Samstag, 27. April 2013

4 kleine Beauty Helfer.

Meine 4 kleinen Beauty Helfer möchte ich euch heute näher vorstellen. Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach neuen Allroundern für ein gutes Hautgefühl. Das ist wohl jede Frau. Außer ihr zählt zu den Glücklichen, die ihre Produkte gefunden haben: Dann bleibt bitte dabei! Für mich gilt in Sachen Beauty: je weniger, desto besser. Das liegt zum großen Teil an meiner "Beauty-Faulheit" und natürlich daran, dass ich mit 4 Produkten doch bitte das gleiche Ergebnis erzielen möchte wie mit gefühlten 15. Daher bekommt ihr jetzt meine 4 kleinen Alltagshelfer aufgedrückt.


Nagellack
Schöne Nägel sind für mich ein Muss. Ich fühle mich wohler, wenn ich meinem Gegenüber mit schöner Hand "Hallo" sagen kann und die Farbe bringt mir immer ein kleines Schmunzeln über die Lippen. Der Frühling verpflichtet ja schon zur Farbe: Also bekommt er sie auch dank Essie und der Farbe "Hip-Anema".

Sonnenöl
Jetzt bei leichtem Sonnenschein muss die Blasshaut schon geschützt werden. Zumindest muss ich das tun. Ich nutze hier von Biotherm ein Sonnenöl mit Lichtschutzfaktor 15, das pflegt und schützt vor UV-Strahlen. Der schöne Nebeneffekt, weiche Haut und ein toller Geruch. Ich verwende es vor allem für meine Beine. 

Creme
Die weiterentwickelte Variante der BB Creme ist (wer hätte es gedacht) die CC Creme. Ihr müsst jetzt nicht zwangsweise umsatteln, wenn ihr  zufrieden seid mit eurem Produkt: Gut so und bleibt bitte dabei. Ich finde es nur klasse, dass es jetzt endlich auch helle Töne gibt. Ich nutze die CC Creme von Clinique in "very light". Für mich ist auch der integrierte Lichtschutzfaktor (hier beträgt er 30) von großer Bedeutung. Darauf solltet ihr unbedingt achten!

Concealer
Der Concealer von Bobbi Brown wird nur für unschöne Augenränder nach längeren Nächten und für kleine Unreinheiten genutzt. Er hält den ganzen Tag, deckt gut ab und setzt sich nicht in den Augenfalten ab! Ich nutze hier den Farbton "Light Bisque 2". Lasst euch bei der Farbtonauswahl gern beraten, ich hätte sonst auch zu einer viel zu helllen Variante gegriffen! 

Das sind sie, meine kleinen Alltagshelfer.
Was nutzt ihr gerade?

Liebste Grüße
----------
I want you to show my "weekday- beauty -fav's". I always looking for new products, to feel nice and comfortable the whole day. At the moment, i'm addicted to these four beauty products. 
best wishes

Kommentare:

  1. Schicker Post, das Biotherm Sonnenöl werd ich mir mal näher ansehen, da ich acuh immer leicht sonnenbrand bekomme.
    Und so eine CC Creme mit UV-Schutz wär bestimmt auch nicht schlecht ... ich werd mich demnächst mal umsehen, was es da alles gibt. ;)

    b-seitenmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Zurzeit kann ich nicht ohne mein Clinique Almost Powder Make-up leben!!! :-)
    Dann mein Haaröl von Gliss Kur und den durchsichtigen Lippenstift von Catrice - meine persönlichen Must-Haves.
    Achja, und mittlerweile geht es auch nicht mehr ohne den Tangle Teezer... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe zurzeit einfach meinen clinique line smoothing concealer!

    AntwortenLöschen
  4. was ist denn der unterschied von bb zu cc ? ist es noch "leichter" oder weiterentwickelter ?

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!