Blau.
    Mein Stil würde ich als sportlich mit rockigen Elementen beschreiben.
    Zeit hab ich an den Tagen natürlich auch :-)
    Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  7. Als ich diesen Post gelesen habe, dachte ich nur: "Oh mein Gott, ich will ich will ich will!" ;)

    Mein Stil ist eher rockig, aber ich probiere gerne in alle Richtungen aus. Meine Lieblingsfarben sind türkis und schwarz als Kombination und alles was knallig und ausgefallen ist. Leider fällt es mir schwer, selbst herauszufinden, was man alles an mir ausprobieren könnte. Deshalb wäre es für mich ein riesen Abenteuer und ich würde mich wirklich freuen.

    Auch ich wohne in Köln und könnte dir ein, zwei Plätze zeigen ;)

    Vielleicht passe ich ja ein wenig in deinen Plan und falls nicht, wünsche ich dir ganz viel Spaß und Erfolg in Köln <3

    Liebe Grüße,

    l.ill.y

    l.ill.y@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuche mal mein Glück ^^
    Was würd ich dafür geben, einmal von dir gestylt zu werden ^^ Ich finde deinen Style nämlich zukker - hehe :D

    Meine liebsten Farbe? Mint!Schwarz!Magenta! Und eigentlich alles im Bereich Pastell :3

    Mein Stil in eine Mischung aus Feminin und verspielt - ich stehe total auf Accessoires und die dürfen auch gerne mal ausgefallen sein! :)

    Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein und Köln mit dir unsicher zu machen <3


    Meine Mail: shia@shiaswelt und drücke ich mir die Daumen bis sie wund werden :P

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Franzi,

    mein Name ist Katharina, ich bin 24 und würde mich unheimlich freuen, deine Stylingpuppe zu sein ;)
    Meine Lieblingsfarben sind Navy, Grau und Mint.
    Da ich Beruf eher förmlich gekleidet bin, darf es im Leben neben dem Job gerne auch mal etwas verspielter sein. Insgesamt würde ich meinen Stil als sportlich chic beschreiben.
    Meine Email: katha223@hotmail.com

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, ich hätte echt Bock und ein Styling dringend nötig.
    Es würde mich verdammt freuen, wenn du mich mal aus meinem langweiligen Alltagstrott mit lidstrich, dutt und h&m röckchen herausholen würdest.
    Email: daggik@aol.com oder über Facebook.

    Mein Stil: ich bin ein Opfer der Gesellschaft geworden. Jutebeutel,

    AntwortenLöschen
  11. Zukkermädchen..Kindheitsträume gehen in Erfüllung! Yeey! Was für eine willkommene Abwechslung für eine Neu-in-Kölnerin und alleinerziehende Hundemama, gefangen in einer Arbeitswelt, die mit Styling so gar nichts zu tun hat..
    Meine Lieblingsfarben sind: Schwarz, Pink und Gold !
    Mein Stil ? Ein Stilbruch aus Flohmarktlässigkeit, Prinzessinenromantik und Urban Chic.
    Meine Email: pati-s@gmx.de

    ByeBye
    Die Pati Schuu
    ...

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich würde sehr gern dein Opfer sein. ;-)

    Meine Lieblingsfarben sind bei Klamotten Rosa, Dunkelblau und Dunkelgrün und ansonsten Lila, Koralle oder Rosa.

    Und mein Stil: Weiblich, verspielt, chic.

    AntwortenLöschen
  13. Ahoi also ich bin Judith aus Berlin und find die Aktion spitze und hab voll Bock mitzumachn und bei deinem Geschwätz kann ich bestimmt mithalten. :-) Mein Stil wechselt sich quasi wie das Wetter, ein Tag Blumenkind und einen anderen Tag Rockabella und ja halt auch mal Punk usw. ;-) Meine Lieblingsfarben wechseln auch aber gerade steh ich auf smaragdgrün , knall rot, und schwarz und gern auch gold.
    Meine Mailadresse geb ich dir auch mal, in der Hoffnung das du dich zurück meldest ....also Liebe Grüße und bis bald sagt die Judith :-)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr vereehrte Franzi, ich will, ich will, ich will :-)
    Supergerne wäre ich dabei und es wäre mir eine Ehre mich von dir stylen zu lassen! Mein Stil ist eher schick, elegant, mädchenhaft, manchmal aber auch sportlich.
    Meine Lieblingsfarben sind: Pink, Rosa und Weiß. Das bedeutet aber nicht das ich nur diese drei Farben trage. Ich bin für alles offen und würde fast alles mit mir machen lassen. Dein Geschwätz werde ich gekonnt ignorieren :-) *Ironie*
    Fashion.Beauty.by.Kristina@gmail.com
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  15. ich bin zwar nicht so gern ein Opfer, aber so eins zu sein - ist akzeptabel! :D

