Freitag, 8. März 2013

Night Boost-Instagram Coke Light Kampagne

"I don't care, i love it"! Ein Ohrwurm! Mein Ohrwurm seit Wochen. Durch Icona Pop bin ich erst auf die Coke Light Kampagne gestoßen. Darüber wieder auf andere Seiten, die genau dieses Feeling nachgestellt haben! Da dachte sich die blonde Frau "Das machst auch mal mit". Mir fallen zu dieser Kampagne so einige lange Nächte ein, die ich mit tollen Menschen und toller Musik schon geteilt habe! Daher konnte ich mir ein Ablichten nicht nehmen lassen und will gern auch euren Coke Light Moment sehen!

Doch ich bin nur noch selten eine crazy Partymaus! Kommt man in einem bestimmten Alter nicht mehr von der Couch los? Manchmal schon, aber es gibt immer noch tolle Gelgenheiten und Gott sei Dank Freunde die einen in den Allerwertesten treten! Ich habe immer noch gern Spaß, bin gern mit tollen Menschen, aber liebes Coka Cola Team: ne Light Dose wird wohl selten in meiner Hand zu finden sein. Ich habe das erste Mal in meinem Leben eine Coke Light probiert! Wie ihr seht, wird es nicht mein Fave werden, in Sachen Getränke! 

Könnt ihr es besser? Bestimmt! Seit ihr wilder unterwegs? Aber hallo!! Also zeigt mir euren Coke Light Abend!!!! Wenn ihr mitmacht, schickt mir einen Link!

Ich begebe mich jetzt auf meine Couch, ich alter Partyhase!;) Und an die Damen: ein toller Frauentag! Nutzt die Nacht!
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Haha, auf dem letzten Bild sieht es aus, als fändest du die Cola mal gar nicht so gut :D liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Her article is very good and very interesting,,,,,,

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das.. in der Oberstufe und den ersten zwei Unijahren war ich jedes Wochenende meistens sogar 2 mal feiern und jetzt? Ein Mädelsabend, Kochen, Fernsehen, Lesen.. ist alles viel schöner ;) Im Gegenteil zu dir steh ich aber total auf Cola light! Ich finde die schmeckt TAUSENDMAL besser als normale Cola. Fand ich auch schon früher, als mir das Zucker-Kalorien-Was-sind-eigentlich-light-Produkte-Bewusstsein noch fehlte. (Nicht, dass ich glaube, dass light Produkte gesund sind..)
    Jedenfalls.. wünsch ich dir ein schönes Wochenende.
    xoo

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist echt hammer! Liebe Grüße vom Kollegen. ;)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!