Dienstag, 26. März 2013

Pff! Ich kann auch ohne dich...

...offene Schuhe tragen. Ich kann auch ohne dich auf meinem Balkon sitzen und den Himmel beobachten. Ich kann auch ohne dich schöne Lippen küssen bei einem Spaziergang. Ich kann auch ohne dich nach einer durchtanzten Nacht nach Hause laufen. Ich kann auch ohne dich leckere Fruchtcocktails schlürfen. Ich kann so viele Dingen ohne dich! Aber eigentlich wäre es schon schöner sie mit dir zu erleben. Eigentlich würde ich dich gern begrüßen, mit roten Wangen, einer Sonnenbrille auf der Nase und ja bitte ohne dicken Wintermantel. ES ist ganz klar, ich habe Frühlingsentzug! Ich schwelge in schönen Temperaturerinnerungen und bin drauf und dran das Land zu verlassen um der Sonne zu folgen!

Ja ihr seht noch immer Schnee! Der muss jetzt auch weichen, meine Stimmung ist so wie schon lange nicht mehr: Wetterabhängig. Ich mutiere so langsam aber sicher zur Wetter-Zicke!

Liebste Grüße ... ein Emo Post, war mal wieder Zeit;)
----------
Just a another day in "antarctica"-germany.
best wishes

Kommentare:

  1. Wie recht du hast! Ganz schön geschrieben!

    Liebste Grüsse und hoffen wir, dass der Sommer bald kommt - oder auch Frühling wär schon mal was :)

    AntwortenLöschen
  2. So langsam könnte es aber auch wirklich ein wenig schöner draußen werden. Habe mir neue weiße Chucks gekauft und komme gar nicht dazu sie überhaupt zu tragen...

    AntwortenLöschen
  3. ich schließe mich dir an. das deprimierende ist das ich meinen "sommer" urlaub schon hinter mir hab. das heißt wenn unser sommer schlecht wird was mich ja nicht wundern würde dann könnte ich noch nicht mal flüchten :(

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das kenn ich.Jetzt können sogar die entspanntesten nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  5. wenn man enen Blick auf die Wetterseiten wirft, dauert das noch ewig...Ostern ist sogar mit Schnee:-((( meinen dicken Wintermantel und Stiefel habe ich sowas von satt...

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wir wollen alle endlich Frühling! Bei uns in Bayern liegt zum Glück gerade kein Schnee, aber Sonnenstrahlen sind weit und breit auch keine zu sehen. D: Und bitterkalter Wind lässt uns weiterzittern. :(

    b-seitenmaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wetter geht einfach mal gar nicht! Ich werde in den nächsten Tagen einfach eine Protestaktion ins Leben rufen!
    Es warten soooo viele schöne Sommersachen darauf getragen zu werden!


    Also weiter so mit den Emo Posts!

    Bye Bye Eve (Blogspot) aka die_ivee (instagram)

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind sooo schön. Woher sind die denn? Und deinen Worten kann ich nur zustimmen.

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind so schön - Liebe ♥ Und bei uns scheint gerade die Sonne :)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!