    Lieblingsfarben: Grüntöne und Rot bis Rosatöne
    Mein Stil : Anders - Auffallend - Bequem :)

    e-mail: c-dope@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Super Aktion finde ich ;) es wäre mir eine Ehre wenn ich auserwählt werden würde :-)
    Wenn ich meinen Stil beschreiben müsste,..würde ich sagen ich mag es mal schick, aber auch sportlich, mädchenhaft und verpspielt ;)
    Zu meinen Lieblingsfarben gehören unteranderem : Mintfarben, Rosa, Violett und ein schlichtes Weiß. Natürlich trage ich auch andere Farben gerne, aber dies sind meine absolute Favoriten!
    Ich bin immer für ein Schätzchen gerne zu haben, rede selbst viel und habe gerne jemanden der auch gerne viel und lange redet hihi ;D

    Vielleicht habe ich etwas Glück :) *hoff*

    Liebste Grüße (:

    fireunderground@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh liebe Franzi, ich wäre so gern dein Modeopfer! :) Im Moment stehe ich total auf Orangetöne, Schwarz geht bei mir natürlich immer. Mein Stil ist nicht wirklich chic, sportlich oder rockig. Er liegt irgendwo dazwischen - hat von allem (je nach Laune) etwas. Auch wenn ich bei Gewinnspielen irgendwie immer Pech habe, würde ich mich wirklich freuen mal an so etwas teilzunehmen :)

    Liebe Grüße, Svenja (sveneey@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  18. oh wow, was für eine coole sache! ich wär wahnsinnig gerne dabei, zumal ich deinen stil total toll finde & mich freuen würde, mal von dir gestylt zu werden.
    meine lieblingsfarben in puncto outfit sind schwarz, gold und mint.
    ich würde meinen stil als romantisch, lässig und gleichzeitig rockig beschreiben. ich liebe stilbrüche aller art.
    zwar hatte ich bei solchen aktionen bisher nie glück, aber die hoffnugn stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

    email: lieblingsleben[at]web.de

    liebe grüße

    laura

    AntwortenLöschen
  19. Oh schön,was für eine wunderbare Möglichkeit dich mal kennenzulernen!
    Ich würde mich sehr freuen dein "Opfer" sein zu dürfen und außerdem habe ich am 2. Mai meine letzte Prüfung da wäre eine schöne Zeit in Köln natürliche die optimale Belohnung! :)
    Also, meine Lieblingsfarben sind zur Zeit vorallem Pastelltöne,also : mint,rosa und beige! Ich liebe aber auch schwarz und gold (vor allem in Kombi),sofern man die als Farben bezeichnen kann!
    Mein Stil ist meistens eher mädchenhaft und verspielt-schick manchmal mag ich es aber auch sportlich und vor allem gemütlich!
    Viele liebe Grüße,
    Luisa :)

    AntwortenLöschen
  20. Hej, meine Lieblingsfarben (wenn es um Klamotten geht) sind schwarz, weiß und gelb. Meinen Stil würde ich als mädchenhaft, klassisch und minimalistisch beschreiben. Habe zu der Zeit Ferien und ganz viel Lust :)

    marryha3@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Oh eine super Idee :)
    Da wäre ich gerne dabei.
    Ich wohne schon in der Nähe von Köln, 15 Minuten mit der Bahn. Aber ich hoffe ich kann trotzdem teilnehmen :D

    Meine drei Lieblingsfarben sind Blau, Pistazie und Weiß (obwohl weiß ja eine nicht-Farbe ist..)

