Donnerstag, 14. März 2013

Lipstick Jungle.

Zartes Rose, kräftiges Rot... leichtes Pink... Lippen sind nicht nur zum Küssen da! Sondern um sie in Farbe einzutauchen! Ich liebe Lippenstifte. Ja ich bin leicht abhängig von diesem kleinen Verschönerungswunder. Ich trage immer mindestens einen Lippenstift bei mir, ich ziehe bei jeder Gelegenheit die Farbe nach und bestaune die Farbauswahl in den unterschiedlichsten Beauty Abteilungen. Wie kann Frau ohne Lippenstifte leben? Ich kann und will es nicht. Daher zeige ich euch heute bildlich und filmerisch meine derzeitgen Lieblinge für schöne Lippen.

 Und hier meine kleiner filmerischer Versuch euch meine Lieblingslippenstifte zu präsentieren:


Ich plädiere für Mehr Lippenstift ausführen! Für mich ist der Lippenstift nicht nur ein Beauty Produkt! Nein, dieses kleine Teil kann ein Outfit den letzten Schliff geben, dieses kleine Wunder kann den Tag retten! Nennt es übertrieben, seht es als oberflächlich an, aber Frauen sollen mehr Farbe auf den Lippen ausführen. Ich sage definitiv ja zur Lippenfarbe und ihr?

Liebste Grüße
----------
I'm a lipstickoholic! My everday routine is to put a lipstick on. So i thought it would be a great idea to show you my favorite lipsticks. Enjoy it and mybe you like my video.
Best wishes

Kommentare:

  1. Ich sehe das genauso mit Lippenstift. Ich war während der Schulzeit noch total der Labello und Lipgloss Träger, aber in den letzten 2 Jahren hat sich eine beachtliche Sammlung von Lippenstiften - am liebsten matt - aufgebaut. Am liebsten mag ich Coco Rouge und so wie du die Chubby Sticks ;)
    Tolles Video, ich find dich .. zukker halt.
    xo

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die letzten beiden sehen an dir besonders toll aus! :)
    Ich liebe es auch, Lippenstift zu tragen.
    Tolles Video :)

    AntwortenLöschen
  3. du hast das video wahnsinnig toll umgesetzt. gefällt mir richtig gut. bei mir hat sich ebenfalls eine beachtliche summe an lippenstiften angesammelt. am liebsten trage ich matten roten (ruby woo vom mac ist mein favorite! <3)
    liebe grüße. lavinka

    AntwortenLöschen
  4. Welche Lippies halten am Besten? Also gibt es für dich eine Marke, dessen Lippenstifte einfach super gut halten? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ich im Video zeige, sind schon meine Favoriten... ;) Die Clinique Stifte sind vor allem toll für die kalten Tage- da ich zu sehr trockenen Lippen neige
      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Eine total süße Art Deine Lippenstifte zu präsentieren- vor allem mit dem Kußmund ;-). Dir stehen aber auch wirklich alle Farben... vielleicht bis auf den etwas zu dunklen Lippenstift von YSL.

    Lieben Gruß ;-)

    AntwortenLöschen
  6. hach, hast du einen tollen mund :))
    und die chubby sticks sind wirklich der knaller, ich liebe im winter die soften farben sehr :)
    liebe grüße,
    dunkelgold

    AntwortenLöschen
  7. wieso presst du deinen Mund mmer so zusammen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieso bist du so auf meinen Mund fixiert? ;)...

      Löschen
  8. wie heißt chubby stick nr 03 genau?
    finde im internet darunter so nen braunen. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nummer 03 ist die Farbnummer- damit kommt man im Laden immer besser weiter;).
      Es ist der mightiest maraschino

      Viele liebe Grüße

      Löschen
  9. Ich liebe es Lippenstift zu tragen !
    Und du hast echt ne super Auswahl :)

    AntwortenLöschen
  10. dein block ist einfach einer von denen, die man stundenlang durchsehen kann und man einfach nicht müde wird von den bilder, dem design .. <3 großes kompliment!

    AntwortenLöschen
  11. Hi :-) Dein Video dazu ist richtig cool, aber könntest du vielleicht dazu schreiben, wie die Lippenstifte genau heißen? Oder hast du es dazu geschrieben und ich bin zu blöd? :D Insbesondere MAC, Dior und Clinique würde mich interessieren, welche Farbe es genau ist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni- ja im Abspann stehen die Marken und dazu die Farbnummern ;)

      Viele liebe Grüße

      Löschen
  12. Hey :) dein Video und dein ganzer blogg sind echt toll,war der Lippenstift von p2 aus einer Sonderkollektion oder gehört der zum normalen Sortiment und ist noch im Laden erhältlich ?

    AntwortenLöschen
  13. leider hat dein video eine so schlecht qualität, dass man fast keine farbe so sehen kann, wie sie in echt aussieht. schade.

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!