    Meinen Stil würde ich als minimalistisch, chick, feminin bezeichnen.

    Ich fände es super, von dir gestylt zu werden. Ich stehe sowieso darauf, wenn sich mal jemand anders um meine Haare + Make-up kümmert.
    Wenn du magst, kannst du auch noch auf meinem Blog vorbeischauen, um dir ein Bild zu machen.
    Ist aber im Moment leider nicht viel los dank Abitur :(

    Meine Mailadresse ist: Isabel.Mai6@googlemail.com

    Liebste Grüße

    Isabel

    AntwortenLöschen
  22. yippieh...ich würde auch gerne :)

    zu meinen Lieblingsfarben im Moment zähle ich grün, grau, pink....
    oder rot, gelb...irgendwie mag ich sie fast alle :)

    Und genauso ist es bei meinem Modestil, der geht von sportlich, schick, sexy und mädchenhaft. Das richtet sich nach Lust und Laune, bequem muss jedoch es sein. Vielleicht kannst Du mir dabei helfen, meinen Stil zu finden?!

    Wünsche ein sonniges Wochenende,
    lg Nadine

    email: nade (at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  23. ohhh dein opfer wäre ich ja auch sehr gerne geworden - vorallem weil ich so ein tolles styling noch nie hatte. aber mitmachen kann ich nicht da ich in dem zeitrau grad london unsicher mache ;D

    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  24. Servus Franzi,

    das ist ein sososososo tolles Gewinnspiel und das wird für die Gewinnerin 1000%ig ein supertoller Tag mit dir! Wobei ich natürlich die Hoffnung hege, dass ich diejenige welche bin!

    Meine Favorite Colours sind....tatatadaaaaaa....welch Überaschung zuerst einmal schwarz. Und dann würd ich sagen grau, weil das einfach immer super mit den (immer noch) aktuellen Neonfarben (in meinem Fall meistens neonpink) zusammenpasst.

    Viel schwieriger ist meiner Meinung nach, den eigenen Stil zu beschreiben. Auf Nachfrage bei meinem Freund hat dieser geantwortet: "Du brauchst keinen Stil, du bist sowieso meine Fashionqueen!" Süß, gelle!?!?! Aber wenn ich meinen Stil beschreiben müßte: EleRoSpoLäig, d.h. elegant, rockig, sportlich, lässig, genauer kann ich das, was ich der Welt da draußen tagtäglich zumute, nicht beschreiben.

    Würde mich freuen wie ein Schnitzel, wenn ich dich treffen dürfte!

    Genieß die Sonne am Wochenende!

    Servus und Pfüadgott aus München,

    Steffi LaFranze

    franz.steffi@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. In Köln war ich noch nie, das wäre doch mal interessant. Meine 3 liebsten Farben sind koralle, schwarz und gold. Mein Stil? Vielleicht trifft es tätowierte Dame (!) meets rockigen Mädchen-Chic.

    Alles Liebe, Caro

    (meine uralte Mädchen-Gewinnspiel-Email: rockgirlcaro@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  26. Hey,
    ich heiße Emmy (Esmeralda), bin 25 Jahre alt und wohne in Thüringen!
    Meine liebsten Farben sind zur Zeit mint, koralle, peach!
    Ich liebe es neue Trends auszuprobieren und einfach flexibel zu sein:)
    Da ich hier nicht angemeldet bin und du so nicht sehen kannst wie ich aussehe, könntest du mal bei instagram reinschauen, wenn du magst:) http://instagram.com/vanillasdreamon#
    vanillasdreamon, dann bekommst du einen Einblick von meinen Stil:)
    Ich schminke mich gern, jedoch nicht sehr auffällig, bei Lippenstift bin ich vorsichtig, irgendwie denk ich immer es würde mir nicht stehen;) wobei ich farbe auf den lippen liebe!!
    ich wäre sehr gespannt was du so aus mir rausholen würdest:)
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du dich für mich entscheiden würdest:)
    Meine email: eherbrich@web.de
    Liebste Grüße:*

    AntwortenLöschen
  27. Hey, an mir ist - rein farblich gesehen - eine kleine Seemannsbraut verloren gegangen, denn ich liebe rot (eigentlich müssten jetzt noch rot und rot folgen, aber das wäre etwas einseitig - daher:), weiß und blau. Rein stilistisch bin ich jedoch nicht halb so mutig: es läuft oft auf Jeans hinaus, obwohl ich mich für Mode interessiere....ICH HÄTTE ES DEMNACH NÖTIG!
    (chresse_aufs_brot@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  28. Oh mein Gott - wie willst du dich denn da jemals entscheiden?
    Kannst du nicht direkt alle auf das gesamte Jahr verteilen und nach und nach stylen? ;)

    Ich wäre auch gern dabei, einfach weil ich wissen möchte, was du aus mir machen würdest. Völlig frei. Völlig egal was. Ein Zuckermädchen Experiment ;)

    Kann dir gern Bilder senden, aber würde ungern einen Typ fest legen, sonst ist doch die Chance, dass du da mit kreativen Kopf den Preis gewinnst so gering :)

    Und bis auf rot mach ich alles mit...

    vreeniii(@)gmail.com

    Falls es nichts mit uns beiden wird: Good luck und räum ab ;)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, sehr gerne wäre ich dabei!
    Meine Lieblingsfarben sind aktuell mint, bordeaux und senfgelb. Mein Stil hat ein bisschen von allem...also gerne lässig oder schick, rocktig oder mädchenhaft...je nach Lust und Laune. Würde mich freuen von dir ausgewählt zu werden und zu sehen, was du aus mir machen wirst.

    sarah.mac@web.de

    Liebe Grüße, und hoffentlich bis bald :)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, gerne wäre ich dein Stylingopfer! Meine Lieblingsfarben sind aktuell mint, bordeaux und senfgelb. Mein Stil hat von vielen Elementen etwas...lässig bis schick, rockig bis verspielt. Je nach Lust und Laune. Ich bin sehr darauf gespannt, was du aus mir machen würdest.

    sarah.mac(at)web.de

    Liebe Grüße und hoffenlich bis bald!

    AntwortenLöschen
  31. oh wow, das ist ja eine tolle Gelegenheit (: da probier ich doch direkt mein Glück (:

    Meine Lieblingsfarben sind zur Zeit : mint, rosa & tannengrün (:

    puuh, ich kann meinen Stil immer ganz schlecht beschreiben, weil ich nicht weiß wo und wie ich ihn einordnen soll :D Ich versuch es mal so : Ich probiere gerne neue Dinge aus, trage gerne feminine mädchenhafte Sachen, kombiniere gerne Vintage dazu und möchte gleichzeitig sexy und lässig wirken. Ich bin sehr wandelbar, weil ich viel ausprobiere und immer wieder neue Dinge entdecken möchte. Momentan habe ich daher auch pinke Haare :D Ich lasse mich gerne auf Experimente ein, einfach weil es immer ein Abenteuer und eine neue Erfahrung ist (:

    Ich würde mich riesig freuen wenn es mit uns klappen würde (:

    aileen-gommans@t-online.de

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  32. Diese Aktion lasse ich mir natürlich nicht entgehen!
    Meine aktuellen Lieblingsfarben sind mintgrün (ungeschlagen seid langem), Lachsrot, weil es so herrlich gute Laune macht und weiß, ist einfach ein Klassiker und geht immer.
    Meinen Stil würde ich als mädchenhaft beschreiben. Ich trage total gerne Kleider und Röcke, Rüschen und Blümchen und High-Heels. Fühle mich aber auch in Jeans und Boots wohl.

    Ich würde mich freuen von dir geschminkt zu werden und habe an dem Wochenende Zeit.

    mail@liaherrmann.de

    Liebe Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen
  33. Hey :)

    Ich würde auch gerne mein Glück versuchen :)
    Meine Lieblingsfarben: Blau in allen Tönen, Rosa bis Pink und Grau.
    Hm mein Stil ist momentan rockig mit einem lässigen aber doch damenhaftem Touch :) Ich versuche momentan viele neue Sachen und überarbeite meinen Kleiderschrank von Grund auf :)
    Ich hoffe sehr, dass ich gewinne und dich kennen lernen kann!

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  34. Ah mist, Email-Adresse vergessen^^ -> elephantasticblue@web.de
    <3

    AntwortenLöschen
  35. Wenn etwas eine der folgenden farben hat: blau bis grün oder eben eine der gefühlten millionen mischfarben dazwischen...dann ist die wahrscheinlichkeit, dass es mein herzchen höher schlage lässt ziemlcih groß. wobei cih was rotes auch nicht so leciht abweisen würde.
    Mein Stil....nun mir gefällt dieser Begriff irgendwie cniht, denn es ist meine rmeinung nach kein stil, sondern eher ein "Unstil" auch wennd u das sicherlich cniht so gerne hörst an dieser Stelle. Denn ich trage vielen, was eigentlich doch irgendwie widersprüchlich liegt...ob ich wohl eine gespaltene persönlichjeit habe? nun, ich hoffe es mal nicht, jedoch ist auch hier von mädchenhaft romantisch über hardcoresportlich fast alles dabei. Am allerhäufigsten findest du mich aber wohl in einem legeren, eher sportlich jugendlichen outfit, was jeder action standhält und eigentlich ausschließlich in sneakern. Hohe schuhe kannst in meinem schrank fast vergeblich suchen. JEdoch bin ich immer mal wieder offen für was neues. Für den sommer muss es auf jeden fall bunt sein. Die unfarbe schwarz wird dann doch eher im Winter bevorzugt. Am besten ists es immernoch neue kombinationen zu finden und einfach mal eben wieder zu experimentieren....oder etwa nicht? Ich wäre so gespannt was du mit mir anstellen würdest! c:
    Meine Email adresse hinterlasse ich dir hier noch mit frühjahrsgrüßen: IsabelAdam@gmx.net

    Isabel

    AntwortenLöschen
  36. Frisch, klassisch und dennoch up-to-date - so würde ich meinen Stil beschreiben. Am liebsten trage ich Rot, Schwarz und Koralle. Meine (sehr alte, und deshalb der 'lustige' Name) E-Mail-Adresse: adi.steini@web.de LG Adriana

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Franzi,
    oh welch tolle Idee, nicht nur die chance umgestylt zu werden sondern auch, etwas Zeit mit dir zu verbringen :)

    Meine 3 Lieblingsfarben sind creme, schwarz und blau
    Mein Stil lässt sich nicht so leicht beschreiben, etwas zwischen mädchenhaft und ladylike mit ein bisschen coachella festival- feeling und einer Prise Sportlichkeit.
    Ich freu mich sehr, wenn ich dabei bin!!
    Liebst
    Mia

    AntwortenLöschen
  38. Das klingt ja total toll, da hüpft man gern mit Ar*bombe in den Lostopf... :)

    Meine Lieblingsfarben sind: grau, altrosa und petrol
    Mein Stil ist sportlich romantisch, z.B. Spitzenkleidchen kombiniert mit Sneakers, aber alles mit einer gewaltigen Prise leichtigkeit. Und ich trage, auch im Alltag, zu 99% Röcke und Kleider, Jeans nahezu nie.
    Mailadresse: teddyelfe@googlemail.com

    Jetzt hoffe ich nur noch, ausgewählt zu werden. Das klingt nämlich echt lustig und der Termin passt auch hervorragend. Noch dazu ist Köln eh um die Ecke *g*
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Franzi,

    ich brauche ein solches Wochenende...nach meiner Trennung von meinem Freund Ostern. Das liegt mir schwer im Magen. versuch' mich momentan auch mit Shoppen etc. ablenken. Ich bin daher, noch mehr als sonst schon, für alles offen. Ich verbinde, wie du, viele Stilrichtungen...kombiniere z.B. gern Spitze mit Lederleggins oder Muster und Material, versuche immer anders zu sein. Deswegen liebe ich deinen Blog. Ich denke ich kann viel von dir lernen und mir dir entdecken.

    Ich würde mich freuen, wenn du mir wieder Leben und Style einhauchst...mir wieder zeigst, was in mir steckt.

    Lieblingsfarben: alles Zarte (da ich blond bin) wie Weiß und Altrosa, aber ich kann auch anders und mag Rot (grad bei Lippen)

    Stil: wie o.g. mal mädchenhaft vintage (Spitze), mal extravagant (Nieten, Boyfriendhemden etc.)

    Ich bin blond, 24 Jahre, 1,70 m und 54 kg leicht, bei Facebook unter https://www.facebook.com/sue.schoening1?ref=tn_tnmn , per Email unter susanne_Schoening@gmx.de

    Take me!

    AntwortenLöschen
  40. Lass mich dein Styling-Opfer sein! :D

    Ich glaube, die Entscheidung wird dir nicht leicht fallen ;) So viele Mädls sind heiß darauf sich in deine Styling-Hände zu begeben!

    Meine Lieblingsfarben sind wohl Schwarz, Weiß (wow, wie aufregend, nicht wahr?), gemischt mit zarten Tönen (Nude, Mint, ...) oder interessanten Materialien. Oft bleibe ich auch in einer Farbfamilie und mixe Strick, Glitzer, Lederoptik, damit das ganze doch nicht so trist wirkt :)
    Sowohl das verspielte Mädchenhafte, v.a. im Sommer (weißes Sommerkleid, Jeansjacke, Strohhut,..), als auch der rockigere Stil (Lederjacke, Bikerboots) oder ganz leger mit Jeans und weißem Top und Trench ... so vielem kann ich nicht widerstehen!

    Mail: kathi_1993@web.de

    Zeit habe ich natürlich :) Jetzt drücke ich mir ganz egoistisch noch selber die Daumen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Hi ,

    auch ich möchte hier mein Glück versuchen.

    Mein Style ist von allem etwas aber nie zuviel. Mal im eleganten Kleid mit Highheels und dann wieder Boyfriendjeans mit Sneakers. Ich liebe es mit Mode und auch Make up stets was Neues zu entdecken.

    Zu meinen Lieblingsfarben gehören weiss, schwarz und blau. MerleHenne@hotmail.de

    Ganz lieben Gruß ,

    Merle

    AntwortenLöschen
  42. Soooo, Franzi. Dann mache ich also doch mit, nachdem ich mich in den Tagen vertan habe :D

    Mein Stil ist eher unterschiedlich: ein wenig mädchenhaft, ein wenig äh "hipster", auch mal sportlich, aber eher weniger elegant und High Heels sowieso nicht.

    Mit den Liebelingsfarben das ist schon etwas schwieriger, da ich eigentlich viele Farben mag. Ich könnte dir höchstens sagen, dass ich pink und lila nicht so toll finde, orange und gelb...mh kommt drauf an. Auf Klamotten nicht, an der Wand schon. So Lieblingsfarben: blau, rot und schwarz (ja, schwarz ist an sich eigentlich keine Farbe :D).

    Liebste Grüße
    Maria

    http://marialoos.blogspot.de/
    http://redwinecolouredlips.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Ahoi Franzi,

    aiaiai...das alles klingt ganz zauberhaft! :)
    Mich darfst du gerne stylen, sofern Du mich nicht in Sneakers steckst (nun, wenn das sein müsste, wäre es in Ordnung). Dennoch: mein Stil wäre das nicht.
    Müsste ich meinen beschreiben, würde ich sagen, dass er elegant und modisch ist. Ich laufe immer in höheren (tragbaren!) Schuhen umher und bin ein Vintage-Fanatiker. Ich liebe alles von damals, was sich auch in meinem Stil wiederspiegelt. Mein Stilvorbild? Elizabeth Taylor! ;)

    Lieblingfarben: ich liebe alle Farben und trage sie auch, außer knalligem pink oder rosa. Nur 3 Lieblingsfarben habe ich daher nicht.

    Würde mich wahnsinnig freuen, falls Du Dich für mich entscheidest. Auf Kölle freue ich mich!

    Liebe Grüße
    Vanessa (vane.lennart@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  44. uh, da nehme ich doch gerne teil :D
    ich wohne nämlich sogar ganz in der nähe, nämlich in aachen ^^
    meine lieblingsfarben: mint, flieder und gold
    und mein stil: eine mischung aus klassisch mädchenhaft, sexy und praktisch (: ich steh auf röhren und oversized shirts, aber auch auf süße kleider!

    liebe grüße!

    jennifer.ratz@gmx.de

    jenny

    AntwortenLöschen
  45. Hejsan Hopsan
    Wie schön, dass ich das heute noch gefunden habe :) Ich mag deinen Stil doch ganz gerne und würde mich daher gerne stylen lassen. Außerdem suche ich immer nach neuen Möglichkeiten und Ideen.

    Mein Stil ist eher locker und etwas "hip" (würden meine Freunde wohl sagen)... Von Röhrenjeans zu Flatterröcken, Mini zu Shorts ist alles dabei. Obenrum gern übergroße Pullis, Tshirts und Blusen... Da ich rote Haare (gefärbt) habe, trage ich sehr gern grün aber ich mag auch rot und schwarz und zur Zeit finde ich auch dieses Orange toll welches es überall zu kaufen gibt ;) Im Großen und Ganzen habe ich aber nicht DIE lieblingsfarben, ich schau immer eher spontan was gefällt und was ich mag. Nur zu grün kann ich selten nein sagen...
    Hm, was noch... ich habe 2 kleinere Tattoos und ein Piercing. Achja und ich bin 24 Jahre alt.

    Ich würde mich also sehr freuen von dir zu hören, da ich gerne etwas Abwechslung hätte in meinem tristen Bachelorarbeitsstress...

    Liebste Grüße,
    Tanja

    Tonja112@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Hier meine Bewerbung :-)

    https://dl.dropboxusercontent.com/u/89045336/Style.jpg

    AntwortenLöschen
  47. huhu franzi!

    das ist ja mal der knaller!! stylingopfer ist auf jeden fall das falsche wort, glücksmädchen passt besser :)
    sich selbst beschreiben zu müssen ist immer so schwer, aber ich würde meinen stil als eine mixtur aus lässig, teils skatermäßigen und schicken, edlen teilen beschreiben. Und ich mag es sehr dazu noch accessoires, die ich von reisen mitgebracht habe (Asien, Mittel- und Südamerika), zu kombinieren. Dann fühle ich mich immer ein bisschen wie im urlaub:)
    Meine momentanen Lieblingsfarben sind koralle, beige und knalleblau (wobei ich eigentlich alle farben liebe!!!).

    also dann bis zum 03.05., ich freu mich!
    Liebe Grüße Maja
    ps: ist auch eine neue frisur mit dabei? ich bräuchte eine:)

    AntwortenLöschen
  48. oh mist, meine email-adresse: koep4668@uni-landau.de
    lg maja

    AntwortenLöschen
  49. hallo franzi,

    ich würde mich auch gern mal von dir umstylen lassen...;) meine lieblingsfarben sind zur zeit mint, koralle und smaragdgrün. der kleidungsstil zeigt eine weite palette von sportlich/leger bis mädchenhaft/verspielt auf. je nach lust und laune...;)
    es wäre der wahnsinn, wenn ich dabei sein könnte :)
    liebste grüße, lisa. (schaefer.elisa@web.de)

    AntwortenLöschen
  50. Hey Franzi,

    zufäääällig bin ich am 02.05 in Köln auf dem the knife Konzert und könnte noch ein paar Tage anhängen. Von daher ... SEHR GERNE :)
    An mir kann man auch viel ausprobieren.
    Ich bin groß, schlank und mir steht relativ viel ...(falls du vorher Fotos sehen magst, was natürlich verständlich ist ->contact me)

    Ich habe keinen festen Stil ...beruflich bin ich gezwungen mich eher elegant zu kleiden, privat mixe ich alles mögliche (meistens auch sehr mutig:D )
    Meine Lieblingsfarben sind schwarz hmm ohje ... das ändert sich eben je nach Saison..diesen Sommer wirds wohl weiß/nude werden ;)

    Ich würde mich sehr über Post von dir freuen :)
    Und wenn nicht, dann trotzdem viel Spaß!

    Christina

    -> dollilein@web.de / http://www.facebook.com/fraulein.dolli

    AntwortenLöschen
  51. Ende und die liebe Elisa hat gewonnen...

    Danke für eure tollen Kommentare!

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!